Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
auf die Gefahr hin, dass ich irgendwo gewaltig etwas verpasst habe:
Was passiert mit dem Brombeerhügel bzw. was ist da geplant? Weiß man das? Werden da tatsächlich nur die Sträucher gefällt?
Die Aufnahme ist von heute morgen.
Danke für die Info!
Gruß
Svein
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------
bereits am Freitag Nachmittag erreichte mich die Nachricht und auch erste Fotos von Ground Zero. Ohne Frage, für uns eine Katastrophe. Ich habe noch am Wochenende Kontakt mit dem Airport aufgenommen um auf darauf aufmerksam zu machen. Zunächst einmal die Auflösung, was dort eigentlich passiert. Der Airport installiert auf dem ehemaligen Golfplatz eine Multifunktionsfläche, die im Sommer als Parkplatz und im Winter als Schneelager genutzt werden soll. Gewünscht war seitens des Airport eine Zuwegung über die Straße "Rahmoor". Der Bezirk Eimsbüttel widersprach dem allerdings und es wurde eine Anbindung über den Ostfalenweg angeordnet. Das Ergebnis seht ihr nun auf dem Foto von Svein.
Aktueller Status ist ganz klar: Wir haben eine wichtige Fotoposition verloren.
Aktueller Status ist aber auch: Nach Abschluss der Arbeiten möchte man am Airport schauen ob und wie man uns helfen kann.
es wird zwar immer wieder gesagt aber ich denke man kann es kaum oft genug wiederholen:
Vielen Dank an HX_Dipi für die Initiative. Ich hoffe sehr du kannst etwas erreichen.
Es wäre in der Tat ein riesiger Verlust für uns wenn diese Position vollständig entfallen würde.
Spontan fällt mir keine alternative Position ein für Abflug 33 im Nachmittag. Krohnstieg ist ja bekannterweise nur im Anflug zu gebrauchen.
Naja ... wir werden sehen ...
Viele Grüße
Svein
Meine Fotos findet ihr unter: http://t2f5a.de
----------------------------------------------------------------