BKK - 10.11.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EDDHspotter
Beiträge: 1183
Registriert: 23.06.2006 20:00:53
Lieblings-Spot: LTAI
Wohnort: Jork
Kontaktdaten:

BKK - 10.11.2016

Beitrag von EDDHspotter »

Moin Moin

Nach langer Pause gibt es endlich wieder was zu berichten. Am 9.11.2016 ging es zusammen mit meinem Spotterkollegen Jörg von Hamburg über München und Abu Dhabi nach Bangkok. Den Flug gab es für mega günstige 470€ über Air Berlin mit Etihad Airways. Geflogen sind wir mit AB A320, EY A340-500 und B777-300. Letztere setzte mit uns am 10.11.2016 pünktlich um 06:50 in Bangkok auf. Nach recht langer Einreise und Mietwagenübernahme fuhren wir erstmal zum Hotel, das Best Western Premium Amaranth Suvarnabhumi Airport. Das Wetter sah noch nicht so gut aus, deswegen erstmal Duschen und entspannen. Dann kamen mehr blaue Lücken am Himmel und wir machten uns auf zum spotten. Das der Tag dann noch so genial wird, hatten wir nicht mit gerechnet. Das war ein fulminanter Start in eine tolle Reise :-) Viel Spaß mit den ersten Fotos !

Alle Bilder aus Bangkok BKK/VTBS gibt es hier -> http://www.eddhspotter.de/spotterbrowse ... nzseite=20


10.11.2016

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Hoffe der erste Teil hat gefallen :-)

Liebe Grüße - Marcel Hohl
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jogi
Beiträge: 2361
Registriert: 16.11.2005 16:42:39
Lieblings-Spot: HHN
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: BKK - 10.11.2016

Beitrag von Jogi »

Alleine dass ihr die AAA B767 bekommen habt ist eine Frechheit. Als ich im Januar da war stand die nur blöd rum. Wie immer tolle Bilder... Ein Genuß sich die an zuschauen
Antworten