Hier nun der 3. Teil der SE 210 Caravelle :
c/n 132 I-DABL at VIE
c/n 150 I-DABW at HAM
c/n 148 I-DABV at HAM
c/n 143 I-DABM at HAM
c/n 044 I-DAXO at VIE
c/n 079 I-DAXU at LBG
c/n 169 I-GISU at ATH (old airport)
c/n 166 LX-LGF at LHR
c/n 156 OE-LCE at VIE
c/n 136 OE-LCU at VIE
c/n 181 OH-LSA at AMS
c/n 187 OH-LSD at HAM
c/n 187 OH-LSD at HAM
c/n 182 OH-LSB at HAM
c/n 189 OH-LSE at HAM
c/n 097 OO-CVA at BRU
c/n 064 OO-SRA at VIE
c/n 076 OO-SRF at BRU
c/n 123 OO-SBQ at VIE
c/n 065 OO-SRB at BRU
c/n 066 OO-SRC at HAM
SE 210 Caravelle Teil 3
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Cruise
- Beiträge: 1529
- Registriert: 25.09.2006 20:06:33
- Lieblings-Spot: USA
- Wohnort: von Hamburg in alle Welt
Re: SE 210 Caravelle Teil 3
Sehr sehr schoen Frank - vielen Dank !
Der Hammer schon das erste Bild - nur die SAS DC-9 "stoert" die Caravelle Idylle
Interessant neben den Fliegern auch das Landschaftsbild und die Infrastruktur bei den Flughaefen damals und wie Sie sich veraendert hat. z.B. die C-119 der BelgAF in Melsbroek sind auch der Hammer !!
Aber auch der Blick auf Niendorf (?) bei der Finnair OH-LSB - sind die Masten noch da, und die Hochhaeuser im Hintergrund sind wo? Ist das HAM??
(Wenn ja schaue man wie wenig Anwohner, soviel zum Querverweis Thema "Fluglaerm" und Anrainer )
Aber nicht zuletzt was alles ueber die Jahre und Jahrzehnte in Hamburg war - einfach nur supergenial
Der Hammer schon das erste Bild - nur die SAS DC-9 "stoert" die Caravelle Idylle
Interessant neben den Fliegern auch das Landschaftsbild und die Infrastruktur bei den Flughaefen damals und wie Sie sich veraendert hat. z.B. die C-119 der BelgAF in Melsbroek sind auch der Hammer !!
Aber auch der Blick auf Niendorf (?) bei der Finnair OH-LSB - sind die Masten noch da, und die Hochhaeuser im Hintergrund sind wo? Ist das HAM??
(Wenn ja schaue man wie wenig Anwohner, soviel zum Querverweis Thema "Fluglaerm" und Anrainer )
Aber nicht zuletzt was alles ueber die Jahre und Jahrzehnte in Hamburg war - einfach nur supergenial
- paraglider
- Beiträge: 4874
- Registriert: 13.02.2010 16:31:50
- Lieblings-Spot: MNL
- Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport
Re: SE 210 Caravelle Teil 3
Vielen Dank für das erneute Öffnen Deiner Schatzkiste!
Bezeichnend für die Reaktionen ist einmal mehr der jeweilige Hintergrund! Was man da alles entdeckt (oder eben auch nicht...). Heute gilt ein Bild als "top", wenn eben jener Hintergrund möglichst "neutral" ist (also ohne Gebäude oder gar andere Flieger). Ganz zu schweigen von den normgerechten "Boden-Luft" Aufnahmen im 87,3° Winkel, die - aneinander gereiht - das Motiv beliebig austauschbar machen.
Wie wohl in 40-50 Jahren die Spotter über die Bilder von heute denken? Sehr wahrscheinlich werden sie mit ähnlicher Begeisterung den "guten alten A320 Neos mit ihrem g-eilen Sound" nachtrauern. Oder der Tatsache, dass sich der Flughafen Hamburg einst inmitten der Stadtteile Fuhlsbüttel/Langenhorn und Niendorf befand...
Bezeichnend für die Reaktionen ist einmal mehr der jeweilige Hintergrund! Was man da alles entdeckt (oder eben auch nicht...). Heute gilt ein Bild als "top", wenn eben jener Hintergrund möglichst "neutral" ist (also ohne Gebäude oder gar andere Flieger). Ganz zu schweigen von den normgerechten "Boden-Luft" Aufnahmen im 87,3° Winkel, die - aneinander gereiht - das Motiv beliebig austauschbar machen.
Wie wohl in 40-50 Jahren die Spotter über die Bilder von heute denken? Sehr wahrscheinlich werden sie mit ähnlicher Begeisterung den "guten alten A320 Neos mit ihrem g-eilen Sound" nachtrauern. Oder der Tatsache, dass sich der Flughafen Hamburg einst inmitten der Stadtteile Fuhlsbüttel/Langenhorn und Niendorf befand...