Wir waren zuerst an der Nordbahn

An einer Stelle verlassen bei 26 eigentlich alle Heavys die runway

Man hat den Freisinger Dom im Hintergrund

LH hat nur noch A346 und A333 in MUC gebased alle A343 sind in FRA, aber bald kommt der erste A350 für LH hinzu

AC setzt momentan A333 ein

Man kriegt Sie auch schön beim eindrehen

DE fliegt auch Langstrecken ab MUC

Dann ging es an die Südbahn
LH A333 mit dem Tower

QR ging mit 788 raus

kaum war die eine Qatar weg, schon kam die nächste und zwar mit A350

Bei EY ging auch der Frühkurs raus

Air China hat 2 Verbindungen nach MUC, einmal Shanghai und Peking diese ging mit dem A332 nach PVG


war auch neu für mich

Kuwait fliegt jetzt auch nach MUC

Die nächste EY kam rein, leider momentan nur mit A333

Das hätte ruhig der FCB A346 sein können...

nachdem die SQ auf der Nordbahn aus MAN gekommen war, ging Sie auf der Süd nach SIN raus

Ein A320 bei Royal Air Marcoc, von wem der ist, ist anhand der Reg leicht zu erkennen

wenn wir schon grad bei Nordafrika sind

mit der leicht größeren A333 fliegt CA nach PEK

TG geht Mittags mit der 744 nach BKK raus

Danach wechselten wir an die Taxiwaybrücke an der Feuerwache Süd, diese Position wird es leider nur noch ca. 4 Wochen geben laut Einhemischen Spottern. Der Grund ist, das die Feuerwehr auf der Position sich erweitern will und zwar mit Seminarräumen, die hätten man ja nicht woanders bauen können...

Es gibt dann für abends keine gescheite Alternative in MUC

Deswegen war ich auch nochmal dort um Sie noch einmal zu nutzen

FedEx 777, wer genau hinschaut erkennt einen Pfeil zwischen dem E und X :biggrin:

Ein LH A333 wurde vorbei geschleppt


Oman A333 im abendlicht

Die fliegen inzwischen auch sehr viel an ab MUC

TK kommt momentan jeden abend mit A333

und als letztes gab es für uns noch die Tarom

mögen die Bilder aus MUC gefallen finden
