St. Johns - London

Allgemeine Themen rund um die Luftfahrt, z.B. Historisches, Zukunftsperspektiven, Spekulationen etc - nicht nur auf HAM & XFW bezogen

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5539
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

St. Johns - London

Beitrag von LevHAM » 14.08.2006 22:19:31

Air Canada wird Saisondienste zwischen St. Johns und London einrichten, geflogen wird Mi, Fr und So mit A-319. Ab Mai wird die Route 5x wöchentlich beflogen, zwischen Juni und September sogar täglich.

Nun, jetzt haben wir dann ja auch Verbindungen nach St. Johns mit nur einem Stopp [via LHR mit LH und AC]. Vielleicht stehts ja sogar im neuen Flugplan, möglich ist es.
Mein Instagram Account: Instagram

Benutzeravatar
Tim21614
Beiträge: 1818
Registriert: 02.12.2005 16:13:34
Lieblings-Spot: IST
Wohnort: Buxtehude
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim21614 » 14.08.2006 22:29:07

Also die Strecke mit dem A319 ist durchaus interessant.

Du glaubst gar nicht wo man mit nur einem Stop überall hinkommt.

Gruß Tim
Meine Homepage ist unter neuer Adresse wieder online: http://www.timnicolausen.net

Bild

Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5539
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Beitrag von LevHAM » 14.08.2006 22:47:13

Naja, aber bei so einem entlegenen Ort ist es doch etwas schwieriger ... [Wobei jeden Tag eine Maschine NACH Hamburg fast darüber fliegt^^.]
Mein Instagram Account: Instagram

Antworten