IAH - 26.03.2016

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

IAH - 26.03.2016

Beitrag von MAD »

Eigentlich hatte ich schon mit Spotten in Houston Hobby abgeschlossen für die Reise, da der Himmel sich komplett zu zog. Aber netterweise wurde der internationale Flugahfen von Houston, der im Norden liegt, davon nicht so schnell getroffen, wie von mir befürchtet. So konnte ich noch ein paar Fotos vom Internationalen Terminal machen! Leider taxte das meiste der Flugzeuge nicht bei mir vorbei. Das Licht war leider auch noch relativ hoch und die landenden auf der RWY waren meist verflimmert, aber so what, ein wenig ging ja trotzdem. Aber mein Highliht war natürlich der SSJ von Interjet.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten