EDDL 01.08.06, Dus 05.08.06, Dus 08.08.06<ist fertig

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

EDDL 01.08.06, Dus 05.08.06, Dus 08.08.06<ist fertig

Beitrag von @EDWF »

8) So... Sommer und ich habe mal wieder nichts zu tun, also was denke ich mir mal, unternimmst mal nen paar reisen nach DUS... ja dann bin ich durch nen bekannten noch auf das Vorfeld von Essen gekommen. Davon habe ich allerdings nur 2 Bilder nun bearbeitet, weil der Rest zwar gut ist, aber nichts wirkliches besonders (Ps: Den Blimp gibt es später noch :roll: ... habe leider die CD verlegt... oder mein Bruder hat sie mitgenommen). :oops: Oh ja vor ab... ich will mich schonmal entschuldigen für die schlechte bearbeitung der Bilder... aber ich bin halt darin noch Anfänger und muss noch einiges Lernen, weil normaler Weise bearbeitet mein Bruder immer die Bilder, daher wäre ich sehr erfreut über Tipps.

Naja fangen wir mal an mit den beiden Bilder aus Essen, :wink: wir wollen ja auch die richtige Zeitliche reinfolge drinbehalten.
Ja das ist die Ju Air mit naja womit wohl ner Ju 52 (HB-HOP):
Bild
Bild

So dann gings 4 Tage später wieder nach DUS.. als ich Zuhause losgefahren bin, war wirklich klarer Himmel... aber da merkt man dann die ca.450 Km Entfernung... den es war eine Suppe die man sich nicht vorstellen kann...

Ja als erstes schönes ging dann einer der beiden OHY in Saudi Bemalung:
Bild

Ja dann ging ebenfalls in der trüben Suppe der A 330 von TK raus (TC-SNB):
Bild

Ja dann wurde es endlich besser und die Sonne kam raus... naja und gleichzeitig wurde auf 05L gewechselt.. Ja das erste das ich dann gekriegt habe, war die ATR 42 von der LH komplet in weiß (D-BNNN):
Bild

Ja dann kam mal wieder ein TK A321 (TC-JMC):
Bild

Ich weiß nicht ob er direkt von der Learjet Company kam, oder ob das nen Prototyp ist, auf jeden Fall wollte ich euch diesen Fliegen nicht enthalten (N232LJ):
Bild

Jop dann kam EK mit der T7 wiedermal rein (A6-EMI):
Bild

Dann kam S7 mit der 737 in wunderschönsten Licht rein (VP-BSW):
Bild

Jop und dann die letzten beiden Maschienen des Abends waren die T154 und der A320 von Spanair:
Bild
Bild

So kommen wir nun zu Tag 3...

So der Tag fing gut an, den ich habe gleich die D-AKNS gekriegt.. auf die Maschiene habe ich schon lange gewarte.
Bild

So dann kam wieder eine Rauchbombe herein... eigentlich schade das Air Via ihre Maschienen weg gegeben hat, den so haben wir noch weniger in Deutschland von den schönen T154... (RA-85699):
Bild

Jop dann ging es am Vormittag wirklich schlag auf schlag... Es kam als erstes OHY mit der MD rein (TC-ONR):
Bild

Jop dann ging die Delta raus (N187DN):
Bild

Jap dann kam der TK A340... naja wo gesagt wurde es würde eine 737-800 kommen... (TC-JDJ):
Bild


:wink: Ja es war sogar der neue A330 mit kleiner Triebwerken und längerer Kabine da:
Bild

Ja das war wirklich ein kleines Highlight für mich... (F-HALF):
Bild

Dann kam die EK wiedermal mit der T7. :mrgreen: Das hört sich zwar so an, als würde es mir auf den geist gehen das sie mit der T7 kommen, ist aber nicht so (A6-EBE):
Bild

Jop dann ging TK mit dem A340 wieder raus, und wie man sieht... es wurde schwarz... aber richtig schwarz...
Bild
Bild

Dann war es endlich soweit.. und es wurde nach Stunden endlich auf 23 umgeschaltet. Als erstes ging dann EK raus:
Bild

Dann ging die Donier vom ADAC raus... die ich leider nicht im Anflug gekriegt habe, weil ich wiedermal bei MC essen war (D-BADA):
Bild

Dann kam Mahan Air rein... allerdings auf der 05... die sind in DUS genauso wie LGW... die machen was sie wollen :mrgreen: (F-OJHI):
Bild

Ja dann kam gegen abend noch ein TK A330 rein.. den habe ich allerdings nur beim rausgehen bekommen:
Bild

Und nein das ist nicht IST sondern DUS :mrgreen: :
Bild

Naja das Bild hier ist zwar total unscharf... aber ich habe sie endlich gekriegt... die letzte Maschiene von Sky... (TC-SKG):
Bild

So das wars erstmal, auch wenn die Bilder nicht all zu gut bearbeitet sind, wollte ich sie euch doch mal zeigen.
MFG Hauke
Antworten