auf der Webcam des Flughafens sah es eben noch so aus, als wenn am hinteren Bildrand die AN 124 immer noch stehen würde. (ca. 10.40 Uhr)

Kann das jemand bestätigen / dementieren?
Gruß
Lutz
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Hatte diese ja nicht . Lag ja nur am Papier kram.@EDWF hat geschrieben:... in der letzten Zeit haben die An 124 aber ziemlich viele Probleme...
auch in Düsseldorf ist sie fast 2 Tage zuspät rausgegangen weil sie ebenfalls Triebwerkprobleme hatte... ich denke mal sie sollte ihre Triebwerke nen bisle erneuern. Oder waran könnte das liegen??
MFG Hauke
Lach mich einfach kräftig aus..
Sie hatte Probleme mit den TriebwerkenEDDHspotter hat geschrieben:Hatte diese ja nicht . Lag ja nur am Papier kram.@EDWF hat geschrieben:... in der letzten Zeit haben die An 124 aber ziemlich viele Probleme...
auch in Düsseldorf ist sie fast 2 Tage zuspät rausgegangen weil sie ebenfalls Triebwerkprobleme hatte... ich denke mal sie sollte ihre Triebwerke nen bisle erneuern. Oder waran könnte das liegen??
MFG Hauke
Ach....?...und gesehen hast Du sie wohl nicht was?Glideslope hat geschrieben:Ich saß in einem Germanwings A319 am Rollhalt zur 33, als die Antonow startete. Bin erst drauf aufmerksam geworden, weil unsere Maschine plötzlich ungewöhnlichen Schwingungen ausgesetzt war..Ingo@eddh hat geschrieben: 15:24Uhr zurück, SIE steht auf der 33![]()
Klar, gegen 18:00Uhr hast Du es.Ohmaney hat geschrieben:Servus Ingo,
kannst du mir die Karthago im größten Format an samy.greve@ivao.de schicken? Würde meine Heimat gerne auf dem Desktop haben![]()