Unfall mit Cessna auf der 23

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
airroberto
Beiträge: 62
Registriert: 14.11.2005 20:26:15

Unfall mit Cessna auf der 23

Beitrag von airroberto »

Um 13.58 Uhr local ist die C-210 D-EHCA aus Egelsbach kommend, auf der 23 auf dem Bauch gelandet. Wahrscheinlich hat der Kutscher vergessen, dass seine Maschine ein einziehbares Fahrwerk hat...?!
Nach einer ca. 10 Min. Unterbrechung des Flugverkehrs, sind die folgenden Maschinen über die 33 gelandet.[/img][/url]
@EDWF
Beiträge: 1439
Registriert: 05.03.2006 23:02:35
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Leer/Papenburg oder einfach EDWF
Kontaktdaten:

Beitrag von @EDWF »

:( Oh ist ja net so doll... ist den was bekannt ob die Insaßen verletzt wurden???
MFG Hauke
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

Nein, es gab nur Sachschaden. Die Insassen sind ok.

cu!
Smitty
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

foto: siehe "daily movements"
Benutzeravatar
smitty
Beiträge: 1782
Registriert: 08.11.2005 10:08:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von smitty »

jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

Totaler Kokolores: es wurde mitnichten vergessen das Fahrwerk auszufahren. Die Räder waren draussen, gaben nur bei der Landung nach. Ein typischer Presse-Lapsus ... :(
Antworten