Hello again!

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
PMI_Jan
Beiträge: 865
Registriert: 09.06.2006 20:46:20
Lieblings-Spot: HAM

Hello again!

Beitrag von PMI_Jan »

Moin Moin zusammen,

mein letzter Beitrag liegt jetzt unfassbare 7 Jahre zurück und mein Anmeldung sogar schon 9 Jahre! Damals war ich gerade mal 15 Jahre alt. Wenn ich meine alten Beiträge hier lese muss ich mich fast fremdschämen, aber na ja, ich war halt noch sehr jung und vielleicht erinnert sich der ein oder andere dadurch ja noch an mich. :wink:

Ich lese jetzt schon einige Wochen inaktiv die Beiträge und habe mich jetzt dazu entschlossen wieder aktiver zu werden. Ein richtiger Spotter bin ich zwar immer noch nicht, aber das Interesse und die Leidenschaft für die Fliegerei ist unverändert.

Beste Grüße

Jan

PS: Können die Admins/Mods eventuell meinen Namen ändern und den Zusatz "PMI_" entfernen?
Nur der HSV!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hello again!

Beitrag von A345 »

Moin und welcome back! :top:
Deine Signatur stimmt auch nicht mehr, mittlerweile hat Hamburg zwei gleichwertige Fussballvereine. Ab nächstem Jahr spielen die wohl auch desöfteren gegeneinander. Die Fahrkostenersparnis ist der angenehme Nebeneffekt. :top:
Bild
Benutzeravatar
Zak
Beiträge: 1080
Registriert: 14.02.2009 13:21:36
Lieblings-Spot: Parkhaus1
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Hello again!

Beitrag von Zak »

A345 hat geschrieben:mittlerweile hat Hamburg zwei gleichwertige Fussballvereine. Ab nächstem Jahr spielen die wohl auch desöfteren gegeneinander.
Also, dass der HSV direkt in die 3. Liga absteigt, glaube ich nun wirklich nicht. :twisted:
::: netAirspace.com ::: Flight. Photos. Friends. :::
spotteralex
Beiträge: 1801
Registriert: 18.09.2013 21:33:24
Lieblings-Spot: CKL
Wohnort: HH / MUC / Moskau
Kontaktdaten:

Re: Hello again!

Beitrag von spotteralex »

Zak hat geschrieben:
A345 hat geschrieben:mittlerweile hat Hamburg zwei gleichwertige Fussballvereine. Ab nächstem Jahr spielen die wohl auch desöfteren gegeneinander.
Also, dass der HSV direkt in die 3. Liga absteigt, glaube ich nun wirklich nicht. :twisted:
Aber die 2. Liga Lizenz muss man ja auch erst noch bekommen :mrgreen:

Aber ne, wir schaffen das :top:
Bild
Antworten