23.03.2015 - Montag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4860
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

23.03.2015 - Montag

Beitrag von paraglider »

Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8411
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 23.03.2015 - Montag

Beitrag von A345 »

Bild
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5973
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

Re: 23.03.2015 - Montag

Beitrag von MAD »

Ich hätte nur den Turkish A320 TC-JUK im Angebot. Denn M-KSOI, ein Gulf 6, fiel einem brutalen Geflimmer zum Opfer und wurde in die ewigen digitalen Papierkörbe verschoben.

Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1086
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: 23.03.2015 - Montag

Beitrag von Timur »

Das Spotterjahr hat für mich noch nicht so richtig gut angefangen. Fast nie am Platz und wenn doch, dann mit sehr mangelhaftem Licht. Auch heute: Kaum war ich da, war die Lampe aus...

Die neue Bemalung ist schon schräg, aber so langsam finde ich sie zumindest nicht mehr "grauenvoll" sondern nur noch "seltsam".
Bild

Immerhin fallen Easyjets Farben auch gegen grauem Himmel noch auf. Kann man von Tunisair nicht gerade behaupten.
Bild

Freebird kam zum Glück deutlich früher als geplant - war nämlich auf Dauer doch ganz schön kalt da draußen.
Bild
Antworten