HKT - Phuket 20.-22.01.2015

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

HKT - Phuket 20.-22.01.2015

Beitrag von ECA »

Auf Phuket kommt ein wenig St. Maarten feeling auf. Zwar nicht ganz so super vom Anflug her wie dort, da die Flieger noch etwas höher sind und die Bierbar fehlt, dafür ist der Strand wesentlich schöner und man hat ihn quasi für sich. Nur vereinzelt laufen andere Touristen am Strand längs.

Noch zwei Tips abseits vom Spotten:
Wer lecker thailändisch essen gehen möchte, der sollte ins Poo Nurntong Restaurant.
Und wer gerne feiern geht, der sollte mal im Seduction die Sau rauslassen. :wink:

Der Strand am Flughafen
Bild

9V-TAS
Bild

HS-PPJ
Bild

VP-BGC
Bild

9M-MXX
Bild

HS-DBA
Bild

EI-UNW
Bild

HS-PPE
Bild

HS-TXN
Bild

HS-TER
Bild

HS-DBK
Bild

HS-PGV
Bild

2112
Bild

B-HTE
Bild

HS-BKA
Bild

HS-PGM
Bild

VQ-BPT
Bild

HS-DBD
Bild

9V-JSP
Bild

HS-TGZ
Bild

9V-MGH
Bild

HS-PPH
Bild

SE-RFR
Bild

HS-DBG
Bild

HS-PPD
Bild

HS-PGK
Bild

VQ-BSX
Bild

VP-BOY
Bild

9H-VJH
Bild

HS-PGG
Bild

9M-FYK
Bild

OY-VKF
Bild

HS-PGU
Bild

B-HSK
Bild

1114
Bild

HS-ABE
Bild

EI-XLM
Bild

HS-PGB
Bild

HS-PGV
Bild

HS-DBM
Bild

HS-BBF
Bild

HS-TKD
Bild

UP-B6703 - In Antalya kam er immer mittags zur toten Zeit rein. Auf Phuket sollte es dann endlich mal passen :D
Bild

Am 22.1. ging es dann abends mit Tiger Airways weiter nach Singapur. Dort waren wir aber nur ca. 20 Stunden bevor es wieder zurück nach Deutschland ging, für mich via Ho Chi Minh mit Vietnam Airlines nach Frankfurt. In Singapur waren wir nicht spotten, da die Wettervorhersage eher mittelmäßig war. Aber die Stadt hat auch einiges zu bieten.
Dann waren auch schon drei Wochen Südostasien für mich vorbei. Eine tolle Zeit, die ich bei diesem grauen und kalten Wetter hier in Deutschland vermisse.
Ich hoffe die Bilder von meinem Trip haben gefallen und euch auch etwas unbekanntere Plätze näher gebracht.
Jogi
Lieblings-Spot: HHN
Re: HKT - Phuket 20.-22.01.2015

Beitrag von Jogi »

Jawollo, Urlaubsplanung 2016 steht :D

Top Bilder!!
Antworten