Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Und hier ist es wieder: Das allseits beliebte "ich gucke mal in die Glaskugel"-Quiz
Da mein Glas immer halb voll ist und ich auf weitere Expansion setze, tippe ich mal darauf, dass die 15 Mio locker geknackt wird und sage:
15.100.001
...auch wenn ich mich damit weit aus dem Fenster lehne. Wer bietet mehr oder weniger? Der Gewinner kriegt am Ende des Jahres nen Sack Reis, den er umkippen lassen kann
easyJet hat letztes Jahr für das Wachstum gesorgt, dieses Jahr gibts höchstens ein paar neue Flüge von easy und Ryan, 4U wird in der Übergangsphasr zu Eurowings auch ein paar CRJ-Strecken streichen, während Eurowings wohl erst 2016 ein paar dieser Strecken ab HAM wieder fliegen wird.
Also Ende Oktober war HAM bei 13.382.661 (mit 1,5 Mio im Oktober). Ich hatte da schon etwas die Hoffnung, dass man die restlichen 2,62 Mio in den letzten beiden Monaten schafft.
Aber anscheinend hat der November dann doch wohl nicht >= 1,3 Mio geschafft. Vielleicht gibt es noch zu den Winterferien eine Jahresendrally
Neuer Rekord bei den Passagierzahlen:
Hamburg Airport begrüßt 15-millionsten Fluggast innerhalb eines Jahres
Hamburg Airport ist auf Erfolgskurs: Zum ersten Mal in seiner 104-jährigen Geschichte nutzten innerhalb eines Jahres über 15 Millionen Passagiere den Hamburger Flughafen. Der 15-millionste Passagier ist Marina Chernova aus Hamburg, die mit KLM nach Amsterdam eincheckte. Der Jubiläumsgast wurde am Check-in von Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport, und Eddy de Meyer, Stationsleiter von KLM in Hamburg, begrüßt. ...
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Preaver hat geschrieben: Cool, hatte ich ganz vergessen.
Hauptsache Du forderst Deinen Preis nicht ein
DC1030 hat geschrieben: Der Gewinner kriegt am Ende des Jahres nen Sack Reis, den er umkippen lassen kann
Also so eienn schoenen 5 kg Sack Sushi-Reis oder einfach mal gleich 10 kg Jasmin-Langkorn fuer ca 15-20 EUR wuerde ich von Thomas da schon einfordern !
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"