LAX - 06.11.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MAD
Beiträge: 5961
Registriert: 08.11.2005 16:12:24
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
Kontaktdaten:

LAX - 06.11.2014

Beitrag von MAD »

Moin, am 06.11.2014 ging es mit einem guten Kumpel Richtung USA Westküste. Mit einem LH A321 ging es nach FRA, um das erstemal mit einem langen Jumbo zu fliegen. Die D-ABYD brachte uns dann nach LAX, nach allen Erledigungen, wie Einreise. Die ging in LAX relativ schnell, da sie dort mittlerweile Automaten aufgestellt haben. Dann wurden die Koffer eingesammelt und unser Mietwagen für die nächsten zwei Wochen abgeholt. Da die Sonne noch schien, es angenehm warm war, machten wir noch einen kurzen Abstecher auf den Imperial Hill. Ist zwar nicht meine Lieblingsposition, aber für ein paar Fotos reichte es noch. Danach ging es ins Hotel Hacienda, in El Segundo. Naja, das Hotel ist nicht der Hammer, aber für das Preis-Leistungsverhältnis war es ganz in Ordnung. Leider sind in den letzten Jahren, die Hotelpreise um den LAX in die Höhe geschnellt.

Bild Bild Bild Bild Bild
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten