Beautyful Birds - Ein Aviation Music Video!

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beautyful Birds - Ein Aviation Music Video!

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Hallo,

Ich hatte mir am Wochenende mal die Mühe gemacht ein Musikvideo über meine besten Spotting-Trips zumachen. Mein Schneideprogramm (PowerDirector12) lief auf Hochtouren und wurde teilweise so überlastet das es abstürzte. Dennoch habe ich es heute fertig bekommen. Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben, weshalb ich hoffe das es auch gut ankommt :)

http://youtu.be/Y_gOZtOUIgU

vg :D
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5134
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Beautyful Birds - Ein Aviation Music Video!

Beitrag von DC1030 »

Erstmal ein dickes Lob von mir, man sieht, dass Du Dir viel Mühe damit gegeben hast. Hinter einer so langen Compilation steckt viel Arbeit! Klasse finde ich auch einige Effekte (z.B. Landung und dann während des Touchdowns ne Zeitlupe und danach wieder in normalem Tempo) :top:

Kleiner Tip: Wenn man vier oder fünf mal hintereinander die gleiche Perspektive schneidet (fünf mal ein Takeoff eines anderen Flugzeugs in der genau der gleichen Position), kommt der Effekt von so einer Compilation nicht so zur Geltung. Persönlich finde ich es immer schöner, wenn man immer unterschiedliche Videos aufeinander folgen lässt. Z.B. Eine kommt von rechts, die nächste von links usw.

Alles in allem aber echt klasse geworden!
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A306, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-N, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787-8/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Beautyful Birds - Ein Aviation Music Video!

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Vielen Vielen Dank Thomas!
Da hast du tatsächlich recht, und ich habe dies auch versucht zumachen, allerdings fehlten mir dann oft Videos, da ich eigentlich fast nur Videos habe bei denen (beim Takeoff z.B.) die Flieger von rechts kommen. Aber danke für den Tipp, ich werde nächstes mal nochmals gucken was sich da machen lässt :top:

vg
Benutzeravatar
Spottico
Beiträge: 739
Registriert: 08.11.2005 21:09:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Dat Ole Land...

Re: Beautyful Birds - Ein Aviation Music Video!

Beitrag von Spottico »

GORSSES Kino!
Wirklich ein Augenschmaus und ich verneige mich vor so viel Arbeit!

vG
spottico
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Beautyful Birds - Ein Aviation Music Video!

Beitrag von steppenwolf »

Ich habe keine Ahnung, wieviel Arbeit es macht, ein solches Video zu erstellen und ich freue mich immer drüber, wenn sich jemand die Arbeit macht ein solches Video zu erstellen, aber ich finde es misslungen! Auch wenn gleich die üblichen Schreihälse die üblichen comments posten werden wie mach es doch selber und so fort: Ein bisschen Sound der Engines wäre meiner Meinung nach wirkungsvoller als diese Drum_Beat_Sound_Hintergrundmusik, und dann wäre es auch egal, ob die Flieger von rechts oder von links in das Bild einschweben!
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
EDDWSPOTTER
Beiträge: 158
Registriert: 19.08.2013 13:24:37
Lieblings-Spot: Korfu
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Beautyful Birds - Ein Aviation Music Video!

Beitrag von EDDWSPOTTER »

Vielen Dank an euch!

Ich habe nix gegen Kritik und vielleicht ist es auch einfach Geschmackssache. Mir reichts wenn man sich die Zeit nimmt mein Video anzuschauen, Ich verlange schließlich nicht das es jedem gefällt!

Für Engine Sound kannst du ja meine "normalen" Videos oder Videos von anderen anschauen, Auswahl gibt's auf Youtube inzwischen ja reichlich :)

Vg und noch einen schönen Abend!
Antworten