CPH - 19.04.2014

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MAD
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
CPH - 19.04.2014

Beitrag von MAD »

Moin, eigentlich sollte es ja eine Ostertour geben. Aber das Wetter war nirgends sicher und für mehrere Tage gut, also blieb ich Zuhause. Aber am Samstag wollte ich eigentlich einen Daytrip machen. Zuerst war Berlin im Programm, aber nur für den Jumbo dahin fahren, war nicht so der Bringer. Dann kam Düsseldorf ins Spiel und es ging nur noch darum wo treffen und wann losfahren. Und dann kam alles anders, das Wetter sollte nicht ganz so gut werden wie angekündigt, stattdessen kam der Vorschlag für Kopenhagen. Dort hin wollte ich eigentlich überhaupt nicht, allerdings überzeugte mich dann doch der erwartete Traffic. In der Woche ist zwar einiges mehr los, aber für einen Samstag, gegenüber den letzten Jahren, war der Verkehr ein wenig angezogen. Obwohl man immer noch mit Leerläufen zu kämpfen hat. Jedenfalls hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, meine Mitfahrer und ich hatten einen super Tag, aber seht selbst:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß und noch frohe Ostern,
Marco
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
Antworten