Abend zusammen

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Fabian B
Beiträge: 17
Registriert: 04.04.2014 19:51:54
Lieblings-Spot: FRA

Abend zusammen

Beitrag von Fabian B »

Abend,
dann möchte auch ich mich mal bei euch Hier vorstellen. Ich heiße Fabian, bin 33 Jahre alt, und komme aus Eppingen. Wem das nichts sagt, das liegt 20km von Heilbronn entfernt im schönen Baden Württemberg.
Mein Interesse an der Luftfahrt habe ich schon als kleiner Junge gehabt, das fotografieren mach ich allerdings erst seit 2004.
Mein Job hat nicht´s mit der Luftfahrt zu tun, ich fahre mit der S-Bahn denn ganzen Tag durch die Gegend.

Noch kurz was zu meinen Hobbys: Klar das Planespotting steht ganz oben, Reisen gehört natürlich auch dazu, und ab und an bin ich noch am Pokertisch aktiv.

So das wäre dann erstmals alles, sollte ich was vergessen habe dann fragt mich einfach.
Dann Prost, auf ne schöne Zeit hier im Forum.

Gruß Fabian
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4104
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Abend zusammen

Beitrag von JU52 »

Aus Eppingen??? Da war doch mal was... - erinnere mich dunkel... - habt ihr nicht einen Fußballverein? :mrgreen:

Habe schon deine ersten Bilder aus ZRH bewundert, ich hoffe wir bekommen noch mehr von dir sehen :top: ...und viel Spaß hier.
...es grüßt die "alte Tante"
Antworten