ATA neuer Kunde von LHT

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

ATA neuer Kunde von LHT

Beitrag von jannemann »

stand grad im A-Blatt:

Lufthansa Technik unterzeichnet Wartungsverträge mit ATA Airlines

Hamburg (dpa) - Die Lufthansa Technik (LHT) in Hamburg hat mit der amerikanischen Billigfluggesellschaft ATA Airlines zwei Wartungsverträge unterzeichnet. In den nächsten zehn Jahren solle Lufthansa Technik die rund 50 Flugzeuge von ATA überholen und betreuen, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Hamburg mit. Darüber hinaus nutze ATA im gleichen Zeitraum Lufthansas Service-Palette für die Triebwerke von 25 Fliegern. Das beinhaltet etwa die Lieferung von Ersatztriebwerken. Finanzielle Details wurden nicht genannt.

http://www.abendblatt.de/z/newsticker/t ... d=19777193

Heisst das, dass man Chancen auf einen ATA-Flieger in HAM hat ?
Ich dachte immer ATA wäre in chronischer Geldnot und nun lassen sie beim High-Costler LH warten...komisch.
Antworten