Hallo aus Norderstedt

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
A346Ti
Beiträge: 109
Registriert: 12.02.2014 13:03:53
Lieblings-Spot: HAM

Hallo aus Norderstedt

Beitrag von A346Ti »

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias und wie die meisten Neuvorstellungen lese auch ich schon ein Weilchen mit und habe mich nun auch angemeldet. Durch meinen Job bei der Technik einer großen deutschen Airline hier in Hamburg hoffe ich, das ein oder andere beitragen zu können.

Beste Grüße
Matthias
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hallo aus Norderstedt

Beitrag von A345 »

Herzlich willkommen und viel Spass hier! Magst Du noch Deinen Nick erklären, bin schon am rätseln...

Lars
Bild
A346Ti
Beiträge: 109
Registriert: 12.02.2014 13:03:53
Lieblings-Spot: HAM

Re: Hallo aus Norderstedt

Beitrag von A346Ti »

Ja klar, also der A346 ist mein Lieblingsmuster und Ti ist einfach ein Spitzname für Matthias.

Gruß
Matthias
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8404
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Hallo aus Norderstedt

Beitrag von A345 »

:top:
Bild
Antworten