
Das air-to-air von Superconnie und B-50 Twinbo sollte ja schon ein jahr vorher stattfinden, wurde damals aber wegen der Zipperlein der alten Diva abgesagt. Nun passte es und auch das Wetter spielte mit.



Auch weiteres buntes "Kleinvieh" war am Platz.

Als Pilot der B-50 hatten wir Francisco Agullo-eine lebende Legende schweizer Luftfahrt. Obwohl die B-50 mehr Platz bot als erwartet,war es nicht ganz einfach die Connie oft genug abzulichten. Es war doch ein etwas unruhiger Flug. Auch für die Piloten nicht ganz einfach, da die B-50 zu langsam um mit der Connie mituhalten.





Folgendes Bild zeigt, wie dicht man am BRN ans Geschehen kommt. Die Do328 OE-LIR führte dann anschliessend den SX208 nach HAM durch. Die Maschine wurde incl. Crew durch Skywork von welcome air angemietet um die Lücke zu schliessen, da zwei eigene Maschinen in der Maintenance.
