Absolute Sauerei!

Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4928
Registriert: 08.11.2005 22:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Absolute Sauerei!

Beitrag von HX_Dipi »

Guten Morgen zusammen,

als ich gestern am Brombeerhügel ankam dachte ich, mich trifft der Schlag. Nicht nur, dass wir offensichtlich zu dieser Grillaktion nicht eingeladen wurden, nein, der oder die Antivegetarier haben es nicht mal für nötig gehalten ihren Dreck wieder mitzunehmen :x Erziehung Note 6!

Bild

Kann doch nicht so schwer sein, seinen Müll wieder mitzunehmen...

Zerknirschte Grüße

Timo
Bild
Benutzeravatar
SilentJay
Beiträge: 351
Registriert: 17.11.2005 18:50:05
Lieblings-Spot: CNS
Wohnort: Norderstedt

Re: Absolute Sauerei!

Beitrag von SilentJay »

Wenn man sich Mutter Natur mal so anschaut, scheint das für die meisten Menschen doch verdammt schwer zu sein...
Benutzeravatar
LevHAM
Beiträge: 5834
Registriert: 08.11.2005 16:01:35
Lieblings-Spot: JFK
Wohnort: Hamburg

Re: Absolute Sauerei!

Beitrag von LevHAM »

Mich traf direkt der Schlag als ich das sah!!! u
Unfassbar ... :cry:

Ich glaube, in Sachen Umwelt haben wir ganz andere Probleme ...
Mein Instagram Account: Instagram
D-ADJO
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2012 21:13:46
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Re: Absolute Sauerei!

Beitrag von D-ADJO »

Irgendein Held der (ihm nicht zugedachten) Arbeit hat das stinkende Ding dann Heute endlich entsorgt... :?
Greetings,

Alec
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Absolute Sauerei!

Beitrag von Harlie »

Es geht nicht um den Müll im Allgemeinen. Timo hat das an sich schon auf den Punkt gebracht, aber für die, die es bisher nicht wussten: Der Brombeerhügel ist Privatgelände. Spotter werden dort meistens geduldet. Aber wenn einige jetzt anfangen, ihren Müll dort rumliegen zu lassen, dann könnte sich der Eigentümer das anders überlegen.

Der Brombeerhügel ist eine unserer besten Spottingpositionen, also sollten sich alle bemühen, dass es dort keinen Ärger gibt!
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 11:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: Absolute Sauerei!

Beitrag von jannemann »

Der Brombeerhügel ist eine unserer besten Spottingpositionen
na_ja..das war er sicher mal vor den Anpflanzungen, jetzt ist das ja nur noch ne Schiessscharte geworden.
Dennoch: Müll mitnehmen ist dort 1. Spotterpflicht.
vG
J
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4869
Registriert: 13.02.2010 16:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: Absolute Sauerei!

Beitrag von paraglider »

Bei aller löblichen Selbstkritik unserer Zunft; aber ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass der Einweg-Grill dort von Spottern hingebracht, benutzt und zurückgelassen wurde. Jedenfalls habe ich dort nach unzähligen Aufenthalten noch nie einen Spotter grillen sehen...

Was natürlich nicht heißen soll, dass man nicht auch mal den Müll anderer (also den der "Nicht-Spotter") wegräumen sollte um ein gutes Bild abzugeben.
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
747SP
Beiträge: 1016
Registriert: 11.05.2010 09:50:27
Lieblings-Spot: NONE

Re: Absolute Sauerei!

Beitrag von 747SP »

paraglider hat geschrieben:Bei aller löblichen Selbstkritik unserer Zunft; aber ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass der Einweg-Grill dort von Spottern hingebracht, benutzt und zurückgelassen wurde. Jedenfalls habe ich dort nach unzähligen Aufenthalten noch nie einen Spotter grillen sehen...

Was natürlich nicht heißen soll, dass man nicht auch mal den Müll anderer (also den der "Nicht-Spotter") wegräumen sollte um ein gutes Bild abzugeben.
:top:

Ausserdem ist das Teil umwelttechnisch ja eher unkritsch: Alu, Eisen, Kohle. Sich aber darüber aufregen und dann nicht selbst wegräumen...
Wohin entsorgen die Raucher unter uns eigentlich ihre Kippen?
Unschön allemal.
c!iCmy[iP!C]
Worst Airlines: BRUSSELS Eurowings RYANAIR
Bild
D-ADJO
Beiträge: 58
Registriert: 16.08.2012 21:13:46
Lieblings-Spot: LHR
Wohnort: Hamburg

Re: Absolute Sauerei!

Beitrag von D-ADJO »

@747SP: Mit den Kippen hast Du recht... Ich bin da einer der letzten Mohikaner (die Gesellschaft verkommt echt immer mehr :mrgreen: ) und da von meinen Rollen eigentlich immer nur der Filter in Form eines Papierstreifens übrigbleibt wandert jener leider allzuoft in die Botanik. Werde in Zukunft die erste Dose des Tages zur Ruhestätte ausgebrannter Brennelemente ernennen. :wink:
Greetings,

Alec
Antworten