PEK - 28.04.2013

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MAD
Lieblings-Spot: HKG_Kai_Tak
Wohnort: Hamburg - Fuhlsbüttel, mit Sicht auf 23 Landung sowie 05 und 15 Start
PEK - 28.04.2013

Beitrag von MAD »

Moin, diesmal führte uns unser Fernweh nach China. Hin mit LH A340-600 über MUC und zurück mit dem A380 über FRA. Kaum bei Südwind und starker Bewölkung gelandet ging es zum Hotel. Das Langham Place kann man sehr empfehlen, eine Airliner Rate macht es auch bezahlbar. Also kurz aklimatisiert und frisch gemacht, ging es einfach mal los Richtung "Rampe". Damit ist die Zufahrt zum Terminal 3 gemeint, die Polizei macht überhaupt keinen Stress, als Spotter kann man seinem Hobby sehr entspannt nach gehen. Kaum aus dem Terminal rausgekommen, sahen wir von weiten einen Spotter zur Position zu gehen, ich dachte mir noch, dass der mir bekannt vor kommt, und in der Tat es war Speedbike. Man wie klein ist die Welt! Kaum kam die Sonne langsam zum Vorschein, Nordwind hatten wir natürlich auch schon, sonst wäre hier vom T3 nichts zu machen, kamen noch ECA und Paddy. Und so verbrachten wir noch einen geselligen Nachmittag und der Einstieg war auch nicht so schlecht, aber seht doch einfach selbst:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wie immer, alle Fotos auf dem Browser,

Gruß,
Marco

P.S.: Es gibt soviele schöne und interessante Flieger in PEK, leider gibt es auch drei Bahnen, daher wird man niemals alles vor die Linse bekommen. Da kann einem das Spotterherz schon bluten, wenn man mal wieder die falsche Bahn ausgesucht hat, zumindest vermeintlich, denn selber bekommt ja auch einige "Bunte" ab.
In Hamburg sagt man Tschüss.

Bild
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Re: PEK - 28.04.2013

Beitrag von ECA »

:top: Bin gespannt was ihr die Tage so abgegriffen habt, was wir leider nicht bekommen haben...
Antworten