Februarcontest - Die Auswertung

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Coriolisa
Beiträge: 1962
Registriert: 08.11.2005 19:36:35
Lieblings-Spot: SXM
Wohnort: Jork

Februarcontest - Die Auswertung

Beitrag von Coriolisa »

Die Auswertung.....Contest Februar!! :wink:

NORWEGIAN


Es stimmten 49 User ab.

Ohne Stimme ging Timur aus:
Nr 3
Bild


Eine Stimme bekam Riffi, Nr 2
Bild


2 Stimmen für Spottico, Nr 4
Bild


Dann kommt eine ganze Weile NICHTS.......bis da jemand 10 Stimmen hat: HX_Dipi, Nr 1
Bild


Und wieder ein großer Abstand. Platz Nummer zwei wird mit 17 Stimmen belegt von Herr JU52 :wink:, Nr 5
Bild


Mit nur zwei Stimmen mehr hat den Contest vom Februar der liebe Lars gewonnen! Nr 6,

~~~~~~~~~~~~~~~~A345~~~~~~~~~~~~~~~~

Bild


Herzlichen Glückwunsch, Lars!!!!!!

LG
Petra
:wink:
Bild


Don't take life too seriously; you'll never get out of it alive!
Benutzeravatar
JU52
Beiträge: 4107
Registriert: 08.11.2005 21:21:43
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: ...im Final 23 :-)

Re: Februarcontest - Die Auswertung

Beitrag von JU52 »

Glückwunsch Lars :top: - ist schon verdammt schwierig gegen dich "anzustinken" :mrgreen:

PS: Habe mich allerdings gewundert, dass sooo wenige Bilder dabei waren, denn DY war ja auch schon mit diversen special cs in HAM :o
...es grüßt die "alte Tante"
Benutzeravatar
Timur
Beiträge: 1087
Registriert: 01.01.2008 20:38:27
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Exakt unter Landeanflug 33, 9km vor Aufsetzpunkt

Re: Februarcontest - Die Auswertung

Beitrag von Timur »

Herzlichen Glückwunsch an alle, die Stimmen bekommen haben ;-)

Als ich mein Bild erstmals vor versammelter Konkurrenz sah, habe ich mich selbst gefragt, warum zum Teufel ich eigentlich so'n graues Bild ausgewählt hatte, wo ich doch auch schöne Norweger im Anflug bei strahlendem Sonnenschein habe. Und dann fiel mir die Antwort wieder ein: Ich dachte, bei dem Thema gibt es mindestens ein Dutzend solcher Bilder. Falsch gedacht. Gewonnen hätte ich gegen die absoluten Hammerbilder von JU52 und A345 zwar nie im Leben, aber eine einzige Stimme wäre dann vielleicht drin gewesen... Ich freue mich schon auf nächstes Mal :-)

Hier aus Spaß noch mal eines von mir mit Sonne. Noch aus meiner Vor-DSLR-Zeit.
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8432
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: Februarcontest - Die Auswertung

Beitrag von A345 »

JU52 hat geschrieben:Glückwunsch Lars :top: - ist schon verdammt schwierig gegen dich "anzustinken" :mrgreen:
Danke Carsten. Eigentlich gefaellt mir ja Dein Bild viel besser, haette ich auch gern gemacht - tolle Stimmung! :top:
Bild
Antworten