Servus und Moin

Hier kann jeder etwas von sich selber erzählen!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
HennytheCamera
Beiträge: 107
Registriert: 20.02.2013 20:02:34
Lieblings-Spot: TLS
Wohnort: XFW

Servus und Moin

Beitrag von HennytheCamera »

Ja hallo erstmal, ich wollte mich jetzt auch ganz einfach mal bei euch vorstellen.
Ich bin 18 Jahre alt, schon seit Jahren sehr interessiert an der zivilen Luftfahrt und im Moment wohne ich noch 50 km östlich von München, somit werde ich vielleicht mal demnächst ein paar Bilder aus MUC beitragen.
Ab Mitte/ Ende August werde ich dann auch dauerhaft in Hamburg anzutreffen sein, da ich eine Ausbildung bei Airbus beginne.

Schöne Grüße
HennytheCamera
Benutzeravatar
Oliver Totzke
Beiträge: 1445
Registriert: 07.03.2012 14:12:14
Lieblings-Spot: EDDF
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Servus und Moin

Beitrag von Oliver Totzke »

Willkommen :top:
Gruß Oliver
facebook | flickr
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1276
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: Servus und Moin

Beitrag von Harlie »

Dann geh' man lieber noch mal schnell 'ne runde Ski fahren, bevor du rauf kommst! Was wir hier so als Berge haben, das kann'st vergessen! :D

Dafür haben wir natürlich andere tolle Sachen. Große Schiffe, die den Anflug kreuzen, und derentwegen die Flugzeuge manchmal 'n go-around machen müssen. Fehlt nur noch 'ne Ampel im Anflug... :twisted: Sowas gibt's in Bayern nicht!

Und die freundlichen, aufgeschlossenen, kontaktfreudigen Norddeutschen natürlich. Na, mit uns wirst du deinen Spaß haben.
Willkommen an der Küste! :mrgreen:
Und das meine ich jetzt wirklich ernst. :top:
Bild
Benutzeravatar
Moonraker
Beiträge: 1430
Registriert: 18.05.2011 10:28:02
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Al Tona

Re: Servus und Moin

Beitrag von Moonraker »

HennytheCamera hat geschrieben:...Ich bin 18 Jahre alt, schon seit Jahren sehr interessiert an der zivilen Luftfahrt und im Moment wohne ich noch 50 km östlich von München, somit werde ich vielleicht mal demnächst ein paar Bilder aus MUC beitragen.
Ab Mitte/ Ende August werde ich dann auch dauerhaft in Hamburg anzutreffen sein, da ich eine Ausbildung bei Airbus beginne...
Grüß' Dich, wäre doch klasse, mal wieder ein paar Bilder vom Flughafen der Millionenstadt am Rande der Alpen zu sehen :top:. Gleichzeitig alles Gute für Deine Ausbildung und viel Spaß in Hamburg, auch ohne vernünftige Berge. Ist trotzdem ganz nett hier 8).
Gruß, Kay
HennytheCamera
Beiträge: 107
Registriert: 20.02.2013 20:02:34
Lieblings-Spot: TLS
Wohnort: XFW

Re: Servus und Moin

Beitrag von HennytheCamera »

Vielen Dank für die warmen Worte des Willkommens.
Ich freu' mich auch sehr auf die bevorstehende Zeit in Hamburg, habe auch im Rahmen von drei Praktika und diversen Verwandtenbesuchen bereits die letzten 5 Sommer in Hamburg verbracht, bin also vertraut mit den netten Norddeutschen und ihrem flachen Land :D .

Ich glaube, ich werde gleich mal, im passenden Thread einen kleinen Rückblick von meinem letzten Spottingjahr posten... :)
Benutzeravatar
DC1030
Beiträge: 5131
Registriert: 29.08.2011 22:08:43
Lieblings-Spot: JSI
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Servus und Moin

Beitrag von DC1030 »

Willkommen!

Hast ja schon nen tollen Einstand mit Deinen Fotos gegeben! :top:

Deine Signatur läuft runter wie Öl, wenn man ein waschechter Hamburger ist! :D Viel Spaß hier ab August, beruflich und privat.
Gruß, Thomas

Bild

Geflogen mit:
A300, A319, A320/-2/-N, A321/-1/-2/-Neo, A339, A220, A380, ATR72-5/-6, AN-24, B737/-3/-4/-7/-8/9ER/MAX8, B744, B752, B773, B787/-9/-10, CRJ9, DC3, DC10, DHC8-1/3, E170/190/195, F100, JU52, MD11, MI-2, YAK-40
Antworten