Servus und Moin
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Lieblings-Spot: TLS
Servus und Moin
Ja hallo erstmal, ich wollte mich jetzt auch ganz einfach mal bei euch vorstellen.
Ich bin 18 Jahre alt, schon seit Jahren sehr interessiert an der zivilen Luftfahrt und im Moment wohne ich noch 50 km östlich von München, somit werde ich vielleicht mal demnächst ein paar Bilder aus MUC beitragen.
Ab Mitte/ Ende August werde ich dann auch dauerhaft in Hamburg anzutreffen sein, da ich eine Ausbildung bei Airbus beginne.
Schöne Grüße
HennytheCamera
Ich bin 18 Jahre alt, schon seit Jahren sehr interessiert an der zivilen Luftfahrt und im Moment wohne ich noch 50 km östlich von München, somit werde ich vielleicht mal demnächst ein paar Bilder aus MUC beitragen.
Ab Mitte/ Ende August werde ich dann auch dauerhaft in Hamburg anzutreffen sein, da ich eine Ausbildung bei Airbus beginne.
Schöne Grüße
HennytheCamera
- Oliver Totzke
- Lieblings-Spot: EDDF
Dann geh' man lieber noch mal schnell 'ne runde Ski fahren, bevor du rauf kommst! Was wir hier so als Berge haben, das kann'st vergessen!
Dafür haben wir natürlich andere tolle Sachen. Große Schiffe, die den Anflug kreuzen, und derentwegen die Flugzeuge manchmal 'n go-around machen müssen. Fehlt nur noch 'ne Ampel im Anflug...
Sowas gibt's in Bayern nicht!
Und die freundlichen, aufgeschlossenen, kontaktfreudigen Norddeutschen natürlich. Na, mit uns wirst du deinen Spaß haben.
Willkommen an der Küste!
Und das meine ich jetzt wirklich ernst.

Dafür haben wir natürlich andere tolle Sachen. Große Schiffe, die den Anflug kreuzen, und derentwegen die Flugzeuge manchmal 'n go-around machen müssen. Fehlt nur noch 'ne Ampel im Anflug...

Und die freundlichen, aufgeschlossenen, kontaktfreudigen Norddeutschen natürlich. Na, mit uns wirst du deinen Spaß haben.
Willkommen an der Küste!

Und das meine ich jetzt wirklich ernst.

Re: Servus und Moin
Grüß' Dich, wäre doch klasse, mal wieder ein paar Bilder vom Flughafen der Millionenstadt am Rande der Alpen zu sehenHennytheCamera hat geschrieben:...Ich bin 18 Jahre alt, schon seit Jahren sehr interessiert an der zivilen Luftfahrt und im Moment wohne ich noch 50 km östlich von München, somit werde ich vielleicht mal demnächst ein paar Bilder aus MUC beitragen.
Ab Mitte/ Ende August werde ich dann auch dauerhaft in Hamburg anzutreffen sein, da ich eine Ausbildung bei Airbus beginne...

Gruß, Kay
-
- Lieblings-Spot: TLS
Re: Servus und Moin
Vielen Dank für die warmen Worte des Willkommens.
Ich freu' mich auch sehr auf die bevorstehende Zeit in Hamburg, habe auch im Rahmen von drei Praktika und diversen Verwandtenbesuchen bereits die letzten 5 Sommer in Hamburg verbracht, bin also vertraut mit den netten Norddeutschen und ihrem flachen Land
.
Ich glaube, ich werde gleich mal, im passenden Thread einen kleinen Rückblick von meinem letzten Spottingjahr posten...
Ich freu' mich auch sehr auf die bevorstehende Zeit in Hamburg, habe auch im Rahmen von drei Praktika und diversen Verwandtenbesuchen bereits die letzten 5 Sommer in Hamburg verbracht, bin also vertraut mit den netten Norddeutschen und ihrem flachen Land

Ich glaube, ich werde gleich mal, im passenden Thread einen kleinen Rückblick von meinem letzten Spottingjahr posten...

- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Willkommen!
Hast ja schon nen tollen Einstand mit Deinen Fotos gegeben!
Deine Signatur läuft runter wie Öl, wenn man ein waschechter Hamburger ist!
Viel Spaß hier ab August, beruflich und privat.
Hast ja schon nen tollen Einstand mit Deinen Fotos gegeben!

Deine Signatur läuft runter wie Öl, wenn man ein waschechter Hamburger ist!