NASCAR_Indy Car live streams Frage

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

NASCAR_Indy Car live streams Frage

Beitrag von steppenwolf »

NASCAR ist für die nächsten zwei Jahre mal wieder bei Pay-Sky, Servus hat sich verabschiedet! Darum mal eine blöde Frage eines Computerlegasthenikers: Wo gibt es HD-Livestreams der Rennserien, die man sich nicht nur anschauen kann, sondern auch speichern kann? Bei youtube findet man das eine oder andere Rennen als full coverage irgendwann mal reingestellt! Daytona 500 finde ich dieses Jahr eigentlich sehr interessant, eine sehr zierliche junge Frau steht auf der Pole Position und hat eine Rundenzeit hingelegt wie es sie seit Jahrzehnten nicht gab! Das solch ein Mädchen einen solchen Panzer so beherrscht, zieht mir jede Socke aus!

Ich persönlich finde es schade, das diesen US-Rennserien im deutschen Free-TV seit dem Ableben des Sportkanals keinerlei Aufmerksamkeit mehr geschenkt wird, bieten sie doch allemal mehr an Action und Spektaktel als die DTM oder die Formel 1!

LG Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
steppenwolf
Beiträge: 834
Registriert: 17.10.2010 16:11:01
Lieblings-Spot: EDDH

Re: NASCAR_Indy Car live streams Frage

Beitrag von steppenwolf »

Ich hab da mal eine Frage: Hat jemand von euch Sky und empfängt motorvisionTV? Mich würde eine Kopie des NASCAR Daytona 500 am 24. 02. 2013 sehr interessieren! Vielleicht brennt das ja jemand auf seine Festplatte und stellt mir eine Kopie zur Verfügung!

Danke und lieben Gruss! Detlef
Die Stimme höhnt: Es ist soweit!
Du hörst dich schrein: Nein, noch ist Zeit!
Zum Sterben bist du nie bereit...
...dein Blut gerinnt im Sand
Antworten