so Doll war das aber nicht...
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- Lübecker_Jung
Das ist viellecht der Unterschied von einem Hamburger Jung zu einem Lübecker Jung.Lübecker_Jung hat geschrieben:Barti , deine Emotionen solltest du wirklich etwas zurückhalten...
Wenn du mit der Schiedsrichterleistung nicht zufrieden bist , dann schreib das doch einfach und belasse es dabei![]()
Und Steril schreibt man übrigens ohne e

- JU52
- Lieblings-Spot: HAM
Was für ein Glück, in der 90.Minute das Siegtor!!!
Laut Videotext soll die Vorstellung der beiden Mannschaften echt peinlich gewesen sein. Egal, die drei Punkte zählen und sind megawichtig.

Geflogen mit: A223,A300,A319,A320,A321,A333,A343/6,A359,A380,ATR72-5/-6,B717,B727,B737-3/-4/-6/-7/-8,B742/4/-8,B752/3,B763,B772/3,B788/9,BAe85,C172,CRJ2/7/9,CS300,DC3,DHC2/84,EC135,ERJ190/195-E2,F50/100,JU52,L1011,MD11/83/88,Ultramagic M145,Zep.NTN07
Jop, aber die Borussia war wohl klar die bessere Mannschft bis zur 60.-65. Minute, aber egal:JU52 hat geschrieben:Was für ein Glück, in der 90.Minute das Siegtor!!!Laut Videotext soll die Vorstellung der beiden Mannschaften echt peinlich gewesen sein. Egal, die drei Punkte zählen und sind megawichtig.
SIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!!!
Er kam, sah und siegte!!!!
Nur der HSV!
- EDDHspotter
- Lieblings-Spot: LTAI
Da ich da war, kann ich sagen das halbzeit eins klar an gladbach geht. in der 2 hälfte lies gladbach immer mehr nach. die chancen für den hsv häuften sich.Barti hat geschrieben:Jop, aber die Borussia war wohl klar die bessere Mannschft bis zur 60.-65. Minute, aber egal:JU52 hat geschrieben:Was für ein Glück, in der 90.Minute das Siegtor!!!Laut Videotext soll die Vorstellung der beiden Mannschaften echt peinlich gewesen sein. Egal, die drei Punkte zählen und sind megawichtig.
SIIIIIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!!!!
Er kam, sah und siegte!!!!
SIEG !!!
Das ändert aber nichts daran das dieses Spiel sowas von schlecht war. Das war noch nicht mal 2. Liga reif. Null Null wäre gerecht gewesen.
Trotzdem bin ich heil froh das es ein Sieg wurde.
Bei den Kommentaren von Didi in der Pause hab ich echt einen Hals bekommen. Der hat ja so einen Müll von sich gegeben, das wäre mir sowas von peinlich. Der glaubt ja noch was er da erzählt.
Trotzdem bin ich heil froh das es ein Sieg wurde.
Bei den Kommentaren von Didi in der Pause hab ich echt einen Hals bekommen. Der hat ja so einen Müll von sich gegeben, das wäre mir sowas von peinlich. Der glaubt ja noch was er da erzählt.
OH WIE IST ES SCHÖN, OH WIE IST ES SCHÖN, SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEH'N SO SCHÖN!!!!!!!!
Man war das ein verdienter Auswärtssieg für den hSV beim FC B*****. Außerdem haben genau die richtigen beiden die Tore gemacht! smile Ich bin so glücklich ey...das kann man gar nicht beschreiben!
Schade, dass Timmy noch vom Platz geflogen ist, aber egal. Hauptsache GEWONNEN!!!!!!!!!
Man war das ein verdienter Auswärtssieg für den hSV beim FC B*****. Außerdem haben genau die richtigen beiden die Tore gemacht! smile Ich bin so glücklich ey...das kann man gar nicht beschreiben!
Schade, dass Timmy noch vom Platz geflogen ist, aber egal. Hauptsache GEWONNEN!!!!!!!!!
Nur der HSV!