noch etwas gefunden
Spanair, vermute mal A321

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Würde ich gerne tun, aber leider haben die Lichtverhältnisse keine bessere Auflösung erlaubt, alles was größer ist würde nichts bringen, sorryJollieJoker hat geschrieben:Die Aufnahme mit dem Reflex ist [besseres Wort für "sehr cool" gesucht]!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du das Bild (gern auch mit nem Wasserzeichen) in einer großen Auflösung zur Verfügung stellen magst.
Och - irgendwas geht immerDeasy hat geschrieben:Würde ich gerne tun, aber leider haben die Lichtverhältnisse keine bessere Auflösung erlaubt, alles was größer ist würde nichts bringen, sorryJollieJoker hat geschrieben:Die Aufnahme mit dem Reflex ist [besseres Wort für "sehr cool" gesucht]!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du das Bild (gern auch mit nem Wasserzeichen) in einer großen Auflösung zur Verfügung stellen magst.
hier der Versuch
http://www8.pic-upload.de/25.02.11/59dqlls561na.jpg" target="_blank
Habe zwar nicht die Ahnung davon, aber im Original steht 4600x3000Taliesin hat geschrieben:Super Bild! Ist das Bild verkleinert und wenn ja wie groß ist es im Original in etwa in Pixeln?
sorry, hast Recht, etwas zu viel des guten, schauen wir mal das es das nächste mal besser gelingt, es war auch nicht die Frankfurt sondern die TokioLinie 9 hat geschrieben:Krass!![]()
Aber etwas viel neue Kanten im Abgas-Weiß, d.h. etwas zuviel Photoshop