New York -> Hamburg -> New York
08Nov/09Nov
Freitag
CO74: ECO 131/156, BIZ 16/16, TTL: 147/172,
86%
CO75: ECO 121/156, BIZ 16/16, TTL: 137/172,
80%
Als kleine Entschädigung für das derzeit etwas lückenhafte Auslastung-Posten ...
EWR-CGN-EWR
757-200ET
CO110: ECO 099/156, BIZ 14/16, TTL: 113/172,
66%
CO111: ECO 122/156, BIZ 12/16, TTL: 134/172,
78%
EWR-TXL-EWR
757-200ET
CO110: ECO 124/156, BIZ 15/16, TTL: 139/172,
81%
CO111: ECO 127/156, BIZ 16/16, TTL: 143/172,
83%
EWR-FRA-EWR
767-200ER
CO110: ECO 138/149, BIZ 25/25, TTL: 163/174,
94%
CO111: ECO 143/149, BIZ 23/25, TTL: 166/174,
95%
/.\DELTA AIR LINES
ATL-STR-ATL
767-300ER
DL116: ECO 146/178, BIZ 31/36, TTL: 177/214,
83%
DL117: ECO 148/178, BIZ 28/36, TTL: 176/214,
82%
ATL-DUS-ATL
767-300ER
DL24: ECO 151/178, BIZ 31/36, TTL: 182/214,
85%
DL25: ECO 125/178, BIZ 30/36, TTL: 155/214,
72%
ATL-MUC-ATL
767-400ER
DL130: ECO 179/204, BIZ 31/41, TTL: 210/245,
86%
DL131: ECO 169/204, BIZ 39/41, TTL: 208/245,
85%
ATL-FRA-ATL
767-300ER
DL14: ECO 174/178, BIZ 35/36, TTL: 209/214,
98%
DL15: ECO 160/178, BIZ 34/36, TTL: 155/214,
91%
JFK-TXL-JFK
767-300ER
DL78: ECO 149/178, BIZ 28/36, TTL: 177/214,
83%
DL79: ECO 157/178, BIZ 25/36, TTL: 182/214,
91%
JFK-FRA-JFK
767-300ER
DL106: ECO 113/178, BIZ 26/36, TTL: 139/214,
65%
DL107: ECO 128/178, BIZ 34/36, TTL: 162/214,
76%
CVG-FRA-CVG
767-300ER
DL48: ECO 137/178, BIZ 36/36, TTL: 173/214,
81%
DL49: ECO 166/178, BIZ 33/36, TTL: 199/214,
93%