14.04.2011 - Donnerstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

ConAir
Lieblings-Spot: WesternSamoa

Re: 14.04.2011 - Donnerstag

Beitrag von ConAir »

Cruise hat geschrieben:
ConAir hat geschrieben:
MA330 hat geschrieben:Brachte eine chinesische Delegation nach Hamburg, um eine evtl. China-Hamburg Verbindung abzuklären.
Aprilscherz! :wink: :wink:
Also eine chinesische Delegation war auf jeden Fall da - das ist kein Apilscherz. Den Teil mit der Flugverbindung kann ich allerdings leider nicht verifizieren.
kaum kommt ein Chinese mit einem Flugzeug nach Hamburg, schon glaubt jeder hier, die kommen nur wegen einer angeblichen Flugverbindung... :roll: :roll:
Bild

Fasten Your seatbelts and get ready to fly (Con Air 1997)
Cruise
Lieblings-Spot: USA

Beitrag von Cruise »

Es war nicht ein Chinese sondern eine Delegation von ca. 20-25 Leuten. Und wie gesagt wieso die hier waren weiss ich nicht, von einer Flugverbindung habe ich nichts gesagt. Es sei denn Du meinst MA330. Eine Verbindung nach China waere mir sowieso ziemlich egal, :arrow: wenn man chinesische Flieger sehen will fliege ich lieber nach China. Das ist einfacher und gibt auch "ein paar mehr" neue Flieger und auch nciht nur A330/B747... 8)
MfG!! Cruise /// "Mehr Regspotter braucht das Land"
Bild
jannemann
Lieblings-Spot: EDDH

Beitrag von jannemann »

wenn man chinesische Flieger sehen will fliege ich lieber nach China.
Stimmt und wenn ich Wasserflugzeuge sehe will, fliege ich halt auf die Malediven. :wink:
Ein reichlich arrogantes Statement...hättste Dir sparen können :roll:
vG
J
Antworten