Mensch Corny, da ich kann nur sagen: "Mal wieder alles richtig gemacht !, Hut ab."

Dein Nachfolger wirds mächtig schwer haben an Dich ranzukommen..
vG
J
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Grundsätzlich hat wohl jeder Verein einen Kern von unbelehrbaren Extremisten. Pauli macht da auch keine Ausnahme, obwohl ich nun seit 24 Jahren zum FC gehe und dort noch nie Zeuge von Gewalt geworden bin, die von Paulifans ausgegangen war.Ich glaube auch, dass es am vierten Spieltag von beiden Seiten von neuem losgeht. Es gibt ja leider auch bei St. Pauli viele gewaltbereite "Fans",...
hmm, ich war bei dem Spiel vor 3 Jahren dabei, ging glaube ich torlos zuende. Hilf mir mal auf die Sprünge, was da los war..wenn ich da an St. Pauli gegen HSV II vor ein paar Jahren denke
Sorry Jogi, aber das ist absoluter Blödsinn, oder kannst du diese Aussage irgendwie konkret belegen? Es stellt sich dann außerdem die Frage, warum die Personalien festgestellt wurden?Jogi hat geschrieben:Bei Fussballfans wird anders geurteilt. Man konnte sogar in der Datei landen, wenn nur die Personalien aufgenommen wurden.
auch diese Aussage ist aus meiner Sicht reichlich schief. Mir scheint, dass Du Dich da sehr auf die Aussagen anderer verlässt ohne eigene Erfahrungen gesammelt zu haben Ich gehe seit 1987 regelmässig in dt. Fussballstadien (vorzugweise zum Millerntor) und wurde habe noch nie beobachtet, wie unbeteiligte von der Polizei kontrolliert wurden, aber gut, jeder hat halt seine Meinung.Für die Polizei reicht es oft, wenn man sich als Fan in der Nähe von der Krawalle befunden hat, um die Personalien zu kontrollieren und aufzunehmen.
...vermutlich auch nur, weil du anschließend nicht noch auf den Kiez gegangen bistjannemann hat geschrieben: Ausser ´n paar Pöbeleien hab ich von Krawallen zum Glück nichts mitbekommen.
vG
J
Die Sorge halte ich für unbegründet, zu leger der Typ, auch gern mal mit 3-Tage-Bart, deshalb fiel beim konservativen HSV Vorstand vor knapp drei Jahren auch Klopp als Kandidat raus.jannemann hat geschrieben: Hauptsache es wir nicht Stani..![]()
In irgendeinerweise möchte ich dir recht geben, da ich mich auch gerne off-topic äussere! User dieses Forums, die einen zusammenscheissen wegen des angeblichen Missbrauchs des Forums, wegen politischen Themen andere User des Rechtsradikalismus öffentlich bezichtigen: Darüber sollte nachgedacht werden! LG Detlefmatthiasairbus hat geschrieben:Was hat Fussball denn in einem Aviation Forum zu suchen, andere akuelle Themen mit politischen Hintergrund werden hier doch konsequent rausgekickt,
ich sagte ja schon mal vor paar Wochen, Willkommen in der DDR, gelle.
Matthias
Hab das mal korrigiertsteppenwolf hat geschrieben: In irgendeinerweise möchte ich dir recht geben, da ich michauch gerneausschließlich off-topic äussere!
Hast du schon einmal die Erläuterung zu "alles andere" gelesen? Ich zitiere: "Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!" Damit wäre deine Frage wohl beantwortet!matthiasairbus hat geschrieben:Was hat Fussball denn in einem Aviation Forum zu suchen...
Matthias
Ach ja? Das letzte Thema (Jemen Mädchen Schicksal) kann ich noch aufrufen, du etwa nicht?matthiasairbus hat geschrieben:...andere akuelle Themen mit politischen Hintergrund werden hier doch konsequent rausgekickt
Matthias
Dein Vergleich mit der DDR war beim letzten Mal schon unangebracht, er wird durch Wiederholungen weder besser noch richtiger!matthiasairbus hat geschrieben:ich sagte ja schon mal vor paar Wochen, Willkommen in der DDR, gelle.
Matthias
Sind a) schon 5 Jahre und b) lag es nicht an seinem Bart, sondern an der fehlenden " Seriosität" die man sich damals gewünscht hat! Davon ab glaube ich das Klopp niemals die Zeit, die er in Dortmund bekommen hat auch in Hamburg bekommen hätte. Hier will man immer sofort Ergebnisse sehen!!!JU52 hat geschrieben:Die Sorge halte ich für unbegründet, zu leger der Typ, auch gern mal mit 3-Tage-Bart, deshalb fiel beim konservativen HSV Vorstand vor knapp drei Jahren auch Klopp als Kandidat raus.jannemann hat geschrieben: Hauptsache es wir nicht Stani..![]()
Hab das mal korrigiertflyham hat geschrieben:steppenwolf hat geschrieben: In irgendeinerweise möchte ich dir recht geben, da ich michauch gerneausschließlich off-topic äussere!