UR-82060 in HAM am 10.4.2010
Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Uns auf der anderen Seite ging es nicht anders:Zak hat geschrieben:Ich war einer der wenigen im Ohemoor. Im Prinzip klasse, allerdings hat sie leider früher als erwartet rotiert.
...
Ich hatte gehofft, sie seitlich beim Rotieren zu erwischen, aber am Ende der 33 war sie schon überraschend hoch in der Luft. Schade, aber trotzdem ein einmaliges Erlebnis!
So war es. Und das war wirklich gut so!Die Stimmung untern den Fotographen-Spottern war an diesem Tag gigantisch. Jeder hat irgendwie Rücksicht auf den anderen genommen...
Ich war auch an besagter Stelle, ebenfalls mit Leiter...Linie 9 hat geschrieben:Ich war der einzige mit Leiter; Stufe 3 von 5 langte dicke, das war im Kompost-Hügel an der Eiche (s.u. letztes Bild) auch ein Sicherheits-Aspekt
Überschüssige Vegetation war vorab vorsorglich entfernt![]()
Jup, kann ich bestätigen.paraglider hat geschrieben:So war es. Und das war wirklich gut so!Die Stimmung untern den Fotographen-Spottern war an diesem Tag gigantisch. Jeder hat irgendwie Rücksicht auf den anderen genommen...
da sagst Du was...hat er definitiv NICHT. Noch nicht mal 1 zusätzliche Kraft hat er eingestellt, geschweige denn mal zusätzliche Verkaufsstellen (Tresen) eignerichtet.Frank wird in seiner Bude das Geschäft seines Lebens gemacht haben
sehr guter und richtiger Hinweis, Knochi !Diese Person hat mangels öffentlichem Interesse ein Recht am eigenen Bild, sie hier abzubilden und darzustellen kann einen Eingriff in deren Persönlichkeitsrechte darstellen, und das hätte gegebenenfalls unangenehme rechtliche Konsequenzen!
Da stimme ich Dir sogar zu - daher hatte ich mich auch entschieden nur dieses Foto von hinten reinzustellen, das Portraifoto habe ich mal entfernt (siehe Hinweis), wobei das hier sehr grenzwertig ist, da dieser Mensch schon dank Sonnenbrille und Händi dafür gesorgt hat, nicht wirklich eindeutig erkennbar zu sein. Ansonsten erfreue ich mich noch immer an diesem einfach tollen Tag!knochenmann hat geschrieben:(..) Die Bilder dieser Person von hinten und auf denen sie nicht eindeutig zu identifizieren ist sind okay! Das Portrait bitte ich besser zu entfernen: Diese Person hat mangels öffentlichem Interesse ein Recht am eigenen Bild, sie hier abzubilden und darzustellen kann einen Eingriff in deren Persönlichkeitsrechte darstellen, und das hätte gegebenenfalls unangenehme rechtliche Konsequenzen! Ansonsten wie gesagt: Ich freue mich über die gute Laune an beiden Tagen, über die vielen Photos und Videos und auch darüber, dass die Security sich wohl einigermassen zurückgehalten hat! Einer Wiederholung wäre ich nicht abgeneigt! LG Detlef
Als ich das Bild veröffentlicht habe war dies nicht meine Absicht. Ich wollte nur darstellen wie Okke es dann doch noch geschafft hat den Platz einzunehmen. Es ging mir absolut nicht darum ein Bild von der genannten Person zu veröffentlichen, auf dem sie noch besser zu erkennen ist, als auf dem bereits von Okke veröffentlichten, auf dem sie von hinten zu sehen ist.knochenmann hat geschrieben:Diese Leute anzuprangern und persönlich identifizierbar zu machen, da stehen deren Persönlichkeitsrechte obendrüber!