10.04.2010 - Samstag mit Antonov An-225

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

Bjoern Lorenzen
Beiträge: 395
Registriert: 17.02.2007 19:50:11
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Hamburg Lurup mit Blick auf 05 Inbound

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Bjoern Lorenzen »

Und so sah es in Höhe CTF aus, als die Nase schon bei Charly oben war:

Bild
UR-82060 in HAM am 10.4.2010
Bild
Benutzeravatar
Beflügelt
Beiträge: 1313
Registriert: 01.12.2006 19:21:11
Lieblings-Spot: EDHI
Wohnort: Trittau
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Beflügelt »

Bild

Bild

Bild
https://www.facebook.com/SeaOfLights -Bilder aus Tschernobyl, Beelitz, Hamburg und mehr...
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4880
Registriert: 13.02.2010 15:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von paraglider »

Wäre da nicht das Riesenteil gewesen, wäre es ein ganz normaler bis guter Samstag geworden. Bildtechnisch...

Hier der Rest (also alles was mir beim warten bzw. später beim abkühlen vor die Linse geflattert ist):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 11:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Okke »

So, die andere Kamera ist auch ausgewertet:

Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 25.01.2007 23:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von EISbreaker »

Wir wollten auch erst zum Affenfelsen, aber wenn ich die Massen auf den Bildern sehe bin ich doch ganz froh, dass wir zum Krohnstiegtunnel gefahren sind.

Das "Warmup" aus der Entfernung ;)
Bild

Auch gut was los, aber wohl doch nicht ganz so überlaufen wie beim CTF
Bild

Bild

Bild

Bild
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 11:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Okke »

An dieser Stelle möchte ich noch einmal etwas anderes loswerden. Die Stimmung untern den Fotographen-Spottern war an diesem Tag gigantisch. Jeder hat irgendwie Rücksicht auf den anderen genommen, Informationen weitergekommen und in sonstiger Weise geholfen - das fand ich richtig stark!

Ausnahmen gab es dennoch - dieser freundliche junge Mann Bild etwa bezeichnende mich als Idiot und meinte nur hämisch, ich müsse früher kommen, als ich ihn frendlich fragte, ob er einen schritt nach Rechts machen könne, weil ich meine Leiter dorthin stellen könnte. Vom Platz wäre das für in kein Problem gewesen, ich hätte 20 bis 30 m weiter nach rechts gemusst.

PS: Danke an dieser Stelle für all die Spotter, die angeboten haben die Leitern enger zusammen zu rücken und es dann sogar getan haben!
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 18:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Sven Ole »

:D Der Typ war wirklich der Knaller.

Aber du hast es in der richtigen Sekunde dann ja doch noch geschafft den Platz einzunehmen. :D :D :D

Bild

(Bild rausgenommen -> Recht am eigenen Bild)

Grüße
Sven Ole
Bild
AB737
Beiträge: 2663
Registriert: 23.11.2006 10:00:16
Lieblings-Spot: Seoul
Wohnort: Hamburg-Eimsbüttel
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von AB737 »

Wer diese Person mal treffen möchte, die ist öfter am Affenfelsen zu treffen und nicht wirklich freundlich.

Wer kennt sich hier wieder :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8451
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von A345 »

Okkes erstes Bild ist fuer mich das Bild des Tages! :top: Bist Du da schnell hingerannt oder hast Du gezockt?

Bild Bild Bild

D-AIFB
Bild
Bild
Jaeps
Beiträge: 640
Registriert: 02.02.2009 15:15:13
Lieblings-Spot: HAM

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Jaeps »

Hammer Bilder von allen!! Auch wenn die Perspektive bekannt ist, würde ich mich auchüber das 200. Bild freuen, weil der Flieger ansich einfach nur genial ist!
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Linie 9 »

Zak hat geschrieben:Ich war einer der wenigen im Ohemoor. Im Prinzip klasse, allerdings hat sie leider früher als erwartet rotiert.
...
Ich hatte gehofft, sie seitlich beim Rotieren zu erwischen, aber am Ende der 33 war sie schon überraschend hoch in der Luft. Schade, aber trotzdem ein einmaliges Erlebnis!
Uns auf der anderen Seite ging es nicht anders:

zu früh zu hoch
Bild

wir hatten allerdings erheblich mehr Platz mit dem zusätzlichen Vorteil: direkte Anfahrt. Ich schätze 100 Spotter mit 30 Wagen, wo 1.000 locker parken könnten. Allseits prima Laune und Null Stress beim Platzhirschen. Ich war der einzige mit Leiter; Stufe 3 von 5 langte dicke, das war im Kompost-Hügel an der Eiche (s.u. letztes Bild) auch ein Sicherheits-Aspekt :D
Überschüssige Vegetation war vorab vorsorglich entfernt 8)
Bild

Als es losging mit der Staubwolke (kein Triebwerklärm!) kam der Kommentar: in 5 Minuten ist hier tote Hose.
So war es.
Erst dies noch:
Bild

dann so
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Linie 9 »

Hier wird ja selten gelobt. Alle wissen das und so gibt es auch keine Erwartungshaltung, was alles entspannt macht.
Ich muss aber mal eine Ausnahme machen:
das hier ist wunderbar gesehen und auf den Punkt abgeschossen :top:
(die technische Umsetzung ist verbesserungswürdig, klar)
olischa hat geschrieben: Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
paraglider
Beiträge: 4880
Registriert: 13.02.2010 15:31:50
Lieblings-Spot: MNL
Wohnort: nicht so weit weg vom HAM-Airport

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von paraglider »

@ sven ole / okke
wer so eine Brille trägt wie euer Kumpel da am Zaun, der ist für's Leben schon gestraft genug. Dass die Brille heile blieb, hat er wohl nur Eurer guten Laune heute zu verdanken...
Ansonsten möchte ich mich - selbst mitten im Chaos am Affenfelsen zugegen - diesem Zitat anschliessen:
Die Stimmung untern den Fotographen-Spottern war an diesem Tag gigantisch. Jeder hat irgendwie Rücksicht auf den anderen genommen...
So war es. Und das war wirklich gut so! :D
Bild

In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
Benutzeravatar
chef 555
Beiträge: 361
Registriert: 22.05.2009 22:17:36
Lieblings-Spot: Hamburg
Wohnort: Sasel

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von chef 555 »

Linie 9 hat geschrieben:Ich war der einzige mit Leiter; Stufe 3 von 5 langte dicke, das war im Kompost-Hügel an der Eiche (s.u. letztes Bild) auch ein Sicherheits-Aspekt :D
Überschüssige Vegetation war vorab vorsorglich entfernt 8)
Ich war auch an besagter Stelle, ebenfalls mit Leiter... :)
Auf Bilder verzichte ich, es ist ja schon alles gezeigt worden. :top:
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Linie 9 »

Iwo.
Zeig mal! :)
Benutzeravatar
speedbike
Beiträge: 445
Registriert: 01.05.2007 10:26:28
Wohnort: Hamburg

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von speedbike »

...und zum Abschuß eines genialen Tages noch 2 Bilder der anderen Art die mir "zugespielt" wurden - danke an die Kieler ;-)

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
EISbreaker
Beiträge: 594
Registriert: 25.01.2007 23:39:52
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Oersdorf (gleich neben Kaki)
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von EISbreaker »

paraglider hat geschrieben:
Die Stimmung untern den Fotographen-Spottern war an diesem Tag gigantisch. Jeder hat irgendwie Rücksicht auf den anderen genommen...
So war es. Und das war wirklich gut so! :D
Jup, kann ich bestätigen.
Und, als wenn sich hier alle abgesprochen hätten: Allein in diesem Thread haben wir Fotos von so ziemlich allen sinnigen Spotterpositionen :top:

Noch drei mal Standart:

Bild

Bild

Bild
Bis denn...
ANDY


Bild Bild
Benutzeravatar
A345
Beiträge: 8451
Registriert: 18.10.2007 01:01:29
Lieblings-Spot: HAM
Wohnort: Winterhude

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von A345 »

CS-TTF
Bild

D-ABEH
Bild

D-ABIA
Bild

D-ABJD
Bild

D-ACPD
Bild

D-ALTH
Bild

G-EUPP
Bild

TC-SNH
Bild

A7-AAH
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 18:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Sven Ole »

Hallo,

jetzt gibt es die Antonov Mriya auch noch mal von mir. Leider hat es an der Position deutlich stärker geflimmert als ich erwartet hatte.

Ohne Worte:
Bild
1200 x 800

Bild
1200 x 800

Bild
1200 x 800

Bild
1200 x 800

Bild

Bild

Bild
1200 x 800

Viele Grüße
Sven Ole
Bild
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Linie 9 »

Auch klasse!

Unterm Strich gefällt mir die Vielfalt und dass es nirgends zu Ärger kam.
Den am GAT rumschleichenden Abschlepper möchte ich allerdings mal gesondert foppen.
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von HX_Dipi »

Wow, kann ich da nur sagen. Ich bin begeistert von der Vielfalt an Fotos und dem guten Miteinander. Warum kann das nicht immer so sein?

Hier nun meine Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Mir fehlen irgendwie immer noch die Worte um dieses Monster und das Erlebnis, dieses Flugzeug in real gesehen zu haben zu beschreiben.
Bild
flieger28
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2008 17:44:51
Lieblings-Spot: ETMN
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von flieger28 »

Das erste mal in Hamburg zum Spotten...
das war ein guter Tag denke ich
Mir ist auch aufgefallen das die Mehrzahl der Leute sehr ausgeglichen war. Für die Menge an Menschen war die Anzahl der Idioten sehr gering
Bild
Bild
Bild
Bild
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 11:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Okke »

Noch mal ein Beispiel der Menschenmassen am CtF
Bild
Benutzeravatar
HX_Dipi
Beiträge: 4929
Registriert: 08.11.2005 21:35:38
Lieblings-Spot: AMS
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von HX_Dipi »

Frank wird in seiner Bude das Geschäft seines Lebens gemacht haben :mrgreen:
Bild
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von jannemann »

Frank wird in seiner Bude das Geschäft seines Lebens gemacht haben
da sagst Du was...hat er definitiv NICHT. Noch nicht mal 1 zusätzliche Kraft hat er eingestellt, geschweige denn mal zusätzliche Verkaufsstellen (Tresen) eignerichtet. :roll: Ich habs ihm am Donnerstag schon gesagt, dass er sich auf "Massen" am Sa einstellen sollte. Er wollte aber partout nicht glauben, dass es Leute gibt, die "nur" wg. so einem Flieger zum C2F kommen...selber schuld. Er selbst war ja gar nicht da, wie man mir sagte.
Seine Angestellten mögen auch viel, nur Flugzeuge irgendwie nicht. Schon Schade...
vG
J
Benutzeravatar
riffi
Beiträge: 1352
Registriert: 26.05.2008 15:52:52
Lieblings-Spot: EDHE
Wohnort: bei HAM
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von riffi »

Die meisten Leute waren auch schon um 9:30 Uhr dort und haben dann bis 12:00 Uhr gewartet. Ich selbst wurde von mehreren Personen angesprochen und gefragt, wann denn endlich der Flieger startet. Alle die mich gefragt hatten, wussten nur von dem 10:00 Uhr Starttermin.

Das CTF war den gesamten Vormittag gerammelt voll. Ich wollte mir, um die Wartezeit zu vertreiben, noch ein Eis holen, mir war es dort nur einfach zu voll...
Bild
TR-LVK
Beiträge: 490
Registriert: 02.07.2007 11:35:17

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von TR-LVK »

Seh' ich das richtig im Beitrag von Speedbike: steht da einer auf dem Fahrrad und hängt gleichzeitig zwischen dem Stacheldrahtzaun, die untere Reihe mit dem Unterarm runtergedrückt :shock: Woaw, das muss ein wahrer Enthusiast sein, ggfs. gepaart mit Fakir-Erfahrung. :D
xfwspot
Beiträge: 134
Registriert: 15.08.2008 22:50:39
Lieblings-Spot: XFW
Wohnort: Hamburg Cranz

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von xfwspot »

Also Fakir-Erfahrung habe ich noch nicht, aber in der Tat, es war ein bisschen stachelig. Was tut man nicht alles für so eine Mühle. Die paar Kratzer waren es auf jeden Fall wert :mrgreen:
ECA
Beiträge: 2293
Registriert: 08.11.2005 19:55:27
Lieblings-Spot: Sonnenschein
Wohnort: Karlsruhe

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von ECA »

Am GAT waren die Schlangen für etwas zu trinken auch lang, aber im CTF muss es ja der Wahnsinn gewesen sein.
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von knochenmann(ex) »

Vielen Dank für all die schönen Bilder und Videos :top: :top: :top: ! Es gibt wohl wirklich keinen sinnvollen Blickwinkel, der hier fehlt! Glückwunsch an die Leutz am GAT und auf der Umlaufstrasse am Ende der 33, die hatten wohl Loge 1 gebucht! Aber auch auf dem Affenfelsen war es nicht schlecht: Bissele voll, dafür hat der Sound voll entschädigt! Was die Stimmung am Platz und auch hier im Forum angeht: Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen, so möge es bleiben :D :D :D ! ´nen kleinen Aprilscherz habe ich mir auch nicht verkneifen können: Ich hatte ja dankenswerter Weise schon vorher die Info bekommen, dass das Fliegerchen nach links über Lima_Oscar_Kilo zur 33 rollen würde! Als der Flieger losrollte und tatsächlich links in Lima einbog, hab ich spontan! mitten in die Menge gestreut, wo sie denn jetzt hinrolle! Die nimmt die 05! Bei Rückenwind :roll: :roll: :wink: ! Mit dem nachgeschmissenen Hinweis, man möge doch mal schauen, wo der Follow Me gerade hinfährt sorgte das bei einigen Leutz tatsächlich für einen entsprechenden Herzkasper :oops: :oops: :oops: ! Eine kleine Kritik am Rande: Natürlich kann man den einen oder anderen "Idioten" anprangern und die Situation bildhaft dokumentieren! Auch ich bin kein Freund davon, auf Unverständnis und fehlende Hilfsbereitschaft und nicht gemeinsame Interessenverfolgung am Zaun zu stossen! Die Bilder dieser Person von hinten und auf denen sie nicht eindeutig zu identifizieren ist sind okay! Das Portrait bitte ich besser zu entfernen: Diese Person hat mangels öffentlichem Interesse ein Recht am eigenen Bild, sie hier abzubilden und darzustellen kann einen Eingriff in deren Persönlichkeitsrechte darstellen, und das hätte gegebenenfalls unangenehme rechtliche Konsequenzen! Ansonsten wie gesagt: Ich freue mich über die gute Laune an beiden Tagen, über die vielen Photos und Videos und auch darüber, dass die Security sich wohl einigermassen zurückgehalten hat! Einer Wiederholung wäre ich nicht abgeneigt! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
jannemann
Beiträge: 6357
Registriert: 09.11.2005 10:34:56
Lieblings-Spot: EDDH

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von jannemann »

Diese Person hat mangels öffentlichem Interesse ein Recht am eigenen Bild, sie hier abzubilden und darzustellen kann einen Eingriff in deren Persönlichkeitsrechte darstellen, und das hätte gegebenenfalls unangenehme rechtliche Konsequenzen!
sehr guter und richtiger Hinweis, Knochi !
Das ging mir auch ein wenig zu weit.
J
Okke
Beiträge: 2192
Registriert: 08.11.2005 11:14:27
Lieblings-Spot: Kabul
Wohnort: Hamburg

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Okke »

knochenmann hat geschrieben:(..) Die Bilder dieser Person von hinten und auf denen sie nicht eindeutig zu identifizieren ist sind okay! Das Portrait bitte ich besser zu entfernen: Diese Person hat mangels öffentlichem Interesse ein Recht am eigenen Bild, sie hier abzubilden und darzustellen kann einen Eingriff in deren Persönlichkeitsrechte darstellen, und das hätte gegebenenfalls unangenehme rechtliche Konsequenzen! Ansonsten wie gesagt: Ich freue mich über die gute Laune an beiden Tagen, über die vielen Photos und Videos und auch darüber, dass die Security sich wohl einigermassen zurückgehalten hat! Einer Wiederholung wäre ich nicht abgeneigt! LG Detlef
Da stimme ich Dir sogar zu - daher hatte ich mich auch entschieden nur dieses Foto von hinten reinzustellen, das Portraifoto habe ich mal entfernt (siehe Hinweis), wobei das hier sehr grenzwertig ist, da dieser Mensch schon dank Sonnenbrille und Händi dafür gesorgt hat, nicht wirklich eindeutig erkennbar zu sein. Ansonsten erfreue ich mich noch immer an diesem einfach tollen Tag!
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 18:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Sven Ole »

Es ist auf jeden Fall grenzwertig gewesen. Durch seine schwarze Sonnenbrille, die 1/3 seines Gesichts verdeckt hat, sowie seiner Hand + Handy im Gesicht war er für mich rechtlich gesehen unkenntlich genug. Das einzige was man noch erkennen konnte war sein Mund und seine Nase von der Seite.
Bild
knochenmann(ex)
Beiträge: 791
Registriert: 13.08.2007 20:26:25

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von knochenmann(ex) »

Danke für die positive Reaktion auf den Hinweis und die schnelle Umsetzung! Sven-Ole: Das Profil reicht: Auch mit Sonnenbrille und Handy am Ohr war dieser Typ eindeutig identifizierbar! Gab ja wohl auch einen Kommentar, wo diese Person regelmässig anzutreffen sei! Das geht hier und in dieser Form natürlich nicht! Ähnliches habe ich ja auch schon einmal zu dem Typen geschrieben, der an der Pferdewiese in Norderstedt den Affen machen wollte! Sich darüber aufzuregen ist das eine: Diese Leute anzuprangern und persönlich identifizierbar zu machen, da stehen deren Persönlichkeitsrechte obendrüber! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
Benutzeravatar
Linie 9
Beiträge: 2774
Registriert: 17.06.2009 21:48:33
Lieblings-Spot: CTF
Wohnort: Alsterdorf

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Linie 9 »

Nachtrag zu gestern nachmittag.
Plötzlich durchbricht ein einziger Riesen-Spot die Wolkendecke und beleuchtet die weiße Swiss - und nur diese.
Hab ich so noch nie beobachtet.

Das Licht war so grell, dass es die Lichtmessung überforderte
HB-IJI
Bild
Benutzeravatar
Sven Ole
Beiträge: 412
Registriert: 08.11.2005 18:07:29
Lieblings-Spot: XXX
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Sven Ole »

knochenmann hat geschrieben:Diese Leute anzuprangern und persönlich identifizierbar zu machen, da stehen deren Persönlichkeitsrechte obendrüber!
Als ich das Bild veröffentlicht habe war dies nicht meine Absicht. Ich wollte nur darstellen wie Okke es dann doch noch geschafft hat den Platz einzunehmen. Es ging mir absolut nicht darum ein Bild von der genannten Person zu veröffentlichen, auf dem sie noch besser zu erkennen ist, als auf dem bereits von Okke veröffentlichten, auf dem sie von hinten zu sehen ist.
Bild
AndreasFietz
Beiträge: 78
Registriert: 02.04.2007 14:50:35
Wohnort: Bremen

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von AndreasFietz »

Ein paar Eindrücke von mir:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und noch kurz in XFW vorbei geschaut:
Bild
Benutzeravatar
LH007
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2009 12:36:51
Lieblings-Spot: GAT

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von LH007 »

Auch ich möchte meine Bilder euch nicht vorenthalten. Leider hat das Bearbeiten etwas länger gedauert.
Hier meine AN. Das ich das schon so früh erleben durfte...
Bild Bild
D-ABIA nach einem RTO, nach dem zweiten Start hat er einen low-approach auf der 05 gemacht.
Bild
D-ACPD
Bild
G-EUPP
Bild
PH-EZE
Bild

Viele Grüße,

Arian
Meine Bilder bei jetphotos.net und airliners.net
flieger28
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.2008 17:44:51
Lieblings-Spot: ETMN
Kontaktdaten:

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von flieger28 »

Klasse Bilder Arian
Von welcher Position sind die BA und die KLM gemacht?
Benutzeravatar
Harlie
Beiträge: 1278
Registriert: 14.04.2007 00:24:31
Lieblings-Spot: ACE
Wohnort: Hummelsbüttel

Re: 10.04.2010 - Samstag

Beitrag von Harlie »

Bestimmt von hier
Bild
Antworten