Das interessante: Der Flughafen besitzt keine gültige Hausordnungparaglider hat geschrieben: "Es würde vieles in der Hausordnung des Hamburg Airport stehen. Und für alles was da nicht steht, sei er da um es uns zu erklären".

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren
Das interessante: Der Flughafen besitzt keine gültige Hausordnungparaglider hat geschrieben: "Es würde vieles in der Hausordnung des Hamburg Airport stehen. Und für alles was da nicht steht, sei er da um es uns zu erklären".
Das sieht mir stark nach Compass-Swing aus.Jumper hat geschrieben:Was wurde da eigentlich mit der D-AIGV die ganze Zeit gemacht?
Von: Hoppenworth, Bodo
Gesendet: Montag, 22. Februar 2010 11:20
An: Telefonzentrale, CK-IT
Betreff: AW: fotografieren am Flughafen Hamburg
Sehr geehrter Herrr paraglider,
fotografieren von öffentlich zugänglichen Flächen, d.h. auch Parkdecks
ist am Hamburger Flughafen nicht untersagt.
Mit freundlichen Grüßen
Bodo Hoppenworth
Medienbetreuung
Flughafen Hamburg GmbH
Unternehmensbereich Kommunikation
Flughafenstr. 1-3
22335 Hamburg
Tel.: +49 40 50 75-3619
Fax.:+49 40 50 75-36 23
Mobil.: +49 172-4513504
hab ich mir gleich mal ausgedrucktparaglider hat geschrieben:Nochmal was zum gestrigen Stress auf dem Parkdeck:
Mir liegt eine von heute datierte schriftliche Aussage der FHG vor. Sollte jemand in nächster Zeit "Parkplatzprobleme" haben/bekommen, kann er sich an mich wenden. Ich stelle dann gerne die originale email zur Verfügung.
Mach das nochmal, aber hau vorher das Wort 'HAUSORDNUNG' oben drüber.A345 hat geschrieben:hab ich mir gleich mal ausgedruckt
Ich denke, die Aussage fer FHG ist unmissverständlich so wie sie ist. Und ich hab die Mail hier nicht gepostet, damit sie u. U. in manipulierter Version die Runde macht (und ggf. in falsche Hände gerät). Wäre nett, wenn sich das alle Nutznießer vergegenwärtigen würden.Linie 9 hat geschrieben:Mach das nochmal, aber hau vorher das Wort 'HAUSORDNUNG' oben drüber.A345 hat geschrieben:hab ich mir gleich mal ausgedruckt