25.04.2009 - Samstag

Aktuelle Fotos von den Hamburger Airports, Forecastlisten für die täglichen Highlights + Reg-Listings der aktuellen Movements haben hier Platz! Bitte Postingregel beachten.

Moderatoren: smitty, Service, HAM-Moderatoren

knochenmann(ex)

Re: 25.04.2009 - Samstag

Beitrag von knochenmann(ex) »

@Ju 52: Hätte ich einen Ansprechpartner fürs Knipsen am GAT-Tor, würde ich ihn selbstverständlich bezüglich einer Erlaubnis zum Photografieren sofort anfunken! Setz doch bitte mal einen Link! Wenn Opa auf das Gelände des Cafes geht: Ich kaufe mir ein Eis und frage bei der Gelegenheit nach, ob ich meine Leiter auf dem Gelände an den Zaun stellen darf! Hat bisher bestens funktioniert :lol: :lol: :lol: Wenn das alles hier publizierte die Runde macht, wird es für uns alle nur noch komplizierter werden: Insofern bitte ich um Zürückhaltung! Es bringt nichts, wenn Leute auf diesem Forum an den Pranger gestellt werden! Diese Selbstbefriedigung einiger Spotter schadet letztendlich allen Spottern, mehr möchte ich zu diesem Thema hier wirklich nicht mehr zum Besten geben! LG Detlef
Die Stimme höhnt: "Es ist soweit!"
Du hörst dich schrein: "Nein! Noch ist Zeit!"
Zum Sterben bist du nie bereit...
Dein Blut gerinnt im Sand...
dg1000flyer
Lieblings-Spot: tower
Re: 25.04.2009 - Samstag

Beitrag von dg1000flyer »

Was ist denn mit meinem Beitrag zum 330 passiert?

Da stand in etwa folgendes:

Die Maschine wird nur neu lackiert und danach wieder die standard Qatar Farben tragen.
Antworten