Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!
Jetzt hab ichs wiedergefunden :
Du hast damals in Deiner Vorstellung einen link zu Deiner Seite eingebaut.
Und die Berichte über Deine Marathon-Erfahrungen habe ich mit Interesse gelesen. Tolle Geschichte, wie aus dem "Nicht-Läufer" ein Marathonläufer geworden ist.
Ist dein Posting jetzt auf mich bezogen? So verstehe ich es zumindestens und dann muss ich dir widersprechen, da ich weder am 11.3. ( nur am 12.3.) am Flughafen war und erst recht keine Räumfahrzeuge geknipst habe
Ist sich nicht ganz sicher ob er den Lev kennt, ich kenne ihn...er mich aber nicht, dafür kann er aber sehr gut mit der Anja vom Affenfelsen /was für ein Satz
Gruß Ingo Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Brauch erst mal ne erklärung von der Bedienung des Affenfelsen ob wohl er dort jeden Tag ist und versucht mit einfachen Worten Witzig zu sein (was er auch schaft, in meinen Augen zumindestens manchmal) .
MFG Hauke
... wünscht auch viel glück wundert sich aber den fatalen grammatikfehler in der überschrift " , ... über DIR " und noch mehr wundert mich das das anscheinend niemand bemerkt hat
PS: habe zwar keinen Deutsch Leistungskurs gehabt, aber ..."über dir" dürfte eigentlich richtig sein, weil es offensichtlich so gemeint ist, dass man zu der Person schreibt, die sich über dem eigenen Geschreibsel befindet. In meinem Beispiel schreibt also JU52 etwas zu/über Waldi. Somit ist das DIR korrekt (nur das Komma nicht ).
Also ich habe noch keinen Leistungskurs , aber auch in der 10. sollte man schon wissen das über dir (abgesehen von z.b "der ballon über dir " ) in jeder konstellation auf jeden fall falsch ist !
Edit : wenn es so gedacht war , ok
Zuletzt geändert von Lübecker_Jung am 26.03.2007 21:48:28, insgesamt 2-mal geändert.
PS: habe zwar keinen Deutsch Leistungskurs gehabt, aber ..."über dir" dürfte eigentlich richtig sein, weil es offensichtlich so gemeint ist, dass man zu der Person schreibt, die sich über dem eigenen Geschreibsel befindet. In meinem Beispiel schreibt also JU52 etwas zu/über Waldi. Somit ist das DIR korrekt (nur das Komma nicht ).