so Doll war das aber nicht...

Themen, auch solche die nicht die Luftfahrt betreffen, haben hier Platz! Testet hier die Funktionen des Boards, schreibe einfach was Dich gerade beschäftigt etc!

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

AF169

Beitrag von AF169 »

Marco hat geschrieben:Huub Huub Hurra, endlich mal ein klarer Sieg :top: :D :D :lol: :lol: . Und endlich war Sanogo mal auf der Bank, da wo er z.Zt. hingehört. Olic war heute ja ein total Ausfall, das ging ja gar nicht.
Aber ich wette eine Kiste Bier das der HSV nicht absteigt. :lol: Wer hält dagegen ?

Gruß Marco
Hält jemand dagegen oder mögt Ihr kein Bier ?
PMI_Jan
Lieblings-Spot: HAM

Beitrag von PMI_Jan »

SIIIIEEEEEGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!

Oh man..wie ist das [Wort für "sehr toll" gesucht]!!! Nach 4 Jahren mal wieder bei Werder gewonnen und das ohne ein Gegentor gegen dieses Sturm zu bekommen!!! Ich sage nur:

DANKE RAFA!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 17.02.2007 19:45:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
AF169

Beitrag von AF169 »

ohne Worte :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Michael

Beitrag von Michael »

Barti hat geschrieben:(...)Oh man..wie ist das [Wort für "sehr toll" gesucht]!!! Nach 13 Jahren mal wieder bei Werder gewonnen (...)
der letzte Sieg in Bremen war vor 4 Jahren (0:1 im Jahre 2002)
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Michael hat geschrieben:
Barti hat geschrieben:(...)Oh man..wie ist das [Wort für "sehr toll" gesucht]!!! Nach 13 Jahren mal wieder bei Werder gewonnen (...)
der letzte Sieg in Bremen war vor 4 Jahren (0:1 im Jahre 2002)
Achja stimmt...sorry, da hat Bernie Romeo ja noch zugeschlagen! :wink:
Nur der HSV!
Michael

Beitrag von Michael »

und ich korrigiere mich selbst... 2007 minus 2002 = 5 Jahre
(peinliche Nummer...bin anscheinend noch zu sehr an 2006 gewöhnt!)
Villi

Beitrag von Villi »

YUHUUU!!! :D
Ist das [Wort für "sehr toll" gesucht]!!!
:top: :D :mrgreen:

Der Sonntag ist gerettet! :mrgreen:
Jogi
Lieblings-Spot: HHN
Beitrag von Jogi »

DERBYSIEGER 07, ich war im Stadion ;)
HX_Dipi
Lieblings-Spot: AMS
Beitrag von HX_Dipi »

Als ich heute morgen an der Tanke war um mir Kippen und meine Mopo zu holen, war es echt ein gutes Gefühl in die Zeitung zu schauen und nur positives über unseren HSV zu lesen...

Huub Huub Hurra! :top:
Bild
Ohmaney
Lieblings-Spot: Tower

Beitrag von Ohmaney »

Nettes, überzeugendes Spiel. Haben sie gut gemacht - glückwunsch HSV :)
Schönen Gruß
Samy
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

@ Jogi

Also für mich ist immernoch HSV-St.Pauli das richtige Derby, allerdings beschränkt sich das ja im Moment auf St.Pauli-HSV II. :lol:
Die Stimmung im Bremer Block war auch ziemlich ernüchternd, aber die haben bestimmt auch jede Menge Erfolgsfans...
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

ECA hat geschrieben:@ Jogi
aber die haben bestimmt auch jede Menge Erfolgsfans...
Das glaube ich auch..genau so wie die Bayern. Hat jemand zufällig die Sportschau gesehen??? Selbst die HSV-Spieler haben nach den Pleiten & Rermis noch Applaus bekommen und kaum verlieren die Bayern mal 2-mal sind die Fans gleich beleidigt und feuern ihre Mannschaft nicht mehr an..tolle Fans haben die!!! :evil:
Nur der HSV!
AF169

Beitrag von AF169 »

Barti hat geschrieben:
ECA hat geschrieben:@ Jogi
aber die haben bestimmt auch jede Menge Erfolgsfans...
Das glaube ich auch..genau so wie die Bayern. Hat jemand zufällig die Sportschau gesehen??? Selbst die HSV-Spieler haben nach den Pleiten & Rermis noch Applaus bekommen und kaum verlieren die Bayern mal 2-mal sind die Fans gleich beleidigt und feuern ihre Mannschaft nicht mehr an..tolle Fans haben die!!! :evil:
Die blö...n Bayern sind halt viel zu erfolgsverwöhnt.
ECA

Beitrag von ECA »

@ Barti

Etwa nicht in Bremen gewesen? Hast doch Dauerkarte heim, so ein Auswärtsspiel kannst du dir doch nicht entgehen lassen. :wink:
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

ECA hat geschrieben:@ Barti
Etwa nicht in Bremen gewesen? Hast doch Dauerkarte heim, so ein Auswärtsspiel kannst du dir doch nicht entgehen lassen. :wink:
Ja ich weiß..und ich würde auch so gerne mal Auswärts fahren, aber irgendwie bekomme ich das nie hin! :roll:
Nur der HSV!
ECA

Beitrag von ECA »

Schnappst dir ein paar Freunde und los gehts. ;) Aber jetzt hats langsam nichts mehr mit dem Thema hier zu tun... :wink:
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Grrr....die letzten 10 Minuten habe ich nur gezittert, um dann doch in der 92. jubeln zu dürfen!!! :D Klasse 1.Halbzeit, schwache Zweite, aber immer gefightet und das ist die Hauptsache und natürlich van der Vaart!!! Wenn wir unseren "kleinen Engel" nicht hätten...

Ich sage nur: Niemals 2.Liga, niemals, niemals, niemals.....!!!!!!!!
Nur der HSV!
AF169

Beitrag von AF169 »

HOSSA HOSSA :D :top: es geht doch. Die zweite Hälfte hat mir doch wieder schwitzende Hände bereitet. FRA hat ganz schön Druck gemacht. Aber fand ich von v.d.V eine super Geste das er Ólic das Tor geschenkt hat. :top:
DGM-Corrado
Beitrag von DGM-Corrado »

Das fand ich auch...super erste, in der zweiten haben sie es wieder spannend gemacht....aber Ende gut...alles gut!

Mal sehen...auchg Schalke muss mal ein schlechten Tag haben....mit etwas Glück, was der HSV ja endlich haben zu scheind....könnte ich mir auch ein gutes 1:1 vorstellen...... :mrgreen:
Gruß
der Olli

Bild
ECA

Beitrag von ECA »

Gestern beim Spiel Eintracht Norderstedt-HSV Amateure, 2:4(2:1), musste Berisha nach 20 Minuten verletzt den Platz verlassen. Er war so sauer, dass er gegen eine Stange getreten und gerufen hat: Was mache ich hier überhaupt?
Da hat wohl jemand seine Zurückstufung nicht verkraftet...
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Schalke-HSV 0:2!!!!!

Ich kann es immer noch nicht glauben

AUSWÄRTSIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!

Oh man wie ist das [Wort für "sehr toll" gesucht]!!! 4 Spiele, 12 Punkte und 10:1 Tore

Der HSV, der HSV, der HSV ist wieder da!!!!!!

@smitty: Könntest du die Thread-Überschrift vielleicht mal in: "Der HSV ist wieder da!!" ändern?? :top: :P
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 02.03.2007 22:30:46, insgesamt 2-mal geändert.
AB737
Lieblings-Spot: Seoul
Beitrag von AB737 »

schön 2:0 die arroganten schalker weg gehauen schön schön
Ohmaney

Beitrag von Ohmaney »

Heute war es doch, wie ich finde, ein sehr gelungendes Spiel, auch wenn mein Arena nicht ging und ich im Im Netz zuschauen musste 8)
Schönen Gruß
Samy
Lübecker_Jung

Beitrag von Lübecker_Jung »

Und nun ist Dolli in Dortmund :wink:

Ich bezweifle aber das er die richtige Wahl war , Doll ist zwar ein netter typ aber einfach zu lasch denke ich :roll:

Aber hoffen wir mal das der HSV so weiter macht jettz mit Huub
AF169

Beitrag von AF169 »

Oh man, mich hat es richtig gegruselt bei diesem Grottenkick heute. Was war das den für ein Sch...ß Leisung heute. Sanogo ging mal wieder gar nicht. Macht Huub jetzt den gleichen Fehler wie Doll und läßt diese Pfeiffe die ganze Zeit spielen?
Da können wir ja gleich ohne Sturm antreten, die Pfeiffe bringt es einfach nicht. Der kann weder einen Ball annehmen noch schießen, ist langsam wie eine Schnecke, einfach eine Katastophe.
:evil:
Hoffe mal das war ein Ausrutscher heute.

Gruß
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Juhu 2:2 gegen den VfB!!!

Die erste Halbzeit war grottig vom HSV, aber dafür war die zweite um so besser. Über die rote Karte für Ben-Hatira mag ich nicht zu entscheiden, aber die Rote für Hitzlsberger war ein Witz. Ich frage mich sowieso, was der Schiri vor dem Spiel geraucht hat????

Aber Kompliment an meinem HSV. So beschissen zu werden, aber trotzdem noch so zu fighten...Chapeau! Und was für ein [Wort für "sehr toll" gesucht] Tor von Olíc!

PS.: Das 2:2 kommt daher, dass ich die vom Schiri geschenkten Tore für den VfB nicht mitgezählt habe.
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 08.04.2007 14:05:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
Ohmaney

Beitrag von Ohmaney »

LOL - der schiri war doch mal [Wort für "sehr toll" gesucht] heute oder :D
Schönen Gruß
Samy
DGM-Corrado

Moin,

also ich habe das Spiel bei Arena geschaut und war von den ersten 45 min geschockt, wie eine Manschaft so neben sich stehen kann. Die da standen 11 Sanogo´s auf dem Platz, die alle keine Pässe, den Ball und sonst auch keinen Fussball spielen konnten. Nichts persönliches bitte gegen Sanogo, aber ich bin einfach zur Zeit der Meinung, dass er nicht in die Startelf gehört.

Aber wie Barti schon geschrieben hat, dickes Kompliment an die Manschaft, die in der zweiten Halbzeit echt gut gespielt hat und verdient 2 Tore geschossen hat. Zu den Karten kann man nur sagen, wenn es unbedingt Rot sein muss, hatte unsere Nr 23 diese bekommen müssen, denn das war das schlimmste Fauel! Muss man erlich sagen. Die Rote gegen Hitzi war nee Lachnummer! Leider auch das erste Tor der Stuttgarter....aber so ist das nun mal....

aber nicht der Schidsrichter hat das Spiel entschieden, sondern die disulate Leistung in der ersten Halbzeit hat dazu geführt, dass das Spiel so ausgegangen ist.

Aber nichts ist verloren! HSV ole ole!!!
Gruß
der Olli

Bild
AB737
Beitrag von AB737 »

öhm Barti will ja nix sagen aber das spiel ging 2:4 für denn VFB aus
Okke
Lieblings-Spot: Kabul

Beitrag von Okke »

Barti hat geschrieben:Juhu 2:2 gegen den VfB!!!

PS.: Das 2:2 kommt daher, dass ich die vom Schiri geschenkten Tore für den VfB nihct mitgezählt habe.
Bitte nicht schon wieder... grenzt ja schon an Verschwörungstheorien.

Das erste Stuttgart-Tor hätte man nicht geben müssen, aber ansonsten?
Rot gegen van der Vaart nicht gegeben, Rot für HItzelsberger zu unrecht gegeben... :roll:
DGM-Corrado

AB737 hat geschrieben:öhm Barti will ja nix sagen aber das spiel ging 2:4 für denn VFB aus
Schau mal was Barti ganz klein unter seinem Text geschrieben hat! :mrgreen:
Gruß
der Olli

Bild
AB737
Beitrag von AB737 »

so was kann man ja nicht wirklich entziffern :mrgreen:
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Okke hat geschrieben:
PS.: Das 2:2 kommt daher, dass ich die vom Schiri geschenkten Tore für den VfB nicht mitgezählt habe.
Wer weiß...bei Hoyzer haben es auch viele vermutet, aber keiner hat dran geglaubt, aber bekanntlich wissen wir ja, dass die jenigen, die dran geglaubt haben recht hatten! :P
Nur der HSV!
Okke

Beitrag von Okke »

Barti hat geschrieben:
Okke hat geschrieben:
Wer weiß...bei Hoyzer haben es auch viele vermutet, aber keiner hat dran geglaubt, aber bekanntlich wissen wir ja, dass die jenigen, die dran geglaubt haben recht hatten! :P

Lieber Barti, Du hast es geschafft dich nun komplett zu disqualifizieren. Wenn, dann hat man den VfB betrogen - aber gut, Du hast mit einer solchen Aussage ja wiederrum eins klar gemacht: die Schiedsrichter sind generell böse, Betrüger und sowieso die Schweine.

Schade, dass ausgerechnet eine so weltoffene Stadt wie Hamburg eine solche Sicht von Fans "seines" Fußballvereins ertragen muss, schönen Sonntag!
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Okke hat geschrieben:
Barti hat geschrieben:
Okke hat geschrieben:
Schade, dass ausgerechnet eine so weltoffene Stadt wie Hamburg eine solche Sicht von Fans "seines" Fußballvereins ertragen muss, schönen Sonntag!
Ich würde eher sagen schade, dass manche Leute hier im Forum keinen Spaß abkönnen und über jeden Beitrag stänkern müssen. Es kann dir doch eigentlich egal sein, was ich schreibe und denke oder? Ich gebe ja zu, dass ich als eingefleischter HSV-er manche Sachen ein bisschen anders sehe, aber das gerhört einfach zu einem wahren Fan dazu!
Nur der HSV!
Okke

Beitrag von Okke »

Mir ist es nicht egal, weil leider andere diesen sinnfreien Kommentar deinerseits mitlesen. Deine Emotionen gehören ins Stadion, nicht in ein Forum.

Es geht nicht um HSV-Fan, sondern es geht darum, wie Du sinnlos andere beleidigst - nämlich den Schiedsrichter - und darüber könntest DU gerne mal nachdenken. Irgendwann hört jeder Spaß auf.
AF169

Beitrag von AF169 »

Die Leistung vom Schiedsrichter war eine glatte 6 wie die der meisten vom HSV auch. Leider hatte der HSV in dieser Saison oft das Pech das die Schiedesrichter ein Griff ins Klo waren. Das soll jetzt nicht heißen das der HSV gut war und sonst gewonnen hätte wenn anders gepiffen wurde. Aber es war halt zu oft.
v der Vaart war klar Rot.
Hatira kann man Rot geben muss man aber nicht.
Hitzi war natürlich ein Witz.
Und das sind ja nur einige Dinge gewesendie passiert sind.
Okke

Beitrag von Okke »

Da stimme ich Dir schon zu Marco, aber deswegen von "Betrug" und Hoyzer zu sprechen, halte ich dennoch für unangebracht.
PMI_Jan

Beitrag von PMI_Jan »

Okke hat geschrieben:Da stimme ich Dir schon zu Marco, aber deswegen von "Betrug" und Hoyzer zu sprechen, halte ich dennoch für unangebracht.
Du hast es nicht verstanden oder??? Ich meinte das mit Hoyzer ironisch..warum habe ich denn diesen Smylie: :P hier dahinter gemacht?
Nur der HSV!
Okke

Beitrag von Okke »

Ironisch? Witze werden nicht lustiger, wenn man sie andauernd wiederholt. Wenn Du dir jedes Wochenende anhören müsstest, wie schlecht dein HSV spielt, wie Sanogoo wiede rmal übern Ball gehauen hat, wie Atouba gegen die eigenen Fans den Stinkefinger erhebst, dann würdeste es auch nciht mehr witzig finden.
Antworten