Hält jemand dagegen oder mögt Ihr kein Bier ?Marco hat geschrieben:Huub Huub Hurra, endlich mal ein klarer Sieg![]()
![]()
![]()
![]()
. Und endlich war Sanogo mal auf der Bank, da wo er z.Zt. hingehört. Olic war heute ja ein total Ausfall, das ging ja gar nicht.
Aber ich wette eine Kiste Bier das der HSV nicht absteigt.Wer hält dagegen ?
Gruß Marco
so Doll war das aber nicht...
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
SIIIIEEEEEGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man..wie ist das [Wort für "sehr toll" gesucht]!!! Nach 4 Jahren mal wieder bei Werder gewonnen und das ohne ein Gegentor gegen dieses Sturm zu bekommen!!! Ich sage nur:
DANKE RAFA!!!!!!!!!!
Oh man..wie ist das [Wort für "sehr toll" gesucht]!!! Nach 4 Jahren mal wieder bei Werder gewonnen und das ohne ein Gegentor gegen dieses Sturm zu bekommen!!! Ich sage nur:
DANKE RAFA!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 17.02.2007 19:45:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
Das glaube ich auch..genau so wie die Bayern. Hat jemand zufällig die Sportschau gesehen??? Selbst die HSV-Spieler haben nach den Pleiten & Rermis noch Applaus bekommen und kaum verlieren die Bayern mal 2-mal sind die Fans gleich beleidigt und feuern ihre Mannschaft nicht mehr an..tolle Fans haben die!!!ECA hat geschrieben:@ Jogi
aber die haben bestimmt auch jede Menge Erfolgsfans...

Nur der HSV!
Die blö...n Bayern sind halt viel zu erfolgsverwöhnt.Barti hat geschrieben:Das glaube ich auch..genau so wie die Bayern. Hat jemand zufällig die Sportschau gesehen??? Selbst die HSV-Spieler haben nach den Pleiten & Rermis noch Applaus bekommen und kaum verlieren die Bayern mal 2-mal sind die Fans gleich beleidigt und feuern ihre Mannschaft nicht mehr an..tolle Fans haben die!!!ECA hat geschrieben:@ Jogi
aber die haben bestimmt auch jede Menge Erfolgsfans...
Grrr....die letzten 10 Minuten habe ich nur gezittert, um dann doch in der 92. jubeln zu dürfen!!!
Klasse 1.Halbzeit, schwache Zweite, aber immer gefightet und das ist die Hauptsache und natürlich van der Vaart!!! Wenn wir unseren "kleinen Engel" nicht hätten...
Ich sage nur: Niemals 2.Liga, niemals, niemals, niemals.....!!!!!!!!

Ich sage nur: Niemals 2.Liga, niemals, niemals, niemals.....!!!!!!!!
Nur der HSV!
- DGM-Corrado
Ich kann es immer noch nicht glauben
AUSWÄRTSIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!
Oh man wie ist das [Wort für "sehr toll" gesucht]!!! 4 Spiele, 12 Punkte und 10:1 Tore
Der HSV, der HSV, der HSV ist wieder da!!!!!!
@smitty: Könntest du die Thread-Überschrift vielleicht mal in: "Der HSV ist wieder da!!" ändern??

Ich kann es immer noch nicht glauben
AUSWÄRTSIIIIIIIIIEG!!!!!!!!!!!
Oh man wie ist das [Wort für "sehr toll" gesucht]!!! 4 Spiele, 12 Punkte und 10:1 Tore
Der HSV, der HSV, der HSV ist wieder da!!!!!!
@smitty: Könntest du die Thread-Überschrift vielleicht mal in: "Der HSV ist wieder da!!" ändern??

Zuletzt geändert von PMI_Jan am 02.03.2007 22:30:46, insgesamt 2-mal geändert.
- Lübecker_Jung
Oh man, mich hat es richtig gegruselt bei diesem Grottenkick heute. Was war das den für ein Sch...ß Leisung heute. Sanogo ging mal wieder gar nicht. Macht Huub jetzt den gleichen Fehler wie Doll und läßt diese Pfeiffe die ganze Zeit spielen?
Da können wir ja gleich ohne Sturm antreten, die Pfeiffe bringt es einfach nicht. Der kann weder einen Ball annehmen noch schießen, ist langsam wie eine Schnecke, einfach eine Katastophe.
Hoffe mal das war ein Ausrutscher heute.
Gruß
Da können wir ja gleich ohne Sturm antreten, die Pfeiffe bringt es einfach nicht. Der kann weder einen Ball annehmen noch schießen, ist langsam wie eine Schnecke, einfach eine Katastophe.

Hoffe mal das war ein Ausrutscher heute.
Gruß
Juhu 2:2 gegen den VfB!!!
Die erste Halbzeit war grottig vom HSV, aber dafür war die zweite um so besser. Über die rote Karte für Ben-Hatira mag ich nicht zu entscheiden, aber die Rote für Hitzlsberger war ein Witz. Ich frage mich sowieso, was der Schiri vor dem Spiel geraucht hat????
Aber Kompliment an meinem HSV. So beschissen zu werden, aber trotzdem noch so zu fighten...Chapeau! Und was für ein [Wort für "sehr toll" gesucht] Tor von Olíc!
PS.: Das 2:2 kommt daher, dass ich die vom Schiri geschenkten Tore für den VfB nicht mitgezählt habe.
Die erste Halbzeit war grottig vom HSV, aber dafür war die zweite um so besser. Über die rote Karte für Ben-Hatira mag ich nicht zu entscheiden, aber die Rote für Hitzlsberger war ein Witz. Ich frage mich sowieso, was der Schiri vor dem Spiel geraucht hat????
Aber Kompliment an meinem HSV. So beschissen zu werden, aber trotzdem noch so zu fighten...Chapeau! Und was für ein [Wort für "sehr toll" gesucht] Tor von Olíc!
PS.: Das 2:2 kommt daher, dass ich die vom Schiri geschenkten Tore für den VfB nicht mitgezählt habe.
Zuletzt geändert von PMI_Jan am 08.04.2007 14:05:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der HSV!
- DGM-Corrado
also ich habe das Spiel bei Arena geschaut und war von den ersten 45 min geschockt, wie eine Manschaft so neben sich stehen kann. Die da standen 11 Sanogo´s auf dem Platz, die alle keine Pässe, den Ball und sonst auch keinen Fussball spielen konnten. Nichts persönliches bitte gegen Sanogo, aber ich bin einfach zur Zeit der Meinung, dass er nicht in die Startelf gehört.
Aber wie Barti schon geschrieben hat, dickes Kompliment an die Manschaft, die in der zweiten Halbzeit echt gut gespielt hat und verdient 2 Tore geschossen hat. Zu den Karten kann man nur sagen, wenn es unbedingt Rot sein muss, hatte unsere Nr 23 diese bekommen müssen, denn das war das schlimmste Fauel! Muss man erlich sagen. Die Rote gegen Hitzi war nee Lachnummer! Leider auch das erste Tor der Stuttgarter....aber so ist das nun mal....
aber nicht der Schidsrichter hat das Spiel entschieden, sondern die disulate Leistung in der ersten Halbzeit hat dazu geführt, dass das Spiel so ausgegangen ist.
Aber nichts ist verloren! HSV ole ole!!!
also ich habe das Spiel bei Arena geschaut und war von den ersten 45 min geschockt, wie eine Manschaft so neben sich stehen kann. Die da standen 11 Sanogo´s auf dem Platz, die alle keine Pässe, den Ball und sonst auch keinen Fussball spielen konnten. Nichts persönliches bitte gegen Sanogo, aber ich bin einfach zur Zeit der Meinung, dass er nicht in die Startelf gehört.
Aber wie Barti schon geschrieben hat, dickes Kompliment an die Manschaft, die in der zweiten Halbzeit echt gut gespielt hat und verdient 2 Tore geschossen hat. Zu den Karten kann man nur sagen, wenn es unbedingt Rot sein muss, hatte unsere Nr 23 diese bekommen müssen, denn das war das schlimmste Fauel! Muss man erlich sagen. Die Rote gegen Hitzi war nee Lachnummer! Leider auch das erste Tor der Stuttgarter....aber so ist das nun mal....
aber nicht der Schidsrichter hat das Spiel entschieden, sondern die disulate Leistung in der ersten Halbzeit hat dazu geführt, dass das Spiel so ausgegangen ist.
Aber nichts ist verloren! HSV ole ole!!!
Bitte nicht schon wieder... grenzt ja schon an Verschwörungstheorien.Barti hat geschrieben:Juhu 2:2 gegen den VfB!!!
PS.: Das 2:2 kommt daher, dass ich die vom Schiri geschenkten Tore für den VfB nihct mitgezählt habe.
Das erste Stuttgart-Tor hätte man nicht geben müssen, aber ansonsten?
Rot gegen van der Vaart nicht gegeben, Rot für HItzelsberger zu unrecht gegeben...

- DGM-Corrado
Wer weiß...bei Hoyzer haben es auch viele vermutet, aber keiner hat dran geglaubt, aber bekanntlich wissen wir ja, dass die jenigen, die dran geglaubt haben recht hatten!Okke hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder... grenzt ja schon an Verschwörungstheorien.Barti hat geschrieben:Juhu 2:2 gegen den VfB!!!

Nur der HSV!
Barti hat geschrieben:Wer weiß...bei Hoyzer haben es auch viele vermutet, aber keiner hat dran geglaubt, aber bekanntlich wissen wir ja, dass die jenigen, die dran geglaubt haben recht hatten!Okke hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder... grenzt ja schon an Verschwörungstheorien.Barti hat geschrieben:Juhu 2:2 gegen den VfB!!!
Lieber Barti, Du hast es geschafft dich nun komplett zu disqualifizieren. Wenn, dann hat man den VfB betrogen - aber gut, Du hast mit einer solchen Aussage ja wiederrum eins klar gemacht: die Schiedsrichter sind generell böse, Betrüger und sowieso die Schweine.
Schade, dass ausgerechnet eine so weltoffene Stadt wie Hamburg eine solche Sicht von Fans "seines" Fußballvereins ertragen muss, schönen Sonntag!
Ich würde eher sagen schade, dass manche Leute hier im Forum keinen Spaß abkönnen und über jeden Beitrag stänkern müssen. Es kann dir doch eigentlich egal sein, was ich schreibe und denke oder? Ich gebe ja zu, dass ich als eingefleischter HSV-er manche Sachen ein bisschen anders sehe, aber das gerhört einfach zu einem wahren Fan dazu!Okke hat geschrieben:Schade, dass ausgerechnet eine so weltoffene Stadt wie Hamburg eine solche Sicht von Fans "seines" Fußballvereins ertragen muss, schönen Sonntag!Barti hat geschrieben:Wer weiß...bei Hoyzer haben es auch viele vermutet, aber keiner hat dran geglaubt, aber bekanntlich wissen wir ja, dass die jenigen, die dran geglaubt haben recht hatten!Okke hat geschrieben:Bitte nicht schon wieder... grenzt ja schon an Verschwörungstheorien.Barti hat geschrieben:Juhu 2:2 gegen den VfB!!!
Nur der HSV!
Mir ist es nicht egal, weil leider andere diesen sinnfreien Kommentar deinerseits mitlesen. Deine Emotionen gehören ins Stadion, nicht in ein Forum.
Es geht nicht um HSV-Fan, sondern es geht darum, wie Du sinnlos andere beleidigst - nämlich den Schiedsrichter - und darüber könntest DU gerne mal nachdenken. Irgendwann hört jeder Spaß auf.
Es geht nicht um HSV-Fan, sondern es geht darum, wie Du sinnlos andere beleidigst - nämlich den Schiedsrichter - und darüber könntest DU gerne mal nachdenken. Irgendwann hört jeder Spaß auf.
Die Leistung vom Schiedsrichter war eine glatte 6 wie die der meisten vom HSV auch. Leider hatte der HSV in dieser Saison oft das Pech das die Schiedesrichter ein Griff ins Klo waren. Das soll jetzt nicht heißen das der HSV gut war und sonst gewonnen hätte wenn anders gepiffen wurde. Aber es war halt zu oft.
v der Vaart war klar Rot.
Hatira kann man Rot geben muss man aber nicht.
Hitzi war natürlich ein Witz.
Und das sind ja nur einige Dinge gewesendie passiert sind.
v der Vaart war klar Rot.
Hatira kann man Rot geben muss man aber nicht.
Hitzi war natürlich ein Witz.
Und das sind ja nur einige Dinge gewesendie passiert sind.
Ironisch? Witze werden nicht lustiger, wenn man sie andauernd wiederholt. Wenn Du dir jedes Wochenende anhören müsstest, wie schlecht dein HSV spielt, wie Sanogoo wiede rmal übern Ball gehauen hat, wie Atouba gegen die eigenen Fans den Stinkefinger erhebst, dann würdeste es auch nciht mehr witzig finden.