Sommerflugplan 2006
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
-
- Beiträge: 443
- Registriert: 14.11.2005 20:25:31
- Lieblings-Spot: LHR
- Wohnort: Hamburg
Pulkovo bekommt bald drei TU-204-300Schirakowsky hat geschrieben:Weder Rossija noch Pulkovo haben derzeit TU-204-300, mal sehen was da kommt.
Quelle: www.aerotransport.org
mfg

Hab mal nachgefragt. Soll Ende nächster Woche ins Netz gestellt werden, weil dann hoffentlich endlich alle Airlines Ihre Daten eingereicht haben.LevHAM hat geschrieben:Wird mal Zeit das die auf www.airport.de mit dem Touristikflugplan Sommer fertig werden!!! Ey, wir haben es schon bald März ...

LG, Sonja
Weiss nicht, ich weiss nur das die schon öfter mit A300 hier waren, umplanmäßig. Ich weiss auch das die noch nie im Plan damit standen. Ist doch was schönes, statt sich zu freuen ...
Mein Instagram Account: Instagram
-
- Beiträge: 443
- Registriert: 14.11.2005 20:25:31
- Lieblings-Spot: LHR
- Wohnort: Hamburg
-
- Beiträge: 62
- Registriert: 14.11.2005 19:26:15
Also wenn ich mich bezüglich RAM mal einmischen darf...?
...AtlasBlue ist ein Ableger von RAM, also wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Veranstalter (ist ja Charter). Wahrscheinlich sind die Maschinen schon einmal in HAM gewesen, es handelt sich ja um die alten B-734 von RAM bei AtlasBlue.
Des weiteren hat sich Marokko in den letzten Jahren, touristisch gesehen, immer mehr verbessert, nur hat es Anfang 2005(?) Terroranschläge in Casablanca gegeben, weshalb (meiner Auffassung nach) das Touristikaufkommen gelitten haben dürfte. Marokko gilt dieses Jahr aber wieder zu den Zielen mit einem großen Zuwachs.
...AtlasBlue ist ein Ableger von RAM, also wahrscheinlich handelt es sich um den gleichen Veranstalter (ist ja Charter). Wahrscheinlich sind die Maschinen schon einmal in HAM gewesen, es handelt sich ja um die alten B-734 von RAM bei AtlasBlue.
Des weiteren hat sich Marokko in den letzten Jahren, touristisch gesehen, immer mehr verbessert, nur hat es Anfang 2005(?) Terroranschläge in Casablanca gegeben, weshalb (meiner Auffassung nach) das Touristikaufkommen gelitten haben dürfte. Marokko gilt dieses Jahr aber wieder zu den Zielen mit einem großen Zuwachs.
-
- Beiträge: 443
- Registriert: 14.11.2005 20:25:31
- Lieblings-Spot: LHR
- Wohnort: Hamburg
Ich weiß nicht ob es bereits bekannt ist, aber ich schreib es trotzdem einfach mal hier rein. Bitte um Verzeihung, wenn ich der letzte sein sollte, der es mitbekommen hat:
germwings fliegt ab den 26. März zweimal täglich nach München.
Es war ja klar, dass sie irgendwann erhöhen werden. Aber doch sehr kurzfristig finde ich. Echt enorm die Anzahl der angebotenen Flüge ex HAM nach München.
bis dann
germwings fliegt ab den 26. März zweimal täglich nach München.
Es war ja klar, dass sie irgendwann erhöhen werden. Aber doch sehr kurzfristig finde ich. Echt enorm die Anzahl der angebotenen Flüge ex HAM nach München.
bis dann
Glückstadt - die Matjesstadt an der Elbe
SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
SALVANA - Gesunde Nahrung für alle Tiere
Dafür wird der DRS-Morgenkurs eingestellt, Air Berlin hat nun auch die Kopenhagen-Strecke offiziel zur Buchung freigegeben, für einen kurzen Aufenthalt in Kopenhagen sind die Flugzeiten etwas ungünstig, geflogen wird am frühen Nachmittag.
@Malte, sorry- Recht hast Du
@Malte, sorry- Recht hast Du

Zuletzt geändert von Okke am 24.02.2006 08:28:20, insgesamt 1-mal geändert.
Heute Abend habe ich aus Langeweile einfach einmal ein wenig bei Amadeus.net "herumgeschnüffelt" mit den Versuchsdaten 25/26.07. Dabei ist mir folgendes ins Auge gesprungen: Laut Amadeus soll dann, zumindestens ab Sommer, FlyLAL (wieder) nach Hamburg kommen, auf der Strecke HAM-PLQ in Konkurrenz zu Amber Air.
Ps:Okke: Bezogen auf deine Signatur finde ich die Rechtsschreibung in deinem letztem Post ziemlich witzig
(sorry, aber das musste ich einfach mal loswerden
)
Ps:Okke: Bezogen auf deine Signatur finde ich die Rechtsschreibung in deinem letztem Post ziemlich witzig


...der Vollständigkeithalber; die Zeiten sind 8.10h - 9.00h täglich außer Sa. Im April geht's wohl los mit Saab 2000.Malte hat geschrieben:Heute Abend habe ich aus Langeweile einfach einmal ein wenig bei Amadeus.net "herumgeschnüffelt" mit den Versuchsdaten 25/26.07. Dabei ist mir folgendes ins Auge gesprungen: Laut Amadeus soll dann, zumindestens ab Sommer, FlyLAL (wieder) nach Hamburg kommen, auf der Strecke HAM-PLQ in Konkurrenz zu Amber Air.
Gruß
Marco
Hier einfach mal alle änderungen zum Sommer die in amadeus stehen ...
Agadir Dienstags mit AtlasBlue B-737
Alicante Air Berlin täglich X16 mit B-737
Amsterdam Air Berlin täglich*
Ankara THY 47 mit B-737
Barcelona Air Berlin wieder täglich mit A-320
Bremen und Bristol OLT bleibt auf diesen Strecken
Frankfurt Neuer Flug von Air China, CA9168 0520-0916 1-3-56- OP by DB ^^
Istanbul THY 12/7 nach Istanbul mit B-737
Istanbul-Sabiha 4U zusätzlich am Montag
Izmir Germanwings 246 Nachtflug
Klagenfurt 1357 mit HLX
Monastir Tunisair Samstags mit A300
Moscow-VKO Pulkovo 37 mit Tu-204
New York-Liberty Continental, schon ab 03.März täglich statt Ende März wie geplant
Palanga FlyLAL X6, Amber Air 10/7 nun im Codeshare mit Hahn Air
Paris AF1411 wieder planm. mit A318, Air Berlin töglich dahin*
Prag Air Berlin täglich*
Riga Air Baltic 7/7 mit B-737 und F-50
Rome Air Berlin täglich, Lufthansa auch täglich, nun im Codeshare mit Air One aus Italien
Skopje Freitags Macodonian mit CRJ-900!!!
Tehran Iran Air zusätzlich am Dienstag mit A310, 47 A300
Toronto Air Transat ab 25. Mai Donnerstags
Venedig HLX nur noch 357
*=Slotanfrage
Übrigens: Im Juli soll schon die erste CRJ-900 für Lufthansa kommen, also, macht euch bereit
...
Agadir Dienstags mit AtlasBlue B-737
Alicante Air Berlin täglich X16 mit B-737
Amsterdam Air Berlin täglich*
Ankara THY 47 mit B-737
Barcelona Air Berlin wieder täglich mit A-320
Bremen und Bristol OLT bleibt auf diesen Strecken
Frankfurt Neuer Flug von Air China, CA9168 0520-0916 1-3-56- OP by DB ^^
Istanbul THY 12/7 nach Istanbul mit B-737
Istanbul-Sabiha 4U zusätzlich am Montag
Izmir Germanwings 246 Nachtflug
Klagenfurt 1357 mit HLX
Monastir Tunisair Samstags mit A300
Moscow-VKO Pulkovo 37 mit Tu-204
New York-Liberty Continental, schon ab 03.März täglich statt Ende März wie geplant
Palanga FlyLAL X6, Amber Air 10/7 nun im Codeshare mit Hahn Air
Paris AF1411 wieder planm. mit A318, Air Berlin töglich dahin*
Prag Air Berlin täglich*
Riga Air Baltic 7/7 mit B-737 und F-50
Rome Air Berlin täglich, Lufthansa auch täglich, nun im Codeshare mit Air One aus Italien
Skopje Freitags Macodonian mit CRJ-900!!!
Tehran Iran Air zusätzlich am Dienstag mit A310, 47 A300
Toronto Air Transat ab 25. Mai Donnerstags
Venedig HLX nur noch 357
*=Slotanfrage
Übrigens: Im Juli soll schon die erste CRJ-900 für Lufthansa kommen, also, macht euch bereit

Zuletzt geändert von LevHAM am 24.02.2006 18:28:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Instagram Account: Instagram
- FUAirliner
- Beiträge: 1540
- Registriert: 08.11.2005 10:39:33
- Lieblings-Spot: HAM
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hat MAT überhaupt CRJ-900? Erst kürzlich wurde ein Embraer ERJ-170 übernommen (http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=407427), würde mich stark wundern, wenn auch noch CRJ-900 angeschafft werden.LevHAM hat geschrieben:Skopje Freitags Macodonian mit CRJ-900!!!
Vielleicht gönnen die sich ja auch eine Runde CRJ-900, leasen oder so, oder mieten. Man weiss ja nie. ERJ-175 und CRJ-900 haben ja auch einen größenunterschied. Vielleicht wollen die auch so rausfinden welches Flugzeug wirtschaftlicher zu betreiben ist.
Mein Instagram Account: Instagram
Checkt mal den Sommerflugplan Hamburg von 4U! Das passt mit den Umläufen vorne und hinten nicht. Mit teilweise Bodenzeit von 5 min und so weiter. Und Maschinen die nach London fliegen 25min bevor sie von letzten Turn landen ... Da haben die wohl noch nicht alle Zeiten optimiert ...
Mein Instagram Account: Instagram
Der Touristikflugplan Sommer ist jetzt online!LevHAM hat geschrieben:Wird mal Zeit das die auf www.airport.de mit dem Touristikflugplan Sommer fertig werden!!! Ey, wir haben es schon bald März ...
mfg

-
- Beiträge: 62
- Registriert: 14.11.2005 19:26:15
-
- Beiträge: 6887
- Registriert: 18.11.2005 17:23:24
- Lieblings-Spot: Tower
- Wohnort: Hamburg - Im Final des LLZ-DME Approach 33
Servus Holger,fliegerteddy1 hat geschrieben:Ohmaney hat geschrieben:Laut Eurocontrol hat Air Berlin vorerst den Slot nach Amsterdam nicht bekommen, mal sehen was da noch kommt
Woher hast Du diese Informationen ? Kann man die irgendwo nachlesen, bzw wo kann man Informationen über beantragte Slots nachlesen.
Habe mal bei Eurocontrol auf die Seite geschaut, kann aber dort nichts über Slots finden.
Danke
Holger
tut mir leid für die späte Antwort. Diese Information kommen intern von Eurocontrol, dort gibt es eine Seite, wo steht wo und welcher Slot abgelehnt wurde!
Zu Tunis Air: War doch im Winter auch schon klar, dass diese im Sommr mit A300 kommen. Aber ich freue mich drauf und ich selbst fliege mit dem in meine Heimat

Zurzeit steht noch in Frage ob DBA mehrere Slots für MUC-HAM-MUC bekommt. Letztens Jahr hatten sie ja bis zu 10 am Tag!
Schönen Gruß
Samy
Samy
-
- Beiträge: 215
- Registriert: 16.11.2005 18:08:46
Übersicht Sommerflugplan 2006 (Linie)
Hier mal eine voläufige Liste der Flüge für den Sommer 2006 (keine deutschen Airlines)
n/s 07.20 AF n/s 2511 A320 n/s CDG 1 2 3 4 5 6 7
09.00 10.25 AF 1410 1411 A318 CDG CDG 1 2 3 4 5 6 7
12.45 13.45 AF 1710 1711 F100 CDG CDG 1 2 3 4 5 6 7
17.00 17.45 AF 2210 2211 A318 CDG CDG 1 2 3 4 5 6 7
20.10 n/s AF 2510 n/s A320 CDG n/s 1 2 3 4 5 6 7
08.50 09.30 AY 853 854 E170 HEL HEL 1 2 3 4 5 - -
12.40 13.20 AY 851 852 A319 HEL HEL - - - - - 6 7
18.30 19.10 AY 855 856 E170 HEL HEL 1 2 3 4 5 - 7
09.45 10.20 BA 1772 1773 E145 BHX BHX 1 2 3 4 5 - -
19.55 20.30 BA 1774 1775 E145 BHX BHX 1 2 3 4 5 - 7
n/s 07.25 BA n/s 963 A319 n/s LHR 1 2 3 4 5 6 7
10.30 11.35 BA 964 965 A320 LHR LHR 1 2 3 4 5 6 7
16.50 17.30 BA 970 971 A319 LHR LHR 1 2 3 4 5 6 7
18.40 19.45 BA 966 967 EQV LHR LHR 1 2 3 4 5 6 7
22.50 n/s BA 972 n/s A319 LHR n/s 1 2 3 4 5 6 7
12.05 12.35 BT 251 252 B735 RIX RIX 1 - 3 - 5 6 7
12.05 12.35 BT 251 252 FK50 RIX RIX - 2 - 4 - - -
14.00 14.35 BT 255 256 FK50 VNO VNO 1 2 3 4 5 6 7
07.30 09.00 CO 074 075 B757 EWR EWR 1 2 3 4 5 6 7
09.30 09.55 DY 1122 1123 B733 OSL OSL - - - - - - 7
21.30 21.55 DY 1124 1125 B733 OSL OSL 1 - 3 - 5 - -
10.15 12.05 DY 1152 1153 B733 BGO BGO - - - - - - 7
19.50 21.30 DY 1154 1157 B733 BGO BGO - 2 - 4 - - -
12.50 13.30 EI 392 393 A320 DUB DUB 1 - 3 - 5 - 7
12.55 15.35 EK 059 060 A330 DXB DXB 1 2 3 4 5 6 7
08.20 08.45 EZS 1023 1024 A319 BSL BSL 1 2 3 4 5 - -
18.10 18.35 EZS 1025 1026 A319 BSL BSL - - - - - 6 -
19.30 19.55 EZS 1027 1028 A319 BSL BSL 1 2 3 4 5 - -
20.55 21.20 EZS 1027 1028 A319 BSL BSL - - - - - - 7
21.00 21.25 EZY 6135 6136 B73X BRS BRS 1 2 3 4 5 - 7
06.55 07.55 FV 251 252 TU54 LED LED - - - - - - 7
08.40 09.50 FV 253 254 B735 LED LED - - 3 - - - -
09.05 10.15 FV 253 254 TU54 LED LED - - - 4 - 6 -
18.05 19.05 FV 251 252 TU54 LED LED - - - - - 6 -
18.05 19.15 FV 253 254 B735 LED LED - 2 - - - - -
18.05 19.15 FV 253 254 TU54 LED LED - - - - 5 - 7
08.05 09.15 FV 103 104 TU54 VKO VKO - - 3 - - - -
16.55 18.05 FV 103 104 TU54 VKO VKO - - - - - - 7
17.10 17.50 IN 321 311 CRJ90 SKP SKP - - - - 5 - -
12.30 14.00 IR 723 722 A306 THR THR - - - 4 - - 7
19.20 20.40 IR 723 722 A313 THR THR - 2 - - - - -
13.00 13.30 KF 771 772 ARJ HEL HEL - - - - - 6 -
15.20 15.50 KF 775 776 ARJ HEL HEL - 2 - 4 - - -
20.05 20.35 KF 775 776 ARJ HEL HEL - - - - - - 7
21.05 21.35 KF 775 776 ARJ HEL HEL - - - - 5 - -
n/s 06.45 KL n/s 1776 F100 n/s AMS 1 2 3 4 5 6 7
08.20 09.00 KL 1777 1778 FK70 AMS AMS 1 2 3 4 5 - -
11.10 11.50 KL 1779 1780 FK70 AMS AMS 1 2 3 4 5 6 7
16.40 17.20 KL 1783 1784 FK70 AMS AMS 1 2 3 4 5 6 7
20.15 n/s KL 1789 n/s F100 AMS n/s 1 2 3 4 5 6 7
09.40 10.25 KM 368 369 A319 MLA MLA - - - - - - 7
16.45 17.35 KM 368 369 A319 MLA MLA - - 3 - - - -
08.00 08.35 LO 399 400 E145 WAW WAW 1 2 3 4 5 - -
17.40 18.20 LO 393 394 E145 WAW WAW - - - - - 6 -
17.40 18.20 LO 393 394 E170 WAW WAW 1 2 3 4 5 - 7
11.30 12.15 LO 383 384 AT42 GDN GDN 1 2 3 4 5 6 7
09.05 09.45 LX 1050 1051 ARJ ZRH ZRH 1 2 3 4 5 6 7
14.00 15.00 LX 1056 1057 ARJ ZRH ZRH 1 2 3 4 5 6 7
19.00 19.40 LX 1054 1055 ARJ ZRH ZRH 1 2 3 4 5 6 7
09.25 10.05 MA 540 541 FK70 BUD BUD 1 2 3 4 5 - 7
09.25 10.05 MA 540 541 CRJ BUD BUD - - - - - 6 -
20.00 20.40 MA 542 543 FK70 BUD BUD 1 - 3 4 - - -
20.00 20.40 MA 542 543 CRJ BUD BUD - 2 - - 5 6 7
08.50 09.20 OK 542 543 ATR PRG PRG 1 2 3 4 5 6 -
18.40 19.15 OK 544 545 ATR PRG PRG 1 2 3 4 5 - 7
09.25 10.35 OS 175 176 CRJ VIE VIE - - - - - - 7
09.25 10.35 OS 175 176 FK70 VIE VIE 1 2 3 - - 6 -
09.25 10.35 OS 175 176 F100 VIE VIE - - - 4 5 - -
19.25 20.00 OS 171 172 CRJ VIE VIE - - - - - 6 -
19.25 20.00 OS 171 172 FK70 VIE VIE - - 3 - - - -
19.25 20.00 OS 171 172 F100 VIE VIE 1 2 - 4 5 - 7
07.50 08.30 OV 151 152 B735 TLL TLL 1 - 3 4 5 - -
n/s 06.55 SK n/s 648 DH84 n/s CPH 1 2 3 4 5 6 -
09.25 09.55 SK 1641 646 DH84 CPH CPH 1 2 3 4 5 6 -
12.25 12.55 SK 649 1648 DH84 CPH CPH 1 2 3 4 5 6 7
15.15 15.45 SK 649 650 DH84 CPH CPH 1 2 3 4 5 6 7
18.25 18.55 SK 651 652 DH84 CPH CPH 1 2 3 4 5 - 7
21.00 n/s SK 647 n/s DH84 CPH n/s 1 2 3 4 5 - 7
20.00 20.30 SK 2645 2648 DH84 ARN ARN 1 2 3 4 5 - 7
n/s 06.50 SN n/s 2630 ARJ n/s BRU 1 2 3 4 5 6 -
10.00 10.40 SN 2623 2624 ARJ BRU BRU 1 2 3 4 5 - -
10.30 11.10 SN 2623 2624 ARJ BRU BRU - - - - - 6 -
16.45 17.30 SN 2625 2626 ARJ BRU BRU 1 2 3 4 5 - 7
20.45 n/s SN 2629 n/s ARJ BRU n/s 1 2 3 4 5 - 7
11.25 12.20 SU 125 126 TU54 SVO SVO 1 2 3 4 5 6 7
08.10 09.00 TE 640 641 SF20 PLQ PLQ 1 2 3 4 5 - 7
10.35 11.35 TK 1661 1662 B738 IST IST 1 2 - 4 5 6 -
16.50 17.50 TK 1663 1664 B738 IST IST 1 2 3 4 5 6 7
14.40 15.35 TK 1667 1668 B738 ESB ESB - - - 4 - - 7
12.25 14.10 TS 330 331 A313 YYZ YYZ - - - 4 - - -
11.05 12.00 TU 548 549 A319 TUN TUN - - - - 5 - -
21.05 22.15 TU 552 553 A306 MIR MIR - - - - - 6 -
08.15 08.40 VG 251 252 FK50 RTM RTM 1 2 3 4 5 - -
19.00 19.25 VG 257 258 FK50 RTM RTM 1 2 3 4 5 - -
n/s 06.30 VV n/s 260 B735 n/s KBP - - 3 - 5 - -
16.25 n/s VV 259 n/s B735 KBP n/s - 2 - 4 - - -
09.05 09.50 0A 301 302 SF34 PLQ PLQ 1 2 3 4 5 - -
09.30 10.15 0A 301 302 SF34 PLQ PLQ - - - - - 6 -
15.00 15.45 0A 321 322 SF34 PLQ PLQ - - - - - 6 -
18.05 18.50 0A 331 332 SF34 PLQ PLQ - - 3 - - - 7
08.00 08.30 3L 370 371 DH83 FDH FDH 1 2 3 4 5 - -
15.55 16.25 3L 376 377 DH83 FDH FDH 1 2 3 4 5 - 7
Die Liste ist ohne Gewähr und wird sich wie immer noch häufig ändern.
Sie soll nur einen groben Überblick bieten. Airlines wie MA, OK, OS, TK, TU oder VV werden sicherlich wieder etwas abwechslungsreicher werden,
was die Typenvielfalt angeht.
n/s 07.20 AF n/s 2511 A320 n/s CDG 1 2 3 4 5 6 7
09.00 10.25 AF 1410 1411 A318 CDG CDG 1 2 3 4 5 6 7
12.45 13.45 AF 1710 1711 F100 CDG CDG 1 2 3 4 5 6 7
17.00 17.45 AF 2210 2211 A318 CDG CDG 1 2 3 4 5 6 7
20.10 n/s AF 2510 n/s A320 CDG n/s 1 2 3 4 5 6 7
08.50 09.30 AY 853 854 E170 HEL HEL 1 2 3 4 5 - -
12.40 13.20 AY 851 852 A319 HEL HEL - - - - - 6 7
18.30 19.10 AY 855 856 E170 HEL HEL 1 2 3 4 5 - 7
09.45 10.20 BA 1772 1773 E145 BHX BHX 1 2 3 4 5 - -
19.55 20.30 BA 1774 1775 E145 BHX BHX 1 2 3 4 5 - 7
n/s 07.25 BA n/s 963 A319 n/s LHR 1 2 3 4 5 6 7
10.30 11.35 BA 964 965 A320 LHR LHR 1 2 3 4 5 6 7
16.50 17.30 BA 970 971 A319 LHR LHR 1 2 3 4 5 6 7
18.40 19.45 BA 966 967 EQV LHR LHR 1 2 3 4 5 6 7
22.50 n/s BA 972 n/s A319 LHR n/s 1 2 3 4 5 6 7
12.05 12.35 BT 251 252 B735 RIX RIX 1 - 3 - 5 6 7
12.05 12.35 BT 251 252 FK50 RIX RIX - 2 - 4 - - -
14.00 14.35 BT 255 256 FK50 VNO VNO 1 2 3 4 5 6 7
07.30 09.00 CO 074 075 B757 EWR EWR 1 2 3 4 5 6 7
09.30 09.55 DY 1122 1123 B733 OSL OSL - - - - - - 7
21.30 21.55 DY 1124 1125 B733 OSL OSL 1 - 3 - 5 - -
10.15 12.05 DY 1152 1153 B733 BGO BGO - - - - - - 7
19.50 21.30 DY 1154 1157 B733 BGO BGO - 2 - 4 - - -
12.50 13.30 EI 392 393 A320 DUB DUB 1 - 3 - 5 - 7
12.55 15.35 EK 059 060 A330 DXB DXB 1 2 3 4 5 6 7
08.20 08.45 EZS 1023 1024 A319 BSL BSL 1 2 3 4 5 - -
18.10 18.35 EZS 1025 1026 A319 BSL BSL - - - - - 6 -
19.30 19.55 EZS 1027 1028 A319 BSL BSL 1 2 3 4 5 - -
20.55 21.20 EZS 1027 1028 A319 BSL BSL - - - - - - 7
21.00 21.25 EZY 6135 6136 B73X BRS BRS 1 2 3 4 5 - 7
06.55 07.55 FV 251 252 TU54 LED LED - - - - - - 7
08.40 09.50 FV 253 254 B735 LED LED - - 3 - - - -
09.05 10.15 FV 253 254 TU54 LED LED - - - 4 - 6 -
18.05 19.05 FV 251 252 TU54 LED LED - - - - - 6 -
18.05 19.15 FV 253 254 B735 LED LED - 2 - - - - -
18.05 19.15 FV 253 254 TU54 LED LED - - - - 5 - 7
08.05 09.15 FV 103 104 TU54 VKO VKO - - 3 - - - -
16.55 18.05 FV 103 104 TU54 VKO VKO - - - - - - 7
17.10 17.50 IN 321 311 CRJ90 SKP SKP - - - - 5 - -
12.30 14.00 IR 723 722 A306 THR THR - - - 4 - - 7
19.20 20.40 IR 723 722 A313 THR THR - 2 - - - - -
13.00 13.30 KF 771 772 ARJ HEL HEL - - - - - 6 -
15.20 15.50 KF 775 776 ARJ HEL HEL - 2 - 4 - - -
20.05 20.35 KF 775 776 ARJ HEL HEL - - - - - - 7
21.05 21.35 KF 775 776 ARJ HEL HEL - - - - 5 - -
n/s 06.45 KL n/s 1776 F100 n/s AMS 1 2 3 4 5 6 7
08.20 09.00 KL 1777 1778 FK70 AMS AMS 1 2 3 4 5 - -
11.10 11.50 KL 1779 1780 FK70 AMS AMS 1 2 3 4 5 6 7
16.40 17.20 KL 1783 1784 FK70 AMS AMS 1 2 3 4 5 6 7
20.15 n/s KL 1789 n/s F100 AMS n/s 1 2 3 4 5 6 7
09.40 10.25 KM 368 369 A319 MLA MLA - - - - - - 7
16.45 17.35 KM 368 369 A319 MLA MLA - - 3 - - - -
08.00 08.35 LO 399 400 E145 WAW WAW 1 2 3 4 5 - -
17.40 18.20 LO 393 394 E145 WAW WAW - - - - - 6 -
17.40 18.20 LO 393 394 E170 WAW WAW 1 2 3 4 5 - 7
11.30 12.15 LO 383 384 AT42 GDN GDN 1 2 3 4 5 6 7
09.05 09.45 LX 1050 1051 ARJ ZRH ZRH 1 2 3 4 5 6 7
14.00 15.00 LX 1056 1057 ARJ ZRH ZRH 1 2 3 4 5 6 7
19.00 19.40 LX 1054 1055 ARJ ZRH ZRH 1 2 3 4 5 6 7
09.25 10.05 MA 540 541 FK70 BUD BUD 1 2 3 4 5 - 7
09.25 10.05 MA 540 541 CRJ BUD BUD - - - - - 6 -
20.00 20.40 MA 542 543 FK70 BUD BUD 1 - 3 4 - - -
20.00 20.40 MA 542 543 CRJ BUD BUD - 2 - - 5 6 7
08.50 09.20 OK 542 543 ATR PRG PRG 1 2 3 4 5 6 -
18.40 19.15 OK 544 545 ATR PRG PRG 1 2 3 4 5 - 7
09.25 10.35 OS 175 176 CRJ VIE VIE - - - - - - 7
09.25 10.35 OS 175 176 FK70 VIE VIE 1 2 3 - - 6 -
09.25 10.35 OS 175 176 F100 VIE VIE - - - 4 5 - -
19.25 20.00 OS 171 172 CRJ VIE VIE - - - - - 6 -
19.25 20.00 OS 171 172 FK70 VIE VIE - - 3 - - - -
19.25 20.00 OS 171 172 F100 VIE VIE 1 2 - 4 5 - 7
07.50 08.30 OV 151 152 B735 TLL TLL 1 - 3 4 5 - -
n/s 06.55 SK n/s 648 DH84 n/s CPH 1 2 3 4 5 6 -
09.25 09.55 SK 1641 646 DH84 CPH CPH 1 2 3 4 5 6 -
12.25 12.55 SK 649 1648 DH84 CPH CPH 1 2 3 4 5 6 7
15.15 15.45 SK 649 650 DH84 CPH CPH 1 2 3 4 5 6 7
18.25 18.55 SK 651 652 DH84 CPH CPH 1 2 3 4 5 - 7
21.00 n/s SK 647 n/s DH84 CPH n/s 1 2 3 4 5 - 7
20.00 20.30 SK 2645 2648 DH84 ARN ARN 1 2 3 4 5 - 7
n/s 06.50 SN n/s 2630 ARJ n/s BRU 1 2 3 4 5 6 -
10.00 10.40 SN 2623 2624 ARJ BRU BRU 1 2 3 4 5 - -
10.30 11.10 SN 2623 2624 ARJ BRU BRU - - - - - 6 -
16.45 17.30 SN 2625 2626 ARJ BRU BRU 1 2 3 4 5 - 7
20.45 n/s SN 2629 n/s ARJ BRU n/s 1 2 3 4 5 - 7
11.25 12.20 SU 125 126 TU54 SVO SVO 1 2 3 4 5 6 7
08.10 09.00 TE 640 641 SF20 PLQ PLQ 1 2 3 4 5 - 7
10.35 11.35 TK 1661 1662 B738 IST IST 1 2 - 4 5 6 -
16.50 17.50 TK 1663 1664 B738 IST IST 1 2 3 4 5 6 7
14.40 15.35 TK 1667 1668 B738 ESB ESB - - - 4 - - 7
12.25 14.10 TS 330 331 A313 YYZ YYZ - - - 4 - - -
11.05 12.00 TU 548 549 A319 TUN TUN - - - - 5 - -
21.05 22.15 TU 552 553 A306 MIR MIR - - - - - 6 -
08.15 08.40 VG 251 252 FK50 RTM RTM 1 2 3 4 5 - -
19.00 19.25 VG 257 258 FK50 RTM RTM 1 2 3 4 5 - -
n/s 06.30 VV n/s 260 B735 n/s KBP - - 3 - 5 - -
16.25 n/s VV 259 n/s B735 KBP n/s - 2 - 4 - - -
09.05 09.50 0A 301 302 SF34 PLQ PLQ 1 2 3 4 5 - -
09.30 10.15 0A 301 302 SF34 PLQ PLQ - - - - - 6 -
15.00 15.45 0A 321 322 SF34 PLQ PLQ - - - - - 6 -
18.05 18.50 0A 331 332 SF34 PLQ PLQ - - 3 - - - 7
08.00 08.30 3L 370 371 DH83 FDH FDH 1 2 3 4 5 - -
15.55 16.25 3L 376 377 DH83 FDH FDH 1 2 3 4 5 - 7
Die Liste ist ohne Gewähr und wird sich wie immer noch häufig ändern.
Sie soll nur einen groben Überblick bieten. Airlines wie MA, OK, OS, TK, TU oder VV werden sicherlich wieder etwas abwechslungsreicher werden,
was die Typenvielfalt angeht.
Danke für Deine Mühe & Deinen Fleiss.
Ist ja aber doch kaum viel Unterschied zum Winterprogramm.
Ich hatte ja mal gehöfft, dass ein paar Airlines wenigstens mal ein Typ-Upgrade vornehmen, schade.
Richtig neu ist (wenn ich ich nicht irre) nur FlyLAL als neue Airline mit ihrer täglichen SB20.
Da ist noch "Luft" nach oben...
Ist ja aber doch kaum viel Unterschied zum Winterprogramm.
Ich hatte ja mal gehöfft, dass ein paar Airlines wenigstens mal ein Typ-Upgrade vornehmen, schade.
Richtig neu ist (wenn ich ich nicht irre) nur FlyLAL als neue Airline mit ihrer täglichen SB20.
Da ist noch "Luft" nach oben...