Felipe Garcia hat geschrieben:Wollte ich grad auch posten

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Felipe Garcia hat geschrieben:Wollte ich grad auch posten
Man tut was man kann, die Gemeinschaft mit seinen sinnvollen Beiträgen zu bereichernDC1030 hat geschrieben:Felipe Garcia hat geschrieben:Wollte ich grad auch postenDer sinnvollste Beitrag des Jahres!
Eine sehr ungewöhnliche, aber tolle, Perspektive
Kleine Ergänzung: Das ganze geht heute schon los. Jeweils ein bis zwei Tristars pro Tag und noch netter Beifang. Am Samstag sollte man sich früh aufmachenBlaqueBeat hat geschrieben:Jetzt am Samstag und Sonntag kommen wieder Royal Air Force Tristars nach Hannover!
Moin, könnte jemand den netten Beifang noch näher beschreiben? Gibt es inzwischen Ankunftszeiten? Gerne Infos per PN!DC1030 hat geschrieben:Jeweils ein bis zwei Tristars pro Tag und noch netter Beifang. Am Samstag sollte man sich früh aufmachen
Ja nee is klar...DC1030 hat geschrieben:Danke![]()
... Im Notfall mittig postieren und wenn die Vöglein zwitschern schnell zur richtigen Bahn. Das geht innerhalb von ca. 2 Minuten.
Lieber Sven, ich habe zwar bessere Dinge zu tun, aber gerne habe ich es für Dich ausgerechnet, wie lange ich zwischen meinen beiden Positionen mit dem Auto brauche. Wenn ich die 2 Minuten von mir wörtlich nehme (obwohl ich "ca." geschrieben habe), dann komme ich in jede Richtung auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 Km/h, wenn ich mich mittig postiere. Auf der gesamten Strecke sind 50 Km/h erlaubt, also ist sogar noch ein kurzer Stop an der Ampel möglich.paraglider hat geschrieben:Ja nee is klar...
Vielleicht sollte man manchen Leuten einfach vorsorglich die Fahrerlaubnis entziehen, bevor sie größeren Schaden anrichten.