www.eddh-airport.de
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- HX_Dipi
- Lieblings-Spot: AMS
Frage: Hat jemand Lust einen neuen Banner für meine HP zu bauen?
Ich hab momentan ein wenig was um die Ohren und komm da nicht wirklich zu.
Falls jemand Lust hat: 468x60 pix muss er werden... www.eddh-airport.de.ki enthalten. Wäre echt dankbar für ein wenig Hilfe...
Greetz HX_Dipi
Ich hab momentan ein wenig was um die Ohren und komm da nicht wirklich zu.
Falls jemand Lust hat: 468x60 pix muss er werden... www.eddh-airport.de.ki enthalten. Wäre echt dankbar für ein wenig Hilfe...
Greetz HX_Dipi

- HX_Dipi
So Leute, es hat mich mal wieder viel Mühe und Arbeit gekostet, besonders der 2 Banner... Schneiden, größe verändern und zusammenstellen, aber ich habe es geschafft.
An dieser Stelle muss ich mal Dank los werden.
1. An Okke für die Bilder und die Idee (Du weißt schon
)
2. An Tobi für das Bild
So, und hier sind die guten Stücke:
Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

So, und jetzt seid ihr dran... welches is eurer Meinung nach der Beste?
Greetz HX_Dipi
So, und hier meine persönliche Krönung... sagt mir mal bitte so, was ihr davon haltet, der ist jetzt irgendwie nach dem voting entstanden...

Hier gehts zur Umfrage -----> viewtopic.php?t=455
An dieser Stelle muss ich mal Dank los werden.
1. An Okke für die Bilder und die Idee (Du weißt schon

2. An Tobi für das Bild
So, und hier sind die guten Stücke:
Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

So, und jetzt seid ihr dran... welches is eurer Meinung nach der Beste?

Greetz HX_Dipi

So, und hier meine persönliche Krönung... sagt mir mal bitte so, was ihr davon haltet, der ist jetzt irgendwie nach dem voting entstanden...

Hier gehts zur Umfrage -----> viewtopic.php?t=455
- HX_Dipi
Was gibt es neues... Airport News, Airport Historie und... ein neues Gästebuch !!! Die Musik im Hintergrund ist noch zu Testzwecken, ich werde aber demnächst was anderes reinpacken...
PS: Ja, so eine Mukke hör ich den ganzen Tag von morgens bis abends und das seit ich 5 oder 6 bin. weiß ich nicht mehr genau...
Und bitte, bitte, bitte schreibt mir Feedback oder Ideen und nen Gästebucheintrag !!!
Danköö
Greetz HX_Dipi
Was gibt es neues... Airport News, Airport Historie und... ein neues Gästebuch !!! Die Musik im Hintergrund ist noch zu Testzwecken, ich werde aber demnächst was anderes reinpacken...
PS: Ja, so eine Mukke hör ich den ganzen Tag von morgens bis abends und das seit ich 5 oder 6 bin. weiß ich nicht mehr genau...

Und bitte, bitte, bitte schreibt mir Feedback oder Ideen und nen Gästebucheintrag !!!
Danköö
Greetz HX_Dipi
- HX_Dipi
So, und wieder ganz nette Bilder online hier der Direkt Link zu meinen Bildas !! http://hxdipi.hx.funpic.de/menu.html
Bitte GANZ nach unten scrollen
Greetz HX_Dipi
Bitte GANZ nach unten scrollen

Greetz HX_Dipi
- HX_Dipi
Ich suche für meine HP noch Bilder von Missgeschicken am Airport.
Wer sich jetzt fragt was für welche ich meine, bitte mal hier http://hxdipi.hx.funpic.de/menu.html gucken. Unter den Delta Bildern sind schon mal 4 Bilder zu sehen. Ich nehm natürlich auch gerne noch Bilder von dem DL Unglück
Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden.
Warum macht mir eigentlich niemand mal einen Gästebucheintrag???
Greetz HX_Dipi

Ich suche für meine HP noch Bilder von Missgeschicken am Airport.
Wer sich jetzt fragt was für welche ich meine, bitte mal hier http://hxdipi.hx.funpic.de/menu.html gucken. Unter den Delta Bildern sind schon mal 4 Bilder zu sehen. Ich nehm natürlich auch gerne noch Bilder von dem DL Unglück

Falls sich jemand angesprochen fühlt, einfach melden.

Greetz HX_Dipi

- HX_Dipi
So, mein Spotter browser läuft, die ersten 30 Bilder sind online! von gestern und vorgestern.
2 Wege zum erreichen: www.eddh-airport.de.ki ---> Aviation Pics (Neu)
oder
http://eddh.ed.funpic.de/spotterbrowser/search.php
Gruss HX_Dipi
2 Wege zum erreichen: www.eddh-airport.de.ki ---> Aviation Pics (Neu)
oder
http://eddh.ed.funpic.de/spotterbrowser/search.php
Gruss HX_Dipi

@ HX_Dipi
Kurze Anmerkung, ist net böse gemeint.... Aber warum fotografierst Du so spät am Nachmittag noch den 23 Anflug von der Terrasse, wenn es doch ein sehr guten Nachmittagspot für die 23 in HAM gibt???
Ist nur als konstruktive Kritik zu verstehen... Aber Gegenlichtaufnahmen sind halt net so doll
Kurze Anmerkung, ist net böse gemeint.... Aber warum fotografierst Du so spät am Nachmittag noch den 23 Anflug von der Terrasse, wenn es doch ein sehr guten Nachmittagspot für die 23 in HAM gibt???
Ist nur als konstruktive Kritik zu verstehen... Aber Gegenlichtaufnahmen sind halt net so doll

- HX_Dipi
Die Bilder von gestern sind online! jetzt sind es insgesamt schon 163 Stück!
zu finden sind die Bilder HIER
ACHTUNG Mein News Blog ist jetzt unter folgender Domain zu finden:
www.ham-news-blog.de.ki
Gruss HX_Dipi
Die Bilder von gestern sind online! jetzt sind es insgesamt schon 163 Stück!
zu finden sind die Bilder HIER
ACHTUNG Mein News Blog ist jetzt unter folgender Domain zu finden:
www.ham-news-blog.de.ki
Gruss HX_Dipi
- HX_Dipi
Kann mir zufällig jemand bei folgendem Problem helfen: Ich benötige eine möglichst vollständige Liste aller Airlines, die HAM im Jahr 2006 Linien- und Chartermäßig anfliegen. Ich werde die Airlines nämlich auf meiner HP einbauen mit Bild und einem Link zur jeweiligen HP, soweit diese denn vorhanden sein sollte... Ein bischen hab ich ja schon angefangen Look there
PS: Auf diese geniale Idee bin nicht ich gekommen
Gruss HX_Dipi
Kann mir zufällig jemand bei folgendem Problem helfen: Ich benötige eine möglichst vollständige Liste aller Airlines, die HAM im Jahr 2006 Linien- und Chartermäßig anfliegen. Ich werde die Airlines nämlich auf meiner HP einbauen mit Bild und einem Link zur jeweiligen HP, soweit diese denn vorhanden sein sollte... Ein bischen hab ich ja schon angefangen Look there
PS: Auf diese geniale Idee bin nicht ich gekommen

Gruss HX_Dipi
- HX_Dipi
ich habe jetzt alle Bilder, wo es möglich war, mit den jeweiligen Homepages der Airlines verlinkt. Man brauch also nur auf das Bild klicken und schon ist man auf der Homepage gelandet,
Einige Airlines haben noch kein Bild. Kann mir da jemand helfen? Das Bild sollte möglichst in HAM aufgenommen worden sein! Wenn es nicht aus HAM ist, dann wäre es gut wenn der Flieger in der Luft ist, sodass man nicht erkennt das es von einer anderen Location ist...
Über Feedback, Kritik, Anregungen oder einen GÄSTEBUCHEINTRAGwürde ich mich freuen!!!!
Hier geht es direkt zum Airlineverzeichniss
Gruss HX_Dipi
ich habe jetzt alle Bilder, wo es möglich war, mit den jeweiligen Homepages der Airlines verlinkt. Man brauch also nur auf das Bild klicken und schon ist man auf der Homepage gelandet,
Einige Airlines haben noch kein Bild. Kann mir da jemand helfen? Das Bild sollte möglichst in HAM aufgenommen worden sein! Wenn es nicht aus HAM ist, dann wäre es gut wenn der Flieger in der Luft ist, sodass man nicht erkennt das es von einer anderen Location ist...

Über Feedback, Kritik, Anregungen oder einen GÄSTEBUCHEINTRAGwürde ich mich freuen!!!!
Hier geht es direkt zum Airlineverzeichniss
Gruss HX_Dipi

- HX_Dipi
es ist ja in letzter Zeit recht still um meine Homepage geworden, leider
Aber ich habe mich dafür entschieden, Sie demnächst wieder auf den neusten Stand zu bringen.
Jetzt bin ich auf der Suche, und zwar suche ich ein wenig Hilfe. Vielleicht hat ja jemand von den älteren Herren hier Lust ein wenig an meiner Homepage mitzuwirken in Form von textlichen und/oder grafischen Inhalten?
Außerdem würde ich gerne etwas über den Concorde Besuch mit einbauen. Vllt. hat ja sogar jemand Bildmaterial?
Viele Grüße Dipi
es ist ja in letzter Zeit recht still um meine Homepage geworden, leider

Aber ich habe mich dafür entschieden, Sie demnächst wieder auf den neusten Stand zu bringen.
Jetzt bin ich auf der Suche, und zwar suche ich ein wenig Hilfe. Vielleicht hat ja jemand von den älteren Herren hier Lust ein wenig an meiner Homepage mitzuwirken in Form von textlichen und/oder grafischen Inhalten?
Außerdem würde ich gerne etwas über den Concorde Besuch mit einbauen. Vllt. hat ja sogar jemand Bildmaterial?
Viele Grüße Dipi
- HX_Dipi
hat jemand Lust mir bei der Aktuallisierung meines News-Bereiches zu helfen?
---> guckst du hier
Gruss Dipi
hat jemand Lust mir bei der Aktuallisierung meines News-Bereiches zu helfen?
---> guckst du hier
Gruss Dipi