Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Alles rund um die Hamburger Airports. Neues, Hintergründe, und alles was bei "uns vor der Tür" so passiert. Außer den Daily Movements natürlich, für die gibt es einen eigenen Raum.
Ha dann warst du das mit dem silbernen Auto....hättest mal warten sollen. Wir sind dann erstmal was essen gegangen und von 9:50 bis 10:20 haben die dann gedreht. Sicht war dann super hat sich gelohnt. Bilder sind nich so der Bringer aber mein Kollege hat gefilmt.
dg1000flyer hat geschrieben:Ha dann warst du das mit dem silbernen Auto....hättest mal warten sollen. Wir sind dann erstmal was essen gegangen und von 9:50 bis 10:20 haben die dann gedreht. Sicht war dann super hat sich gelohnt. Bilder sind nich so der Bringer aber mein Kollege hat gefilmt.
Genau, wir sind dann auf die Terrasse vom T2 (Luftlinie zwar 780m anstatt 480m v. GAT) gegangen, super Sicht nachdem der Nebel sich verzogen hatte. Aber das ganze war doch relativ unspektakulär aus der Ferne
Wer warst Du denn, hatten wir kurz gequatscht?
Gruß Ingo Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
jo du hattest kurz angehalten und gefragt ob wir noch bleiben...Dachte mir schon dass du das warst hatte irgendwo ein Bild von dir mit Frauchen gesehen. Ich war der mit blauer Jacke, der andere war ein Arbeitskollege. Werde gleich mal Bilder schneiden und posten, sind nur welche vom kaputten Auto beim Transporter stand nachher ein anderer Wagen im Weg. Aber das Video sah schon ganz gut aus. Lass doch demnächst mal aufn kaffee treffen.
Da hattet Ihr wirklich keine so schlechte Postion, wir haben das Trudeln nicht einmal gesehen....gibt es doch wohl nicht
Ladet ihr die Videos auch mit Ton noch hoch?
So sah das von der Terrasse aus ....jetzt ärgere ich mich fast lecker gefrühstückt zu haben
Wir sind wohl auch zu früh wieder weg gewesen. http://www.myvideo.de/watch/164608
Gruß Ingo Die Realität ist nur ein Zustand, der durch den Mangel an Alkohol vorgetäuscht wird
Ja denke am Wochenende spätestens gibts das auch mit Ton...ich war auch Frühstücken und bin pünktlich zurück gewesen...hättest nur auf den Nebel achten müssen. Wurde dann ja minütlich besser.
dg1000flyer hat geschrieben:Ja denke am Wochenende spätestens gibts das auch mit Ton...ich war auch Frühstücken und bin pünktlich zurück gewesen...hättest nur auf den Nebel achten müssen. Wurde dann ja minütlich besser.
Schönes Wochenende gehabt?
Link?
LG Ingo
dg1000flyer hat geschrieben:mh...ist nicht erst ab Freitag Wochenende? Also ich hab das Original nicht selbst sondern mein Kollege...hoffe ich krieg es am samstag mit Ton
Wieso? In der Werbung für die Cola Zero heisst es doch ".....und können die Wochenden nicht schon am Mittwoch anfangen....<stille>.....alle Jaaaaaaaaaaaaah"
Bin halt so ungeduldig