Der Überflieger - Thread
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Das ist definitiv Qantas. Guck doch mal das rot, das läuft Spitz zusammen, ist bei Oasis nicht so.
Ich denke schon das Qantas hier mal rüberkommt, immerhin ist vor ca einem Jahr mal eine von SIN nach LHR hier gelandet weil sie mit dem Fuel nichtmehr auskamen. Und da nimmt man ja keinen Ausweichflughafen der weit von der Route abliegt.
Hamburg liegt nur etwa 150km abseits der Direktlinie LHR-SIN.
Aber wer sagt das es eine QF von LHR nach SIN ist, kann genausogut nach BKK sein. Da liegt HAM fast genau auf der Route.
Ich denke schon das Qantas hier mal rüberkommt, immerhin ist vor ca einem Jahr mal eine von SIN nach LHR hier gelandet weil sie mit dem Fuel nichtmehr auskamen. Und da nimmt man ja keinen Ausweichflughafen der weit von der Route abliegt.
Hamburg liegt nur etwa 150km abseits der Direktlinie LHR-SIN.
Aber wer sagt das es eine QF von LHR nach SIN ist, kann genausogut nach BKK sein. Da liegt HAM fast genau auf der Route.
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Dann war das bestimmt die LHR-BKK Maschine, QF002 [nicht Okke? ].
Ich kann mich ja mal um die ACARS-Daten kümmern, dann sehen wir genau welcher Flug, welche Reg usw ...
Spottico: Welche Uhrzeit war das in etwa?
Ich kann mich ja mal um die ACARS-Daten kümmern, dann sehen wir genau welcher Flug, welche Reg usw ...
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das ist auch meine Erfahrung mit insgesamt 15 Fluegen aus Singapur. Bangkok bin ich noch nie nonstop nach London geflogen, von daher koennte das schon sein.Okke hat geschrieben:Die Qantas, die damals in HAM landete, war die FRA-Maschine - hatten wir hier mal in den aktuellen Tages-Movments drinne, so weißt ich weiß.
Als ich damals mit Qantas von LHR flog, ging es zwischen Hamburg un Hannover gen Südosten.
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Ich bin mir ziemlich sicher das es FlyBe ist ...
http://www.airliners.net/open.file/0864757/L/
Blauer Rumpf, weiße Engines ... fragt sich nur wo dann der grüne [?] Streifen zwischen den Höhenruder-Leitwerken auf Dipis Bild herkommen ...
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@Air Atlanta Lev könnte recht haben. Wenn man das Kennzeichen
etwas besser entziffern könnte, wäre es ja leichter. Aber Fly Be könnte
hinkommen. Wenn ich mich nicht irre fliegt die Maschine aber in
Süd/Nord oder Nord/Süd Richtung, oder? Da frag ich mich allerdings,
was macht Fly Be auf so einem Routing? Aber ein Skandinavier ist
es auf keinen Fall. Ich denke, Lev hat Recht. Sieht schon sehr nach
Fly Be aus. Vielleicht ist es manchmal tatsächlich hilfreich, wenn man
Flugrichtung und Uhrzeit mit zu den Bildern schreibt. Dann könnte man
vielleicht durch ACARS tatsächlich ein bischen mehr identifizieren.
etwas besser entziffern könnte, wäre es ja leichter. Aber Fly Be könnte
hinkommen. Wenn ich mich nicht irre fliegt die Maschine aber in
Süd/Nord oder Nord/Süd Richtung, oder? Da frag ich mich allerdings,
was macht Fly Be auf so einem Routing? Aber ein Skandinavier ist
es auf keinen Fall. Ich denke, Lev hat Recht. Sieht schon sehr nach
Fly Be aus. Vielleicht ist es manchmal tatsächlich hilfreich, wenn man
Flugrichtung und Uhrzeit mit zu den Bildern schreibt. Dann könnte man
vielleicht durch ACARS tatsächlich ein bischen mehr identifizieren.
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Das kann gar nicht die D-ABUA gewesen sein, weil die NACH Punta Cana flog und dann ergibt es keinen Sinn das sie eastbound geflogen ist.
Da ergibt es mehr Sinn das es die D-ABUI gewesen ist, die aus YYC kam und nach Frankfurt zurückflog.
Schönes Bild von der Astreus, die für Sterling operiert, und von Göteborg nach Alicante flog!
MfG
Da ergibt es mehr Sinn das es die D-ABUI gewesen ist, die aus YYC kam und nach Frankfurt zurückflog.
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Laut EXIF-Daten wurde das Foto heute 14:16 Uhr gemacht.
Passen könnte diese Maschine hier: http://www.airliners.net/open.file/1255284/L/
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Danke euch beidenAir Atlanta hat geschrieben:Das kann gar nicht die D-ABUA gewesen sein, weil die NACH Punta Cana flog und dann ergibt es keinen Sinn das sie eastbound geflogen ist.
Da ergibt es mehr Sinn das es die D-ABUI gewesen ist, die aus YYC kam und nach Frankfurt zurückflog.
Schönes Bild von der Astreus, die für Sterling operiert, und von Göteborg nach Alicante flog!
MfG
Schönen Gruß
Samy
Samy
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