Und dank eures Disputs habe ich nun entdeckt dass MAD hier einen eigenen Thread hat, danke dafür!
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Das ganze ist chronologisch ... Er hat vor ein paar Jahren irgendwo Mitte der 90er angefangen und hat bis mittlerweile bis ins Frühjahr 2000 vorgearbeitet.steppenwolf hat geschrieben: ↑23.05.2021 11:33:05 Ich hätte mal einen Vorschlag zur Befriedigung des Ganzen! Dieser Thread ist ja nun fast 50 Seiten lang und somit etwas unübersichtlich, und vieles vor allem auf den ersten Seiten ist nicht mehr als Bild abrufbar weil etliche Server nicht mehr aktuell sind! Also: Smitty mistet dieses Thema aus, damit nicht mehr so viel drin ist was nicht mehr aktuell ist und/oder nicht mehr abrufbar! Und Marco: Mach es doch so das du deine älteren Bilder nach Luftfahrtgesellschaften zusammenfasst und nicht jedes Bild von CSA, Luxair oder SAS einzeln postest, so interessant sind die dann auch wieder nicht! Du hast vieles sehr gutes Material, und ich freue mich darüber das anzuschauen, aber man kann die Sache auch überfrachten! Wenn dem so nachgegangen wird dürfte dieser Thread ein wenig kleiner werden und damit für alle übersichtlicher! Freue mich auf den Shitstorm!
Diese Baby-Dash von Cirrus sind auch so Maschinen die bei mir schon fast in Vergessenheit geraten sind, waren die doch Stammgäste.MAD hat geschrieben: ↑10.07.2021 10:12:49 HAM 13.04.2000
D-BOBL at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace
Hat ein wenig von einem fliegenden Reisebus, mit der 5er-Reihe im Heck.
MAD hat geschrieben: ↑01.09.2021 15:09:58 HAM 06.05.2000
Die C-141 war ein nicht alltäglicher Frachter für Hamburg.
66-0177 at Hamburg - Fuhlsbuettel (Helmut Schmidt)
by D-OTTI on netAirspace