747SP hat geschrieben:My lovely Mr. Singingclub!
Cheers!

Hier gibts noch ne ganz nette Compilation von den Jungs. Da sind auch sehr nahe Flugaufnahmen dabei

Ist halt ne DC-10!Moonraker hat geschrieben:Und nebenbei großartiger Motorensound...

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
747SP hat geschrieben:My lovely Mr. Singingclub!
Cheers!
Ist halt ne DC-10!Moonraker hat geschrieben:Und nebenbei großartiger Motorensound...
Holzasche ungleich Vulkanasche.RYR738 hat geschrieben:wow, hammer Ding! Und die europäischen Flightcrews sind am Jammern wegen eines Vulkans auf Island...solch eine Aschekonzentration hatten die sicher nicht.
Das ist Pflicht bei denen, da es ein militärisch genutztes Flugzeug ist.A345 hat geschrieben:Sehr schoen, aber warum haben die Handschuhe an?
Grrrrrr!AB737 hat geschrieben:Low App in HAM von einer AWACS aus 2001![]()
![]()
Schuss ins Blaue: Saudi 707VIP, low approach bis zum bitteren Ende (05 glaube ich) in weniger als 50 ft (nach meiner subjektiven Berechnung) und am Ende nochmal die Nase ein wenig nach unten getippt..im Tower hatten sie schon die Handflächen am Crash-Button..müsste wohl so Ende 1980er Anfang 1990er gewesen sein.Und wenn ich euch jetzt noch erzähle das ich genau das auch mit einer -echten- 707 in HAM gemacht habe glaubt mir eh keiner mehr. War sogar einen (eher drei) Zacken schärfer.![]()
Daneben!jannemann hat geschrieben:Schuss ins Blaue: Saudi 707VIP...
Ich schon, es ist einfach der Hammer! Dieses Gefühl muss ja noch 100x heftiger sein als bei der Landung in SXM drunter zu stehen. Ob ich da im Cockpit sitzen wollen würde... Na ich weiß nicht rechtXylon hat geschrieben:...Folgendes Video kannte ich bisher noch nicht:
Da verlieren Begriffe wie Margin Distance oder Minimum Takeoff Required Distance sofort an BedeutungXylon hat geschrieben:St. Maarten kennt ja mitlerweile jeder. Folgendes Video kannte ich bisher noch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=NaiMm1Lz1eg
Immer wieder unglaublich, was da offensichtlich abgeht
was für ein cooler
Lustig, als G-EUOG geht der A319 von BA rein ins Dock und kommt als G-EUOF wieder rausA345 hat geschrieben:BA A319 C-Check time lapse
Es ist ein Tail-Strike. Wenn man das Video bei 18s pausiert sieht man, dass es am Tailskid raucht.Felix33 hat geschrieben:Go-around mit beinahe tail-strike in Malaga http://www.liveleak.com/view?i=ba2_1385921987
Wie sagt es der Filmer oder einer der Danebenstehenden: UiuiuiuiTaliesin hat geschrieben:Es ist ein Tail-Strike. Wenn man das Video bei 18s pausiert sieht man, dass es am Tailskid raucht.Felix33 hat geschrieben:Go-around mit beinahe tail-strike in Malaga http://www.liveleak.com/view?i=ba2_1385921987
Gibt's nicht.Moonraker hat geschrieben: Mal wieder eine laienhafte Frage meinerseits ...
Bei der 737 mit Tailskid gibt es drei Arten von Tailstrike.Moonraker hat geschrieben:: ist das denn überhaupt problematisch, wenn ein Flugzeug mit diesem "Tailskid" Kontakt zur Bahn bekommt? Ich dachte, für genau so einen Vorfall ist dieses Ding bei langen Flugzeugen gedacht? Sozusagen als Schutz für den eigentlichen Rumpf...