Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Schöne Bilder - es ist ersichtlich, dass Du Deine Qualität (v.a. die Schärfe - siehe die Lesbarkeit der Regs ) mit dem neuen - wie heißt das Ding noch gleich? - Skywatcher? erheblich steigern konntest. Ich bin gespannt, was Du uns noch alles so präsentieren kannst, wenn das Wetter mal wieder längere Zeit aufreisst.
Perspektivisch finde ich persönlich die Bilder z.B. der an- und abfliegenden LH A380 am überzeugendsten, am liebsten ein relativer enger Crop eines Widebodies mit Kondensstreifen.
Viel Erfolg weiterhin beim Spotting im freien Luftraum,
Gruß Kay
Hier, wenn mich nicht alles täuscht, das etwas kleinere Modell einen Tag zu vor
Die war zwar weiter weg, das Bild habe ich aber mit einer Barlowlinse gemacht, das andere Bild entstand mit einem Telekonverter.
EK59
A6-EWC Emirates Boeing 777-21HLR DXB - HAM
Altitude: 16300 ft (4968 m)
wie angekündigt gestriger Testflug, ich mag den A380 :rolleyes:
Airbus Testflug 3809FA
China Southern Airlines Airbus A380 - MSN 54
Altitude: 41500 ft (12649 m)
Als ob ich es nicht gewußt hätte - Du bist gestern da gewesen! Kompliment - schon die ersten Bilder im Sonnenuntergang waren sehr atmosphärisch, die zweite Tranche ist einfach phänomenal, so stelle ich mir das vor ! Weiter so!
Ja klar war ich da sowas darf man sich nicht entgehen lassen, das Licht, die Zeit alles war perfekt, wenn auch nur mit ISO 400 aber es hat gereicht, schön das sie gefallen, hoffe das mir Finki noch viele schöne Vögel auf genau dieser Route schickt