Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
HAM hat doch auch schon die zweitmöglichste Größe des Fluggeräts.
Mittags und Abends B773ER idR. Das einzige Upgrade was ginge wäre ein A380 oder halt noch ein Morgenflug mit A332, A343, A345, B772/3 (LR)/(ER).
Felipe Garcia hat geschrieben:... oder halt noch ein Morgenflug mit A332, A343, A345, B772/3 (LR)/(ER).
Würde der ins Umsteigekonzept für DXB passen??? Zumindest trifft ein Morgenflug ex D-Land (egal von wo aus) kaum die Hauptsächlichen Stoßzeiten in Dubai. Von ein paar Ausnahmen abgesehen...
Bevor es einen (dritten) Flug am Morgen ex HAM gibt, wird wohl eher auf größeres Gerät für die klassischen Flüge umgestellt. Vermute ich zumindest...
Aber mal sehen, ob die engagierten Expansionspläne der THY dem Lowcoster EK nicht doch den einen oder anderen Passagier abzwacken. Da wird sich wohl in naher Zukunft noch einiges bewegen.
In Köln muss man sich sogar das Bier schön trinken!
paraglider hat geschrieben:Würde der ins Umsteigekonzept für DXB passen??? Zumindest trifft ein Morgenflug ex D-Land (egal von wo aus) kaum die Hauptsächlichen Stoßzeiten in Dubai. Von ein paar Ausnahmen abgesehen...
Mittlerweile beginnt EK auch bei anderen Routen entgegen den Stosszeiten zu planen. Ein konkretes Beispiel hab ich jetzt nicht, aber ich hab es letztens gelesen.
paraglider hat geschrieben:Würde der ins Umsteigekonzept für DXB passen??? Zumindest trifft ein Morgenflug ex D-Land (egal von wo aus) kaum die Hauptsächlichen Stoßzeiten in Dubai. Von ein paar Ausnahmen abgesehen...
Und ob das paßt - EK baut sich ja gerade den dritten täglichen Hub auf. Als "Morgenkurs" nach Europa gibt es LHR, LGW, MAN, FRA, dazu kommen in 2012 CDG, MXP, FCO, alle täglich, weitere Ziele nicht ausgeschlossen.
Für dich wäre z.B. im Angebot:
SGN 21:05
DXB 01:00
DXB 03:40
FRA 08:50