Hamburg Airways mußte sich ja ein neues Logo zulegen (die Chef-Designer hatten sich wohl zu sehr in Richtung Kongkong orientiert

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
Ja genau, ist der normale Slogan. Damit will man unterstreichen, dass man mit Turkish nicht nur in die Türkei fliegt, sondern auch überall woanders hin (z.B. von Europa nach Asien). Der aktuelle CEO von TK hat sehr ambitionierte Ziele und will TK zur größten Airline der Welt machen.Moonraker hat geschrieben:Primär lese ich da "Globally Yours" - das ist doch deren Slogan, oder?
Wenigstens können da die dicken Streifen nicht ausbleichenSchirakowsky hat geschrieben:Iberia Express, volle Einfallslosigkeit:
http://www.skyliner-aviation.de/viewpho ... picid=7712
Leider ohne Foto aus HAM (Turkish schickt zzt. doch sicher (mindestens gefühlt) 98 % Airbusse, also ist das routinemässige Auftreten hier sicher nicht zu erwarten), aber mit der Skyliners-Erläuterung zur neuen Special-Livery von TC-JHL:MA330 hat geschrieben:Das mit den Details werden wir bestimmt demnächst mal bei einem anständigen Foto sehen, vlt ja aus Hamburg
Da lag ich doch garnicht so verkehrt mit den Einzelbildern. Es sind die Gesichter von 17.000 Mitarbeitern. Tolle Idee:MA330 hat geschrieben:Das mit den Details werden wir bestimmt demnächst mal bei einem anständigen Foto sehen, vlt ja aus Hamburg
Beluga oder Orca? Ich bin da nicht so bewandertjannemann hat geschrieben:Frachtspezi Maximus Air (UAE) hat eine neues CI vorgestellt an einem A300-600F
urteilt selbst: http://www.ameinfo.com/294098.html
vG
J
Erinnert mich irgendwie an die USAF RC-135.jannemann hat geschrieben:Frachtspezi Maximus Air (UAE) hat eine neues CI vorgestellt an einem A300-600F
urteilt selbst: http://www.ameinfo.com/294098.html
vG
J
Ich wünsche Air Berlin wirklich, dass sich der Oneworld-Beitritt ökonomisch bezahlt macht, aber optisch ist dieses Oneworld-Schema wirklich absolut trostlosulmi76 hat geschrieben:Passend zur Oneworld Aufnahme gibts bei Air Berlin eine Oneworld Bemalung incl. Tracking Website
klick
Die Nummer 1000 ist wohl gerade ausgeliefert worden, momentan als UAE777 auf dem Weg von Everett nach Dubaijannemann hat geschrieben:EK hat die A6-EGO mit einem riesigen "1000TH 777"-Aufkleber am Heck versehen
http://boeingblogs.com/randy/archives/2 ... floor.html
Hoffe die schicken uns noch länger ihre "G" Serie, dann haben wir auch die Chance das Ding schnell zu erlegen...
vG
J
In Sachen One World cs kann ich deine Kritik teilen, nicht aber deine Ansicht zur Skyteam. Bei dem was wir so an Lackierungen zu Gesicht bekommen, ist die Skyteam vergleichsweise richtig chic.Moonraker hat geschrieben:Ich wünsche Air Berlin wirklich, dass sich der Oneworld-Beitritt ökonomisch bezahlt macht, aber optisch ist dieses Oneworld-Schema wirklich absolut trostlosulmi76 hat geschrieben:Passend zur Oneworld Aufnahme gibts bei Air Berlin eine Oneworld Bemalung incl. Tracking Website
klick, da sind Skyteam und Star Alliance mit ihren (ja auch nicht gerade vor Erfindungsreichtum strotzenden) Versionen weit voraus... Aber was soll's, es kommt ja auf die inneren Werte an
.
Ich denke in HAJ hat man mehr ChancenJU52 hat geschrieben:Brussels Airlines soll für zwei Jahre zwei Dash 8-400 von FlyBE einsetzen, im Gegensatz zu der damaligen Dash von Austrian sind diese beiden Flieger in full SN cs! Hoffentlich sind die auch einmal auf dem HAM Kurs zu sehen...
G-ECOH
Das hast Du jetzt aber ziemlich treffend formuliert!Harlie hat geschrieben:Auf den ersten Blick sieht der Flieger für mich so aus, als ob er mal von der Bahn abgekommen und durch eine riesige Modderpfütze gebrettert ist. Hätte man doch längst mal wieder sauber machen können!
vG
Nicht so schwierig - steht ja unter dem Fotojannemann hat geschrieben:CES A332 Paint-Rarität (wer findet den Fehler ?):vG
J
Was sollen die denn machen? Der Fehler war ja nicht eingeplant, also war das Flugzeug danach vermutlich auf einer Route eingeplant. Soll man 200 Paxe einfach sitzen lassen und allen ein Hotel spendieren? Weisst du was das kostet?A345 hat geschrieben:Wow! Das so etwas passiert ist ja an sich schon ein Unding, aber dass man den Flieger dann auch noch so in die Welt laesst...
Nur falls wer die Tages-Threads nicht verfolgt: Heute war sie schon bei uns! Die kleine Zusatzaufschrift steht übrigens auf beiden Seiten (da gab es ein paar Irritationen drum)...DC1030 hat geschrieben:XL Germany setzt im Sommer ne B738 für Condor ein
http://www.skyliner-aviation.de/photos/DAXLG.jpg