Forum für die Fans der Airports: Hamburg HAM, Finkenwerder XFW, Rostock-Laage RLG, Schwerin, Parchim SZW, Lübeck LBC, Kiel KEL, Bremen BRE und Hannover HAJ u.a. Spotter, Flugzeug-Simulation, Technik, Movements
Endlich mal wieder ein auswärtgier der von meinem Homeairport berichtet Super Bilder mit super Quali
Kann ja Morgen nur besser werden, die richtigen Miami Kracher fehlen ja noch Das einzige (Halbwechs)Highlight kam dann ja leider auch noch in weißer Lacke(VivaAerobus). Viel Glück für Morgen, kann wegen Schule leider nicht, würde aber zu gerne mit dir spotten *träum* .
Klasse Bilder, ich freu mich schon auf meinen Tag in MIA im April!
Viel Spass auch für heute. Falls Du noch Tipps vor Ort brauchst, schreib miamiair (Victor) auf netAirspace an. Der arbeitet in der Nähe vom Flughafen, und ist fast jeden Tag draussen.
Bin echt auf den heutigen Tag gespannt.
Gestern sah ich am Rande des Airports üprigends einen Dreamlifter stehen...
Von mir aus könnte er auch gerne heute starten...
Nächste Woche gibts dann nur noch "langweilige" Tampa Fotos.
CO757 hat geschrieben:Man war das ein Tag 7 Stunden MIA. In den 30 Minuten wo ich weg war, landete natürlich ne 732. -.-
So ... "ärgerlich". -.-
Ist zwar ärgerlich, aber immer noch ertragsam. Gibt 4 Stück am Tag (3xbahamasair und 1x Avior Airlines). Guck einfach auf den Flugplan und dann wirst du Morgen noch eine kriegen
Fly Guam 737
Kommt scheinbar jetzt öfter, hab ich die letzten Tage schon ein paar mal gesehen...
flyham hat geschrieben:Ist zwar ärgerlich, aber immer noch ertragsam. Gibt 4 Stück am Tag (3xbahamasair und 1x Avior Airlines). Guck einfach auf den Flugplan und dann wirst du Morgen noch eine kriegen
Bin morgen nur sehr kurz da. Wenn überhaupt. :/
Also soweit ich informiert bin ist die doch schon seltener. Bahamasair kommt meistens mit was anderen sowie heute. Die Avior war das was ich heute sah... hmm mal in Plan gucken. Flightstats? Oder wo guckt man da lieber?
flyham hat geschrieben:
Kommt scheinbar jetzt öfter, hab ich die letzten Tage schon ein paar mal gesehen...
Gestern Abend eine und heute 2.^^ Bilder folgen...
Wenn du nur Morgens da bist kannst du ja gleich die Frühmaschine um 0725 nehmen. Das ist eigentlich immer eine 732 weil die nach Havana weiterfliegt .
Viel Glück
Wenn du nur Morgens da bist kannst du ja gleich die Frühmaschine um 0725 nehmen. Das ist eigentlich immer eine 732 weil die nach Havana weiterfliegt .
Viel Glück
Das wird wohl nix. Die Avion kommt ausgerechnet morgen nicht. (Zeit wäre günstig^^)
Viel Glück
Das wird wohl nix. Die Avion kommt ausgerechnet morgen nicht. (Zeit wäre günstig^^)