Anfangs einigermaßen sonnig, riss es zum Mittag hin komplett auf.
Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!!
C-FLAP, gerade einmal drei Tage in den Diensten von Harbour Air, sieht auch noch sehr sehr frisch aus

C-GHAZ, mit einem sehr berühmten Boots-/Steakhouse im Hintergrund, Name unbekannt

C-GTBQ mit der "Britain Bay" im Hintergrund

C-FFQH dann ging es endlich auf die Docks, ich hätte nie gedacht, dass ich erstens hier drauf komme bzw zweitens so frei walten und schalten konnte!

C-FGQH eine von nur noch zwei Twottern in der West Coast Air Flotte, vor nicht mehr als 2 Jahren waren es noch 6, da West Coast Air und Harbour Air quasi eine Firma sind, sie werden von dem gleichen Herren besessen, wird die Twotter gegen die DHC-3 Turbo Otter ersetzt, um die Flotte einheitlicher zu machen, diese besteht dann noch aus DHC-3 und DHC-2 Beaver.

C-FWAC einfach nur wunderschön dieses West Coast Air grün

C-GUTW mit der Victoria Royals (Eishockeyteam) Sonderlackierung dahinter

C-FFHQ, anderes Cockpit, viel schöner zum Fotografieren und rausschauen als das der DHC-3

C-FGQH und wieder raus das Flaggschiff

C-FJHA four in a row

C-FLAP

C-FAOP Saltspring Air, welche auf den Inseln vor der Bay operiert, hier nur ein bis zweimal am Tag, diese parken auch 1km weiter weg, da West Coast/Harbour Air ihre Docks nur für sich nutzt und keinem anderen erlaubt, dort zu stehen.

Cheers aus Vancouver
Marvin