CYHC am 25.02.2012

Trip Reports, auswärts Spotten, Infos für Spotter zu anderen Airports

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
MA330
Lieblings-Spot: Amsterdam

CYHC am 25.02.2012

Beitrag von MA330 »

Heute ging es wieder ein paar Stunden nach downtown, um ein paar Wasserflugzeuge zu fotografieren. Ich hatte dank der sehr netten Dockboys die Möglichkeit, mich ohne Aufsicht frei auf den Docks zu bewegen und Fotos zu machen, das heißt, ich stand in "Anfassnähe"...
Anfangs einigermaßen sonnig, riss es zum Mittag hin komplett auf.

Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch!!

C-FLAP, gerade einmal drei Tage in den Diensten von Harbour Air, sieht auch noch sehr sehr frisch aus
Bild

C-GHAZ, mit einem sehr berühmten Boots-/Steakhouse im Hintergrund, Name unbekannt
Bild

C-GTBQ mit der "Britain Bay" im Hintergrund
Bild

C-FFQH dann ging es endlich auf die Docks, ich hätte nie gedacht, dass ich erstens hier drauf komme bzw zweitens so frei walten und schalten konnte!
Bild

C-FGQH eine von nur noch zwei Twottern in der West Coast Air Flotte, vor nicht mehr als 2 Jahren waren es noch 6, da West Coast Air und Harbour Air quasi eine Firma sind, sie werden von dem gleichen Herren besessen, wird die Twotter gegen die DHC-3 Turbo Otter ersetzt, um die Flotte einheitlicher zu machen, diese besteht dann noch aus DHC-3 und DHC-2 Beaver.
Bild Bild

C-FWAC einfach nur wunderschön dieses West Coast Air grün
Bild

C-GUTW mit der Victoria Royals (Eishockeyteam) Sonderlackierung dahinter
Bild Bild
Bild Bild

C-FFHQ, anderes Cockpit, viel schöner zum Fotografieren und rausschauen als das der DHC-3
Bild

C-FGQH und wieder raus das Flaggschiff
Bild Bild

C-FJHA four in a row
Bild

C-FLAP
Bild

C-FAOP Saltspring Air, welche auf den Inseln vor der Bay operiert, hier nur ein bis zweimal am Tag, diese parken auch 1km weiter weg, da West Coast/Harbour Air ihre Docks nur für sich nutzt und keinem anderen erlaubt, dort zu stehen.
Bild

Cheers aus Vancouver

Marvin
A345
Lieblings-Spot: HAM

Re: CYHC am 25.02.2012

Beitrag von A345 »

Schoenen Hintergrund haste da in Vancouver, sehr schick!
Bild
Antworten