Alte Luftfahrt Reportagen
Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren
- DC1030
- Lieblings-Spot: JSI
Ich habe noch ziemlich viele alte Luftfahrt Reportagen auf VHS.
Ich habe mir gedacht, dass ich jeden Monat eine neue Reportage hochlade und über einen "Privatlink" hier verlinke, wenn Interesse besteht.
Dazu eine Abstimmung, was Ihr als erstes sehen möchtet. Die Umfrage läuft bis 23.02.12. Sollten nur sehr wenige Leute abstimmen, werde ich mir die Mühe mit dem Überspielen und Hochladen nicht machen. Durch das Alter der Reportagen sind sie allerdings sehr interessant.
Ich habe mir gedacht, dass ich jeden Monat eine neue Reportage hochlade und über einen "Privatlink" hier verlinke, wenn Interesse besteht.
Dazu eine Abstimmung, was Ihr als erstes sehen möchtet. Die Umfrage läuft bis 23.02.12. Sollten nur sehr wenige Leute abstimmen, werde ich mir die Mühe mit dem Überspielen und Hochladen nicht machen. Durch das Alter der Reportagen sind sie allerdings sehr interessant.
- Felipe Garcia
- Lieblings-Spot: KJFK
- Wohnort: Groß Borstel - fast am RWY 05/23 *fg* / Hamburg <-> Hannover <-> HAJ
Re: Alte Luftfahrt Reportagen
Finde ich eine grandiose Aktion und ich denke, dass ich für alle hier spreche, wenn ich sage: Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und ich freue mich riesig auf die alten Reportagen!
- MD-80.net
- Lieblings-Spot: ABBA
Sehe ich genauso, unabhängig, welche Reportage 

Über den Wolken mit...http://www.MD-80.com...und auf facebook auch: https://www.facebook.com/MD80com
- DC1030
Toll, dass das Thema Interesse weckt!
Die Abstimmung läuft noch 2 Tage!

Die Abstimmung läuft noch 2 Tage!
- DC1030
So eindeutig hätte ich das Ergebnis nicht erwartet! Ist aber eine gute Wahl, da die Reportage sehr interessant ist
Hier also das Gewinner Video:

Quantensprung im Cockpit / A321 - Der Airbus von der Elbe
Die nächste Abtimmung wird es schon Anfang März geben und ab da an dann immer Anfang des Monats, damit ich da in einen regelmäßigen Turnus komme.
Viel Spaß beim Anschauen

Hier also das Gewinner Video:

Quantensprung im Cockpit / A321 - Der Airbus von der Elbe
Die nächste Abtimmung wird es schon Anfang März geben und ab da an dann immer Anfang des Monats, damit ich da in einen regelmäßigen Turnus komme.
Viel Spaß beim Anschauen