AMS

Fragen rund ums Fotografieren, alles rund ums Spotten, Bilder von Euren Spotting-Ausflügen (weltweit).

Moderatoren: smitty, HAM-Moderatoren

Antworten
knochen mann

AMS

Beitrag von knochen mann »

In Amsterdam gibt es Probleme! Vor einigen Wochen wurden wir vom Taxiway zur Polderbahn Nachmittags-Position verscheucht mit dem Hinweis auf die no-parking Schilder, völlig okay, rein mit dem Auto auf den Friedhofparkplatz! Dieses Wochenende kam die Militärpolizei vorbei und meinte, dass Leitern am Zaun nunmehr auch nicht gestattet wären, demzufolge abzubauen sein und man dann zu verschwinden hätte! Wenn es da so weitergeht...
Fahre ich dort nicht mehr hin!
In Diesem Sinn!

Mfg knochenmann
ECA
Lieblings-Spot: Sonnenschein

Beitrag von ECA »

Als ich im Juni da war, wurde uns auch gesagt, dass man die Leitern bitte wegnehmen sollte. Also ganz einfach Lösung: Leitern hingelegt und nur aufgestellt um kurz aufzunehmen. Natürlich dies dann nicht machen, wenn gerade wieder Security vorbeifährt. Am besten man stellt die Leitern nur dann hin, wenn man sie auch wirklich benötigt...
@EDWF
Lieblings-Spot: LHR
Beitrag von @EDWF »

:? Anscheind hatten die da schlechte Tage. Den als wir das letzte mal in AMS waren und am GAT um 3 Uhr nachts gehalten haben um dort Nachtaufnahmen zu machen hat auch keiner was gesagt. Und dann als wir so gegen 4 Uhr an der Kaagabahn waren kam die Polizei vorbei. Da standen wir gerade auf dem Berg in der nähe der Cargohallen. Ja dann haben sie ihren Scheinwerfer angemacht uns hergebten und wollten nur kurz die Fahrerlizens sehen. Ja dann sind sie weiter gefahren. Ne halt sie wollten noch das wir das Auto aus dem Weg nehmen. Aber sonst hat keiner was gesagt. Naja.. aber die Polderbahn wird vllt. auch bald nicht mehr zu gebrauchen sein, wenn sie die ollen Büsche da nicht Stuzen... sonst muss man alleine nur dafür schon ne Leiter haben um die Reifen noch mit drauf zu haben.
MFG Hauke
Antworten